Aus dem Himmel flogen Raumschiffe, welche sofort auf Asgard feuerten.
Die Einwohner Asgards schrien und flohen in Panik.
Die Avengers wussten sofort was es war.
Dies war eine weiterer Angriff der Chitauri.Alle Krieger wurden zusammengetrommelt.
"BESCHÜTZT DAS VOLK!!!" Schrie Thor.
Die Avengers machten sich ebenfalls Kampfbereit.
"Wir haben sie schon einmal besiegt. Wir werden es ein weiteres Mal schaffen!" Rief Steve.
Das größte Raumschiff landete mitten auf Asgard.
Aus dem Raumschiff kam Thanos der Titan.Ebony war bei ihm.
"Einwohner von Asgard, ihr könnt bis zum Tod kämpfen oder Thanos dem Titanen folge leisten."
Asgards Armee liessen sich drauf nicht ein und hielten ihre Waffen gegen Thanos.
Der Kraftstein in Thanos Handschuh leuchtete hell auf und die Krieger wurden von einer enormen Schockwelle geschlagen.
Die Assen und Avengers hatten soetwas noch nie gesehen.
Was war das nur für eine enorme Kraft?
Eine weitere Druckwelle folgte und Thanos war sich sicher dass er Odin so wach kriegen würde, denn ihn einfach im Schlaf zu töten, wäre zu langweilig.
Thanos wollte das Odin alles mit ansehen musste.Der ganze Palast bebte darunter auch Odins Schlafgemach.
Odins Schutzhülle brach und er erwachte.Odin schreckte auf.
"Was in aller Welt......"
Odin hörte die Schreie seines Volkes.
Er nahm seinen Speer. Er musste sich damit stützen.
Er war zu schwach. Er konnte sich nichteinmal richtig auf den Beinen halten.Er musste aber irgenetwas tun können?
Odin machte sich sofort auf dem Weg nach draußen.
Die Schreie wurden immer schlimmer.
Als er draußen ankam sah er das ganze Chaos.Odin wollte sofort seinen Speer einsetzten.
Aber dabei bemerkte er etwas.Das Bild seines Sohnes war nicht mehr da!
Er musste es im Palast gelassen haben.
Wenn er schon sein Reich nicht retten kann, dann wenigstens den letzten Besitz der ihn an seinen Sohn erinnerte.
Odin humpelte zurück zum Palast."VATER!!?" Rief Thor als er seinen ihn sah.
Er wollte zu ihm hinrennen, wurde aber von den Chitauris aufgehalten.
Thor liess mehrere Blitze erscheinen und tötete die Gegner.
Sein Vater war aber längst außer Sichtweite.
Thor konnte aber nicht hinterher, je mehr Chitauris tötete, desto mehr kamen auf ihn zu.Odin humpelte derweil weiter zum Palast.
Thanos derweil erreichte den Palast mit Leichtigkeit.
Er brach ein riesigesloch durch die Schatzkammer."Endlich!"
Auf einem Sockel stand der Tesseract.
Thanos nahm ihn sich und zerstörte den Würfel, was blieb war der Raumstein.
Er setzte ihn in seinen Handschuh und fühlte sofort die enorme Macht des Steins.Thanos war dabei die Schatzkammer zu verlassen, da sah er zwischen den Trümern etwas liegen und hob es auf.
Es war das Bild von Loki und Odin."Oh ja, ich musste ja noch etwas erledigen."
Thanos nutzte den Raumstein und teleportierte sich vor Odin.
"DU!" Rief Odin. Er erkannte Thanos, als die Kreatur von seinem Albtraum.
Thanos Faust raste auf Odin zu und traf ihn in voller Wucht. Odin flog aus dem Palast und krachte auf den Boden.
Thanos kam hinterher."Du bist alt und gebrochen Odin.
Ihr Götter habt Jahrelang geherrscht. Es ging euch dabei nie um andere Reiche oder Planten. Es ging dabei immer nur um euch."Thanos packte Odin am Nacken.
Er sah Odins angsterfüllten Blick."Diesen Gesichtsausdruck habe ich schonmal gesehen.
Undzwar bei deinem Sohn oder sollte ich ihn lieber gestohlenes Relikt nennen?"Odins Auge weitete sich vir Schock.
Loki war bei Thanos?!Als würde der Titan seine Gedanken lesen, bekam Odin die Antwort.
"Ich habe Loki damals allein im Universum rumschweben sehen. Er war halb tot. Ich rettete ihn und habe ihn als meinen Sohn aufgenommen und wollte dass er mir hilft.
Natürlich wie es bei Kindern so ist, brauchte er Erziehung.
Es war nicht einfach, aber mit Hilfe des Gedanksteins konnte ich ihn dazu bringen, den Tesseract zu stehlen und die Erde anzugreifen."Odin sah noch geschockter aus.
Loki stand unter Thanos Kontrolle!
Loki war die ganzezeit unschuldig!Thanos drückte mit seiner Faust fester zu.
"Zeit für euch zu sterben."Thor fand endlich seinen Vater und wollte sofort seinen Hammer werfen, doch dann verdunkelte sich der Himmel.
Thanos Raketen feuerten aufienmal auf den Himmel, jedoch wurden sie schnell zerstört, von einem schwarzen Etwas.
Und dieses schwarze etwas rasste direkt auf Thanos zu.Der Titan konnte nicht schnell genug reagieren, dawurde er von Odin weggestoßen.
Er landete auf einige Trümer. Sofort stand er wieder auf. Der Kraftstein und Raumstein leuchteten hell auf.
Wer ihn auch immer angegriffen hat, der wird dafür büßen.
Vor Thanos und Odin stand eine Gestalt, mit großen Flügeln die einen Schatten warfen.
"So sieht man sich also wieder."
Diese Stimme!
"Das ist unmöglich." Rief Thanos.
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...