"NIEMALS!!"
Thor stellte sich schützend vor seinem Bruder und hob seinen Hammer.Noch befor Thor seine Blitze senden konnte, wurde er von Loki aufgehalten.
"Nein Thor! Das ist zu gefährlich."Loki trat nach vorne
"Was hast du vor?" Fragte Tony.
Doch Loki antwortete nicht und sagte stattdessen, "Ihr wollt dass ich mitgehe, dann sei es so!""Loki Nein!" Rief Thor und hielt ihn fest.
"Wenn ich nicht mitgehe, dann werden sie feuern und tausende von Menschen werden dabei sterben! Ich habe keine Wahl!"
Alle waren erstaunt.
Und dies war einst der Gott der über die ganze Menschheit herrschen wollte."Vertraut mir einfach."
Loki flog in den Hubschrauber und bekam Handschellen angelegt.
Loki schmunzelte, als ob ihn das aufhalten könnte.
"Denk nicht einmal daran etwas unüberlegtes zu tun." Sagte Strucker.
"Du wirst für eine sehr lange Zeit bei uns bleiben.Die Hubschrauber flogen davon und die Avengers sahen sich ratlos an.
Was sollten sie nun machen?Wanda und Pietro saßen derweil in ihre Zellen und hatten alles mit angehört.
Und keine Worte konnte gerade beschreiben wie wütend sie jetzt waren.Loki, derweil saß eingeengt im Hubschrauber drin.
Wie bei jedem Hubschrauberflug den er hatte waren seine Flügel im Weg."Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber könntet ihr etwas Platz machen?"
Ich mag es nicht wenn meine Flügel so eingeknickt sind."Er bekam keine Antwort.
"Ähm hallo....... Könnt ihr mich nicht versteht? Soll ich meine Frage wiederholen?"
"Halt die Klappe!" Rief Strucker.
Diesen Umgang würde sich Loki nicht gefallen lassen, immerhin hatte er seinen Stolz.
"Na schön, wie ihr wollt."
Loki schnippste mit seinen Finger und die Flug Instrumente des Hubschraubers gerieten außer Kontrolle.
Sie stürzten ab.Strucker und der Pilot schrien um ihr Leben.
"Wenn ihr mir jetzt Platz macht, dann rette ich euch."
"WIR TUN ES OK ES TUT UNS LEID!!!" Schrie der Pilot um sein Leben
"Na das wollte ich hören."
Loki schnipste wieder und der Hubschrauber war wieder funktionstüchtig und der Pilot zog den Hubschrauber wieder hoch.
Strucker machte wiederwillig Platz.
/"Warte es nur ab, Loki. Du wirst bald deine Lektion noch lernen."/Strucker hatte aber zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung was noch alles passieren würde, wenn man sich mit dem Gott des Schabernacks anlegt.
Die Hubschrauber landeten und Loki sah eine große Basis.
Er sah sich um überall waren Berge.
Die Basis war also eingeschlossenen.
Man könnte sie also nur erreichen wenn man fliegen würde oder wenn man ein guter Kletterer ist.Loki wurde durch die Basis gebracht.
/"Und hier soll ich die nächsten Tage verbringen?! Die brauchen ernsthaft eine neue Inneneinrichtung."/Loki wurde in eine Hightechzelle eingeschlossen.
Diese stand mitten in einem Labor."Es wäre am besten, wenn du mit uns kooperierst, so wirst du nicht verletzt."
Sagte Strucker.
"Wir fangen mit den ersten Tests an."Ein zweiter Mann kam dann in das Labor rein.
"Ich bin Baron Zemo, ich werde die Experimente Durchführen.""Was ist eigentlich euer Ziel? Was erhofft ihr euch? Die Weltherrschaft? Oder Rache?" Wenn ihr schon Experimente mit mir macht, dann könnt ihr wenigstens antworten."
"Ich muss dir keine Antwort geben!"
Zemo fing an auf den Tasten zu drücken, doch nichts geschah."Kommt da jetzt etwas? Bei Tony gibt es immer Lichter und Geräusche, gibt es das hier nicht?" Fragte Loki spöttisch.
"DAS REICHT!!!" Schrie Zemo und drückte auf einen Knopf.
Aber es passierte immernoch nichts.Oder, doch!?
Da war etwas! Loki fühlte ein leichtes Kribbeln auf seinen Händen, dies kam wohl von den Handschellen.
"Warum passiert da nichts!?" Fragte Strucker.
"Ich....ich weiss es nicht. Alles müsste eigentliche funktionieren."
Loki überlegte, auf was die beiden hinauswollten.
Er sah auf die Handschellen, anscheinend sollten diese ihn wohl irgendwie verletzten, wahrscheinlich mit Stromschlägen.
"Ihr könnte mich so lange Foltern wie ihr wollt, es wird euch aber nichts bringen. Engel fühlen kaum Schmerz." Erklärte Loki.
"Das werden wir noch sehen!"
Zemo betätigte einen Schalter, doch es wurde nur schlimmer die Geräte waren plötzlich total am spinnnen.
Strucker stellte sich neben daneben und versuchte zu helfen."Vielleicht müsst ihr ersteinmal alles runtefahren und neu starten." Sprach Loki der neben die beiden erschien.
"GAH!" Strucker erschrack so sehr, dass er nachhinten fiel und dabei Zemo mitsich rieß. Beide fielen zu Boden.
"Habe ich etwas falsches gesagt."
"Du bist einfach....." Zemo konnte seinen Satz nicht ausprechen.
"Ich habe mich einfach aus der Zelle teleportierte. Ist nicht wirklich so schön dadrin. Ich könnte auch einfach wieder zurück nach New York gehen, aber wo bleibt dann da der Spaß?"
Loki näherte sich den beiden und duckte sich um besser in ihre Augen sehen zu können
"Eigentlich könnte ich auch jeden von euch töten, wenn ich es wollte, nur leider verstößt dies gegen Captain Amerikas Ehrenkodex also habt ihr Glück.
Ich werde hier also einwenig bleiben und meinen Spaß haben." Sagte Loki und zwinkerte.
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...