Wir saßen noch am Strand bis die Sonne untergegangen war, dann machten auch wir uns wieder auf den Weg zurück ins Hotel. Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte bemerkte ich das Markus nicht mehr da war. Statt ihm lag neben mir ein Zettel auf welchem bloß stand »wir sehen uns später«. Ich war etwas sauer das er nicht bescheid gesagt hatte stand dann aber auf und machte mich fertig. Bevor ich nach unten ging um zu frühstücken, fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach oben um nach Maxi und Caroline zu gucken. Die beiden waren tatsächlich noch da allerdings dauerte es bestimmt rund 5 Minuten bis Cali mir die Tür öffnete. Daraufhin trat ich einfach ein und ging durch. Maxi lag oben ohne in Unterhose auf dem Bett. Ich bemerkte erst beim zweiten Blick das die beiden die Betten nicht auseinander gezogen, sondern direkt nebeneinander geschlafen hatten. Als Cali meinen verwirrten Blick sah stellte sie sich vor mir auf. „Ja also Maxi meinte wenn wir die auseinander ziehen ist das Bett so schmal das er rausfällt, deswegen haben wir es so gelassen..." Ich lachte bloß und ging raus auf den Balkon, glauben tat ich es den beiden aber trotzdem nicht.
Sie machten sich fertig und zusammen gingen wir runter um zu frühstücken. Als wir draußen auf Terrasse an einem Tisch saßen fragte Maxi wo Markus ist. Als ich daraufhin sagte „Ich hab keine Ahnung wo mein Mann hin ist, ich glaube ich habe ihn verloren!" verschluckte Maxi sich und fiel fast vom Stuhl. „Dein Mann?" „Dann halt mein Freund!" Ich begann zu lachen und langsam beruhigte er sich ebenfalls wieder. Nach dem Frühstück gingen wir zusammen an den Strand als Maxi zu mir meinte ich soll zum Steg gehen und ihn dann bis zum Ende runter laufen. Ich fragte warum aber er meinte nur das ich selber nachschauen soll, also ging ich los.
Der Steg war ziemlich lang und dazu auch echt voll da links und rechts einige Boote lagen. Es dauerte also einen Moment bis ich mir meinen Weg durch die Menschenmenge gebahnt hatte. Und dann konnte ich Markus sehen. Er saß mit Schwimmweste auf einem Jetski und grinste mich an. Als ich ihn sah rannte ich die letzten paar Meter zu ihm und beugte mich dann vor um ihm einen Kuss zu geben. Er gab mir ebenfalls eine Schwimmwesten und ich setzte mich hinter ihn. Bevor er los fuhr drehte er sich noch einmal um und lächelte mich an. „So und jetzt bitte festhalten Baby! Ich will ja nicht das du runter fliegst!"Und so klammerte ich mich ganz fest an ihn und er fuhr los. Um ehrlich zu sein brachte es wirklich Spaß aber teilweise waren wir so schnell das ich echt dachte ich fall gleich hinten runter und bin weg. Am Anfang fuhren wir etwas vor dem Strand hin und her doch dann fuhr Markus plötzlich immer weiter in eine Richtung und drehte nicht mehr um. Irgendwann kamen wir an einen etwas abgelegeneren Ort. Auch hier befand sich ein Steg an welchem wir das Jetski abstellten.
Wir zogen unsere Schwimmwesten aus und befestigten sie am Jetski. Danach gingen wir den Steg entlang und kamen an einen Strand. Im Gegensatz zu dem eben war hier außer uns niemand. Markus hielt mir seine Hand hin und zusammen liefen ein Stück am Wasser entlang bis wir an einer Decke ankamen auf der ein Picknick vorbereitet war. Markus erzählte mir ganz stolz das er vorhin schon einmal hier war und das ganz alleine vorbereitet hat. „Wenn ich so drüber nachdenke kann ich gar nicht glauben das wir heute schon ein Jahr zusammen sind..." Ich guckte ihn an und bei dem Anblick begann ich automatisch zu lächeln. „Ich auch nicht und du kannst mir glauben das die Jungs das noch weniger erwartet haben. Ich als der Mädchenhasser haha. Aber ich bin mehr als froh das ich dich getroffen habe Baby!"
„Und ich erst...Ich liebe dich! Du bist einfach die beste Person der ich jemals begegnet bin. Du bist die Person die mich immer zum Lachen bringt! Wegen dir stehe ich jeden Morgen auf! Du bist immer für mich da und ich kann mich einfach immer auf dich verlassen. Markus man kann dich einfach nicht beschreiben du bist unglaublich!"
„Ich liebe dich auch! Ich weiß du bist immer da! Du bist da um mich aufzufangen wenn ich falle oder wir fallen halt zusammen um haha. Du hörst mir immer zu wenn ich dich brauche und du bist für mich da wenn ich alleine bin!"
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Fiksi Penggemardwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...