Ein Henker Names Odin

1K 46 11
                                    

Loki wurden Handschellen aufgesetzt, welche seine Handgelenke aufschierften. Diese waren mit einer langen, Kette verbunden.
Seine Kleidung wurde ihm ebenfalls ausgezogen.
Wie ein Hund wurde er nach draußen geführt.

Ganz Asgard war versammelt, keiner wollte seine Hinrichtung verpassen.

Eins musste Loki sagen, soviel Aufmerksamkeit hatte er bis jetzt noch nie bekommen.

Jetzt würde Loki den langen Weg zum Mittelpunkt des Hofes machen oder wie Loki es gerne nannte, den Weg der Schande.

Überall bewarfen ihn die Leute mit vergammelten Essen, Steinen oder spuckte ihn an.
Worte des Hasses wurden gebrüllt.

"ENLDICH IST ES AN DER ZEIT DASS DU DEINE GERECHTE STRAFE BEKOMMST!!!!"

"DU WARST NIE UNSER PRINZ!!!!!"

"JOTUNABSCHAUM!!!!

Ganz am Ende des Weges war die Tribüne auf der er zuerst ausgepeitscht werden sollte und dann getötet wird.

Trotz seiner Situation konnte Loki ohne Probleme den Weg gehen.
Er würde nicht vor Angst zittern. Er würde nicht vor Asgard kriechen und erstrechtnicht würde er Angst zeigen.
Er wird den Tod mit Würde entgegen tretten.

Jede Beleidigung die ihm entgegenkam, ignorierte Loki gekonnt.

Loki ging die Stufen hinauf.
Jetzt würde der erste Teil seiner Bestrafung beginnen, die Auspeitschung.

Loki kniete sich hin. Odin nahm sich einer der vielen Peitschen. Sie waren noch unbenutzte und wurde extra für Lokis Folterung angefertigt.
Loki wusste das Odin niemals in so kurzer Zeit die Peitschen hätte herstellen können. Die Peitschen wurden wohl schon vor einer ganzen Ewigkeit hergestellt. Sie waren Jahrelang sicher verstaut und warteten nur daruf an ihn benutzt zu werden.

"LOKI LAUFEYSON HEUTE WIRST DU FÜR DEINE VERGEHEN BESTRAFT!!!" Schrie Odin.

Odin hollte aus und schlug zu.
Loki spürte kaum was.

Verwundert sahen die Assen das Loki sich garnichts anmerken ließ.

Odin hollte nochmal Kräftig aus, aber immernoch nichts.

Odin schlug weiter zu, aber egal wie schnell oder hart er zuschlug, Loki ließ sich nichts anmerken.

Loki erinnerte sich an seine frühere Folterung.
Im Vergleich zu dem was Thanos der Titan mit ihm gemacht hat, war das hier nichts.

Loki erinnerte sich an die Monate der körperlichen und geistigen Qual, die er ertragen musste.
Er konnte lange standhalten, bis Thanos den Gedankenstein an ihn verwendet hatte, dann konnte Loki nicht mehr weiter machen. Er brach zusammen.

Aber hier in Asgard wird er nicht zusammenbrechen.

Loki nahm garnicht mehr wahr, wie lange er ausgepeitsch wurde.
Er sah das Blut und seine Hautfetzen, um ihn rum verteilt, also mussten schon einige Stunde vergangen sein.
Trotzdem hat Loki kein einziges mal Geschrien.
Sogar als Odin zu einer anderen Peitsche mit Stacheln gegriffen hat.
Konnte Loki nicht dazu gebracht werden vor Schmerzen zu schreien.

Odin war jetzt mit seinem Nerven am Ende. Er musste dieses Ungetüm schnell loswerden.

Odin trat Loki gegen die Brust.
Loki landete somit auf den Rücken und sah zu Odin.

"Loki Laufeyson, ich habe dich als meinen Sohn verleugnet. Du hast nur Chaos und Schande über die Welten gebracht.
Es war ein Fehler gewesen dich damals gerettet zu haben.
Ich hätte es besser wissen müssen, nicht in das Schicksal anderer einzugreifen.
Ich werde meine Fehler nun gut machen.
Dir wird der Zutritt zu den Hallen Valhallas verweigert. Du wirst in Hellheim landen."

Odin hob seinen Speer und zielte mit der Klinge auf Lokis Herz.

Loki schloss die Augen.
Er würde in wenigen Augenblicken die schlimme Welt verlassen.

Die Klinge rasste auf Lokis Herz zu.

Loki spürte nicht einmal den Schmerz.
Er wusste nur dass er jetzt frei war.

Loki der schwarze EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt