Nächtlicher Ausflug mit Folgen

935 31 0
                                    

„Was will die denn jetzt?" Sichtlich genervt drehte ich mich zu Markus um und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. „Sense!" Sie packte ihn am Arm und zog ihn ein Stück von uns weg. Als sie fertig damit war ihn anzuschreien und die beiden wieder zurück kamen stand ich einen halben Meter neben Markus. Sie ging ganz nah an mir vorbei um mir etwas ins Ohr zu flüstern, ich tat so als würde ich es nicht mitbekommen was natürlich nicht stimmte. „Pass auf! Wenn ich ihn nicht haben kann dann keiner und du erst recht nicht! Ich sag dir bald passiert hier was!" Sie ging zurück zu ihrer Klasse und jetzt sah ich auch ihren Klassenlehrer aussteigen, er hatte wohl noch mit dem Busfahrer geredet. „Kann es denn noch schlimmer kommen." Es war Herr Schulz, unser Mathelehrer.

Frau Backer und Herr Schulz besprachen sich kurz. Danach wurden uns die Gruppen der 12b zugeteilt und wir sollten ihnen ihre Hütten zeigen. Wer hätte es gedacht, Lara-Moon kam mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse sowie mit Fabi, Gonzo und Deniz zu uns. Als Vanessa das hörte lief sie voller Freude auf Lara-Moon zu und die beiden umarmten sich. Ich hatte schon wieder vergessen das die beiden beste Freunde sind. Zu unserem Erstaunen ließen sie uns allerdings in Ruhe und gingen still in ihre Hütte welche genau gegenüber von unserer stand.

Danach hatten wir endlich Zeit das Gelände zu erkunden, Leon schnappte sich noch seinen Fußball und dann gingen wir gemeinsam los. Wir sollten spätestens um 19.00 Uhr um Haupthaus sein da wir dann alle zusammen essen und so hatten wir gute zwei Stunden Zeit. Wir machten uns auf zu den Sportanlagen. Als wir beim Fußballplatz ankamen sahen wir das dort schon einige Leute spielten also gingen wir uns weiter umschauen. Wir entdeckten ein Tor aus Eisendrähten welches allerdings verschlossen war. Dahinter erstreckte sich ein kleiner Trampelpfad welcher zu einem Pool führte. Leon grinste uns an und wir grinsten zurück denn wir wussten genau an was er dachte.

Wir liefen weiter auf dem Gelände rum und waren pünktlich um 19.00 Uhr am Haupthaus, zusammen gingen wir rein und setzten uns. Kurz darauf kam auch der Rest der Klasse sowie die 12b, unsere Lehrer waren bereits vor uns da gewesen. Als wir endlich unsere Teller vor uns stehen hatten und anfangen wollten zu essen kam der Mann von vorhin rein und stellte sich vor uns auf. „So nochmal ein herzliches Willkommen an alle neuen! Ich bin Ben, der camp Leiter und jetzt guten Appetit !" Da an unserem Tisch der einzig freie Platz war setzte er sich zu uns und nahm sich ebenfalls ein Teller. Leon nahm kein Blatt vor den Mund und fragte Ben direkt nach dem Pool. Er erzählte uns das der Pool mal zum Gelände gehörte aber eine Baufirma hatte nun das Nachbargrundstück mit dem Pool aufgekauft. „Aber wenn da nachts irgendjemand baden gehen würde, dann würde das bestimmt niemanden stören." Er zwinkerte uns zu und stand auf.

Nach dem Essen gingen wir alle zusammen raus und unsere Lehrer wollten das wir alle etwas zusammen machen also schlugen wir vor Fußball zu spielen. Begeistert waren sie nicht aber sie waren trotzdem einverstanden denn sie wussten das wir uns auf nichts anderes einlassen würden. Und so spielten wir, die 12c, gegen die 12b. Es war fast so wie ein Spiel der wilden Kerle gegen die Biester. Als es 2:2 und somit unentschieden stand beendeten unsere Lehrer das Spiel, weil sie wussten das es kein gutes Ende nehmen würde wenn eins der Teams gewinnt. Es war mittlerweile schon fast 21.00 Uhr und wir gingen alle in unsere Hütten um zu duschen. Zum Glück hatten wir in unserer Hütte zwei Badezimmer. Eine Dusche und 6 Leute hätte bestimmt etwas länger gedauert. Anstatt Unterwäsche zogen wir uns nun allerdings unsere Badesachen drunter.

Wir trafen uns nochmals mit unseren Lehrern im Haupthaus um ein paar wichtige Dinge zu besprechen, Sachen wie: keiner verlässt in der Nacht das Gelände und morgen früh gibt es um 8 Uhr Frühstück. Danach verabschieden wir uns und gingen zu unserem Hütten-Platz. Wir setzten uns an die Feuerstelle aber machten sie nicht an, denn es war echt warm. Lara-Moon und die restlichen aus ihrer Klasse die ihre Hütte auf dem „Hütten-Platz -1" hatten machten sich auf den Weg zum Fußballplatz  Nun da sie weg waren besprachen wir unseren Plan für die Nacht.

My best friends brother || MARKUS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt