Mittlerweile waren einige Tage vergangen.
SHIELD stellte die Hydrabasis sicher.
Auch wurden die Hydra-Agenten die sich als SHIELD-Agenten ausgegeben hatten verhaftet.Die Avengers sahen sich derweil begeistert ihr neues Hauptquartier an.
"Ich werde den Tower vermissen." Sagte Clint.
"Hey der Tower ist ja nicht weg. Er wird immer da sein.
So wie wir immer da sein werden." Sagte Tony.
Er und die anderen hielten in ihren Händen ein Stück von Induns goldenen Apfel.Wer auch immer einen ihrer Äpfel ass, würde Unsterblichkeit erlangen.
"Seid ihr euch sicher, wer einmal reinbeisst, wird tausend Jahre lang leben" Erklärte Thor.
"Thor, versuch sie nicht davon abzuraten. Weisst du wie schwer es war einen von Indunas Äpfeln zu besorgen?" Klagte Loki.
Er hatte mittlerweile die Avengers ins Herz geschlossen.
Er war einer von ihnen.
Loki konnte sich sein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Darum wollte er ihnen die Unsterblichkeit schenken.Tony, Steve, Bruce, Clint und Natasha sahen sich entschlossen an und assen ihr Apfelstück auf.
Sofort fühlten sie eine Veränderung."Ich fühle mich........
Als wäre ich wieder ein Teenager geworden!" Rief Tony.
"Das sollten wir feiern!!""Das muss warten." Sagte Fury der gerade erschienen war.
Begleitet wurde er von Coulson."Also ist das Gerücht, dass ihr euch mit einem Engel verbunden habt wahr."
Stellte Coulson fest.
Und sah sich Loki fasziniert an."Die Sache wäre viel heroischer, wenn es sich bei diesem Engel nicht um Loki handeln würde." Sagte Fury.
"Loki ist ein Held!"
Rief Thor."Er hat Asgard gerettet und New York aufgebaut." Sagte Bruce
"Wenn Loki nicht wäre, dann hätte wir bis jetzt keine einizige Hydrabasis gestürmt." Erzählte Steve.
"Er hat die Leben von vielen gerettet." Sprach Natasha.
"Er möchte mit den Infinitysteine, unseren Planeten schützen." Erwähnte Tony.
"Loki ist ein Avenger." Sagte Clint zum Schluss.
Fury beschloss nichts mehr zu sagen. Er würde nicht gewinnen können.
"Wisst ihr schon, was ihr hier als erstes machen wollt?" Fragte Coulson.
"Es gibt neue Rekruten, die wir ausbilden werden, darunter sind Wanda und Pietro Maximoff." Sagte Natasha.
Wanda und Peitro standen in ihren Uniformen auf dem Traningsplatz und lächelten.
Sobals ihr Traning abgeschloßen wäre, würde Loki ihnen auch einen Apfel geben"Ich würde eigentlich Loki auch dazu zählen aber ich glaube, dass wir mehr von ihm lernen können als anderes herum." Erklärte Steve.
Thor sah zu Loki und hatte plötzlich einen Einfall.
"Lust auf ein kleines wettfliegen Bruder? Einmal um Midgard?" Fragte Thor."Bei so einer Herausforderung kann ich nicht wiederstehen."
"AUF DIE PLÄTZE!
FERTIG!
LOS!!!!!!"Und schon schwang Thor seinen Hammer und flog los, Loki direkt hinterher.
Doch es dauerte nicht lange, da hatte Loki Thor schon eingeholt und flog mit vollem Tempo an ihm vorbei.
Er war so schnell das er aus Thor Blickfeld verschwand.Thor lächelte Loki hinterher.
"Ich wusste immer das Gutes in dir steckt Bruder."Loki flog um die ganze Welt viele Menschen sahen ihn und von da an, wurde die Legende des schwarzen Engels geboren.
Er war wie ein Schatten, stehts wachsam und bereit aufzutauchen, wenn man ihn am meisten brauchte.Loki half nicht nur als Avenger auf Midgard, sondern flog auch um das ganze Universum.
Und half wo er nur konnte.Je mehr Loki Gutes tat, desto größer wurde sein Herz und kleiner sein Zorn.
Er besuchte sogar Odin, im Reich der Toten, es war ein langer Weg für die beiden. Aber ihre Zeit würde kommen.Dies war die Geschichte von
Loki Helason, Gott des Schabernacks.
Sein Geburtsrecht war es von Anfang an als Engel über die Welten zu wachen.
Dies war seine Bestimmung, als schwarzer EngelENDE
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...