Die Avengers bereiteten sich für die Kommende Mission vor.
Währendessen hatte sich Loki nach Vanaheim teleportiert um mit seiner Großmutter zu reden. Er erklärte ihr alles."Ich werde doch noch länger auf Midgard bleiben." Erzählte Loki.
"Dann wünsche ich euch viel Erfolg und seid vorsichtig."
"Danke."
Sleipnir kam angerannt und wieherte laut.
"Ich weiss, aber ich muss den Avengers helfen."
Sleipnir gab ein lautes Wiehern von sich.
"Nein Sleipnir, ich kann dich nicht mitnehmen."
Das Pferd galopierte um Loki herum.
"Sleipnir nein! Du kannst doch nicht..... Ich kann.... ist ja gut!!! Du kannst mitkommen!"
Lokis Sohn wieherte erfreut auf .
"Ist das auch eine Gute Idee?" Fragte Frigga.
Sleipnir stellte sich stolz vor Frigga und schwang seine Mähne hin her.
"Ok ich habe es jetzt verstanden. Du bist ein stolzes Kriegspferd.
Passt auf euch auf. Kommt heil wieder an und grüßt Thor von mir." Sagte Frigga und verabscheidete sich von den beiden."Machen wir, bis bald. Auf gehts Sleipnir. Du wirst Midgard bestimmt mögen."
Loki teleportierte sich und seinen Sohn zurück zum Avengers Tower.
"Ich bin wieder da und habe einen Gast mitgebracht und Mutter schickt Grüße."
Rief Loki stolz.Die Avengers staunten nicht schlecht als sie Sleipnir sahen.
Keiner von ihnen hatte jemals ein solch schönes Pferd gesehen.
Aber der richtige Hingucker, waren die acht Beine."Darf ich euch vorstellen, mein Sohn der einzigartige Sleipnir."
"Du hast ihn mitgebracht?! Wieso!?" Fragte Thor überrascht.
Sleipnir war immerhin sein......
Was genau war Sleipnir für ihn?
Wenn Loki sein Neffe ist, dann hieße dies, das Sleipnir sein Großneffe wäre. Oder?
/"Ja das muss so stimmen."/ Dachte Thor."Er hat mich halt gefragt. Ich konnte ihm nicht nein sagen. Außerdem kann er uns helfen."
"Moment Sohn? Also ist die Mythologie, dass du der Vater von einem Pferd bis wahr?!" Fragte Tony.
"Was? Nein ich bin doch nicht Sleipnirs Vater." Lachte Loki "Ich bin seine Mutter."
Tonys Kopf rauchte nur noch mehr, das war zuviel für sein Superhirn.
"Sleipnir ist in der Lage überall zu rennen ob an Land oder auf dem Wasser, auch kann er fliegen.
Er ist das schnellste und stärkste Pferd und kann ewig laufen."Thor schaute zu wie Loki Sleipnirs Kopf streichelte.
Natürlich kannte er die Geschichten wie es zu Sleipnirs Zeugung kam.
Er hätte niemals gedacht, dass Loki sein Kind behalten würde und noch dazu großziehen würde.
Er bewunderte Loki für seinen Kampfgeist und sein Mitgefühl.
Loki ist damals sowas schreckliches passiert dennoch hatte es Loki lächeln niemals genommen."Dann kann er wohl mitkommen." Meinte Steve.
Die Avengers waren nun bereit zum Aufbruch.
Dank Loki und seinem Raumstein würden sie im handumderehn in Sokovia ankommen."Kannst du uns hin teleportieren?" Fragte Thor.
"Ja aber ich brauche einen genaueren Ort.
Ich glaube nicht dass es vorteilhaft wäre, wenn ich uns mittendrin in Hydras Quartier teleportiere.""Loki hat recht, wir haben überhaupt keinen Anhaltspunkt außer Sokovia." Sagte Bruce.
"Habt ihr überhaupt einen Plan?" Fragte Loki.
"Wir sind da ganz spontan." Erklärte Clint.
"Wenn wir dort sind, werden wir dies und das machen und den großen grünen Kerl loslassen.
Es hat immerhin bei New Yorks Invasion funktioniert.""Wie wäre wenn ich uns einige Kilometer vor der Basis absetze. Somit regen keine Aufmerksamkeit auf."
"Abgemacht, dann sei es so." Meinte Steve.
"Dann haltet euch alle mal gut fest. Es geht los!"
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanficLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...