Die Basis

417 28 2
                                    

Gelangweilt sah sich der Wachmann den Überwachungsmonitor an.

Er rieb sich über die Augen.
Den ganzen Tag hier rumzusitzen und die Kameras zu überwachen war langweilig.
Es passierte nie etwas aufregendes in seinem Job.

Während er so gelangweilt auf den Bildschirm starrte fingen die Aufnahme an zu wackeln.

"Was zum?" Der Wachmann haute gegen den Bildschirm, aber das Bild wurde nicht wieder normal.

Eine Kamera nach der anderen brach ab.

Er wusste nicht was er tun sollte und schlug sofort
Alarm.

Auf dem Schneebedeckten Feldern Sokovias vor dem Hydraforschungsquartier, kämpften die Avengers mit allem was sie hatten.

Sie arbeiteten perfekt zusammen, als ob jeder wüsste was der andere dachte.

Thor fühlte sich als wäre er wieder auf dem Schlachtfeld.
Er erinnerte sich an seine Jungend und genau wie damals war diesmal Loki an seiner Seite.

Wie eine lila, Kannonenkugel flog er durch den Schnee und zerstörte alles was sich ihm dabei in den Weg stellte

"Ich wusste schon immer das sieben eine Glückszahl ist." Rief Tony welcher gerade einen Panzer in die Luft jagte.

Ein weiterer Panzer wollte schießen, jedoch landete auf  diesem Sleipnir und zerstörte diesen mit einem Tritt.

"Ich nehme meine Worte zurück. Acht ist die wahre Glückszahl!"

Hulk schaffte derweil alle weiteren Panzer aus dem Weg.

Tony flog auf die Hydra Festung zu, musste aber schnell feststellen dass diese mit einem Schutzschild versehen war.

"SCHEIßE!!" Rief er.

"Keine Kraftausdrücke" sagte Steve.

Im inneren der Festung:

"Wer hat den Angriffsbefehl erteilt?"

"Herr Strucker, das sind die Avengers."

"Sie sind einfach so aus dem Nichts aufgetaucht.

"Sie haben es auf das Zepter abgesehen, können wir sie aufhalten?"

"Das sind die Avengers."

"Setzt die restlichen Panzer ein, konzentriert das Feuer auf die Schwächsten."

Baron Strucker ging zu seinem Kollegen.

"Alles was wir erreicht haben, wir stehen kurz vor unserem größten Durchbruch."

"Zeigen wir ihnen was wir erreicht haben. Schicken wir die Zwillinge raus."

"Es ist noch zu früh. Wir haben nur einige Monate zum forschen gehabt. Sie könnten instabil sein.

"Aber dafür haben wir sie doch. Meine Männer hallten sie auf

"Das geht nicht deren Kräfte sind noch garnicht ausgereift."

Die beiden drehten sich zu den Zwillingen um und stellten fest dass diese bereits weg wahren.

Zurück zu den Avengers:

"Sekunde Cap hat sich gerade über Kraftausdrücke beschwert, kein Kommentar?" Fragte Tony.

"Schon gut, ist mir so raus gerutscht."

Tony flog um die Festung.
"Wir müssen da unbedingt rein! Jarvis wo ist die Energiequelle?"

"Kein Schutzschild wird mich aufhalten!"
Loki bündelte lila Energie um seine Faust und schlug gegen die Festung.
Der komplette Schild brachzusammen.

"Ich hoffe dass du mein Ki nicht arbeitslos machst."

"Ich werde darauf achten."

"Der Eingang ist frei. Loki und ich werden reinfliegen.
Ich kümmere mich um die Daten." Sagte Tony

"Und ich suche das Zepter. Weit kann es nicht sein." Erwiderte Loki und flog durch die Gänge und schaute auf seine Hände welche am leuchten waren.

Aber irgendetwas war seltsam.
Hier war noch eine Energie die dem Gedankenstein ähnelte.

Clint war währendessen Draußen und versuchte die restlichen Bunker zu zerstören, allerdings wurde er zu Boden geworfen.

"Hast du das nicht kommen sehen?"

Loki der schwarze EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt