Der Fahrt auf dem Bifrost, war schrecklich.
Unsaft landeten die beiden in der Kuppel.
"Ich hätte uns teleportieren sollen. Aber nein, du wolltest unbedingt den altmodischen Weg nehmen."
"Woher hätte ich wissen sollen, dass es so schlimm sein wird. Bestimmt hat Heimdall eine gute Erklärung für den schlimmen Transport."
"Seid gegrüßt, meine Prinzen. Bitte Verzeiht mir. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Bifrost gemacht." Sprach ein Mann, den die beiden Prinzen überhaupt nicht kannten.
"Wo ist Heimdall?" Fragte Thor sofort.
"Er hat gekündigt dann wurde er entlassen, dann hat er wieder gekündigt." Erklärte er.
"Was!? Das kann nicht sein! Heimdall würde doch nicht einfach gehen!"
"Thor, wann lernst du endlich Asgard nicht mehr zu verlassen. Denn jedesmal wenn du es tust, passiert irgendetwas schlimmes." Meinte Loki.
"Wisst ihr wo mein Vater ist?"
"Es tut mir Leid, leider weiss ich es nicht."
"Ich werde uns schon zu ihm hin bringen. Oder ist das ein Problem für dich?!"
"Nein" Murmelte Thor.
"Gut"
Loki brachte ihn und Thor zu Odin.
Dieser war auf dem Traningsplatzt und bereitete diesen gerade vor.Da Odin ihnen den Rücken gekehrt hatte, sah er nicht wie die beiden das Portal verließen.
"Vater....." Sagte Thor vorsichtig.
Bestimmt war er wütend auf ihn, da er einfach so mit Loki abgehauen war.Odin drehte sich um und strahlte.
"Meine Söhne endlich seid ihr wieder da. Wo wart ihr die ganze Zeit?" Fragte Odin und war glücklich, sie zu sehen.Loki war das ganze nicht geheuer.
/"Irgendetwas stimmt nicht!"/"Verzeiht Vater, wir landeten in Midgard und........"
Thor konnte nicht zuenede sprechen, da unterbrach ihn sein Vater."Midgard? Wieso? Loki sag mir nicht, dass du wieder eine Wette verloren hast. Oder hast du diesmal die Wette verloren Thor?"
"Wie bitte? Wette? Wie kommt ihn den auf eine Wette?
Wir waren dort durch ein Versehen und Loki hat New York repariert.""Oh das ist aber sehr nett von dir Loki, sowas zu tun.
Ihr seid rechtzeitig zum Traning gekommen.""Ich lass euch zwei mal alleine." Sagte Loki und wollte schnell verschwinden.
"Warte Loki, trainiere doch mal wieder mit uns, das hast, du lange nicht mehr gemacht."
"Nein danke."
"Schade, was ist mit dir Thor? Möchtest du trainieren?"
"Ich glaube nicht dass ich jetzt in Stimmung bin um zu trainieren. Ist alles in Ordnung mit euch Vater?" Fragte Thor zögerlich.
"Oh je" Odin fing aufeinmal an zu lachen.
"Anscheinend seid ihr jetzt in dem Alter, indem ihr keine Lust mehr habt, etwas mit eurem alten Herren zu unternehmen."Loki drehte sich um.
"Ähm wisst ihr was Vater, ich glaube ich habe doch Lust zu trainieren, aber natürlich brauche ich meine Dolche zum trainieren.""Ich werde sie dir hohlen." Sagte Odin und entfernte sich von Traningsplatzt.
"Irgenetwas stimmt mit unserem Vater nicht." Sagte Thor.
"Was du nicht sagst. Er ist Dement!"
"Was?!"
"Er kann sich überhaupt nichtmehr an die letzten Wochen erinnern und denkt dass wir 500 Jahre jünger sind."
"Kann man dies heilen?"
"Nicht mit Zauberttänken.
Odins Demenz ist nicht geistig, sondern emotional.
Sein Inneres hat dies getan.
Tief in seinem Inneren wünschte sich Odin die alten Zeiten zurück, als alles noch normal war."
Erklärte Loki.
"Dein Vater ist in seiner eigenen Traumwelt gefangen.""Was ist mit dem Geiststein? Könnte dieser ihn heilen?"
"Hast du schon vergessen was ich zu Tony gesagt habe?! Infinitysteine sind keine Spielzeuge!"
"Gibt es keinen anderen Weg?"
"Ich könnte meine Mutter Fragen. Sie hat immer eine Antwort.
Schaffst du es solange dich allein um Odin zu kümmern?""Ja....... ich denken schon." Sagte Thor zögerlich.
"Ich bin so schnell es geht wieder zurück."
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...