Markus stand auf und ging aus dem Zelt. Er ging zu Leon und als ich eine halbe Stunde später aus dem Zelt krabbelte sah ich die beiden auf der Bank hinten im Garten sitzen und reden. Aber ich wollte sie nicht stören. >Ich meine sie sind beste Freunde und die beiden haben sie ein Jahr nicht gesehen da haben die bessere Themen als über mich zu reden< dachte ich. Also machte ich mich auf zu Maxi, ich wollte das ganze endlich mit ihm klären. Ich konnte ihn nirgendwo finden also ging ich zu Marlon, mittlerweile war ich wieder klar im Kopf, ich konnte sogar auftreten. Ich sollte es jetzt nur nicht übertreiben ansonsten werden aus den 2 Wochen ganz schnell 4. „Wo ist Maxi?" ohne was zu zeigen zeigte er in eine Richtung und ich wusste wo Maxi ist. Neben unserem Garten ist ein Wald und wir haben einen eigenen Zugang von unserem Grundstück. Geht man den Waldweg ein Stück entlang und biegt dann in den Wald könnte man unser Versteck finden aber bis jetzt hat das noch niemand getan. Es ist das Geheimversteck von mir und Maxi. Immer wenn es mir schlecht geht geh ich dort hin und Maxi ist meistens schon da. Ich weiß nicht ob es Zufall ist aber wie man sieht geht es uns beiden gerade mal wieder nicht gut und man sieht wir treffen uns wieder hier.
„Shitte Mary was machst du hier, du solltest nicht so viel laufen mit deinem Fuß, in 4 Wochen haben wir ein wichtiges Spiel und wir brauchen dich!" ich setzte mich neben Maxi und legte mein Bein hoch. Unser Versteck sieht aus wie ein Baumhaus mit dem Unterschied das es auf dem Boden steht. Wir haben eine Bank drin stehen und wir haben ein Loch in den Boden gebuddelt was als eine Art Kühlschrank dienen soll.
„Scheiße Maxi das Spiel ist mir so egal, was ich brauche bist du als mein bester Freund, ich halte das nicht aus das wir nicht mehr reden!"ich hatte schon wieder Tränen in den Augen. „Scheiße man mir geht's doch genau so!" wir umarmten uns. „Aber ich dachte du brauchst mich nicht mehr, jetzt wo du Markus hast." wir lösten uns aus der Umarmung und setzten uns wieder hin, Maxi wirkte etwas genervt aber auch nervös. „Man Maxi ja ich mag dein Bruder, ich mag ihn wirklich aber du bist mir gerade echt wichtiger, ich will das das zwischen uns wieder so wie vorher wird!" „Dann musst du mir wohl das erzählen was du Markus vorhin im Zelt erzählt hast..." ich guckte Maxi verwirrt an. „Was meinst du?" ich konnte mich nicht mehr erinnern. „Naja als ich ihn gefragt habe warum er so verwirrt guckt und meinte nur das du ihm die Wahrheit erzählt hast und bevor ich noch was sagen konnte hat Leon ihn abgefangen." Und so habe ich auch Maxi alles erzählt. Jetzt weiß es ja eh schon fast jeder also sollte Maxi es auch wissen, ich hätte es ihm schon längst erzählen sollen. Maxi war garnicht sauer auf mich, im Gegenteil er freute sich wie Marlon das ich es ihm endlich erzählt habe aber trotzdem war er etwas traurig.
„Mary? Maxi? Seid ihr hier irgendwo?" Markus lief den Waldweg entlang. „Ja hier sind wir." sagte Maxi, wow er hat seinem Bruder unser Versteck gezeigt, klasse gemacht Maxi. Aber ich glaube ich habe nicht das Recht sauer auf ihn zu sein. Und bevor ich weiter drüber nachdenken konnte stand Markus auch schon neben mir. „Was macht ihr denn hier, die anderen Suchen euch überall." „Wir reden, wie du sehen kannst." Und dann fingen die beiden an zu streiten und ich erfuhr etwas das ich vorher noch nicht wusste. Die beiden waren keine richtigen Brüder. Eigentlich schon aber irgendwie auch nicht. Herr Maximilian hat Markus damals als er noch mit seiner Frau zusammen war adoptiert. Markus heißt also garnicht Markus Maximilian sondern Markus von Theumer. Maxi fing an ihn runter zu machen. Ich meine einerseits kann ich Maxi verstehen andererseits war Maxi 2 und Markus 1 als sie ihn adoptiert haben. Maxi fühlt sich so als würden alle seinen Bruder bevorzugen. Seine Eltern und jetzt auch noch seine Freunde. Es tut mir ja leid aber ich wusste nichts davon also was hätte ich tun sollen? „Jungs hört auf! Es macht einfach keinen Sinn sich jetzt dadrüber aufzuregen. Ihr seit Brüder und ihr braucht euch und das wisst ihr auch und ich geh jetzt zurück und ihr klärt euern scheiß jetzt, ich will euch erst wieder bei uns sehen wenn ihr das geklärt habt." Ich stand auf und ging.
DU LIEST GERADE
My best friends brother || MARKUS FF
Fanfictiondwk-fanfiction🧡🖤 Ein Mädchen aus einem kleinem Dorf in Bayern darf nach Jahren endlich in der Fußballmannschaft ihrer beiden älteren Brüder mitspielen und auch ihre beste Freundin hat gerade die Aufnahmeprüfung bestanden und gehört nun zur Mannsch...