"Hier"
Tony übbereichte Loki ein Kommunikationsgerät.
"Ich schulde dir noch den Drink. Also wenn du Zeit hast um die Erde zu besuchen, dann kontaktiere mich einfach. Die Nummern sind eingespeichert und wir können uns jederzeit treffen." Sagte Tony verlegen.
"Vielen Dank, ich werde dieses Geschenk sehr werschätzen."
"Hier nimm es, befor ich mich umentscheide."
Natasha übbereichte Loki einige ihrer Widowbites.
"Man weiss ja nie, vielleicht brauchst du die."Dankend nahm er sie an.
"Machs gut" Sagte Clint nur.
Loki schätze Clints Abschiedsworte sehr.
"Wir wünschen dir auch alles Gute."
"Und eine erfolgreiche Reise." Sagte Steven und Bruce.Loki nickte ihnen zu und drehte sich zu Thor um.
"Und du Thor, willst du noch etwas sagen?"
"Ähm also ich......"
Thor sah sich um und hoffte dass sein Vater noch kommen würde um sich zu verabschieden.
"Wenn du auf Odin wartest, dann kannst du noch lange warten. Er wird nicht erscheinen." Meinte Loki.
Thor seufzte. Loki hatte wohl recht.
"Machs es gut Bruder.
Ich weiss dass aus dir ein besseres König geworden wäre. Ich hoffe das wir uns wieder sehen werden.""Ganz bestimmt werden wir das."
Nicht weit weg, stand Odin mit seinem Ross Sleipnir.
Er beobachtete wie Loki sich verabschiedete.In seinem Magen bildete sich ein Knoten. Wie sehr wünschte er sich auch dabei zu sein. Aber ihm fehlte einfach der Mut.
Odin wusste dass er es noch sehr bereuen wird sich nicht von Loki verabschiedet zu haben.Er sah zu wie Loki in den Himmel stieg und in einem blauen Nebel verschwand.
Das wars dann wohl.
Loki war fort.
Er würde jetzt in Freiheit Leben.
Bestimmt wird er Frigga besuchen.
Der Gedanke dass Frigga bei Lokis erscheinen sicherlich glücklich sein wird, munterte ihn einwenig auf.Neben Odin erschienen ein blauer Nebel.
Er schreckte auf und ging zur Seite.
Er schreckte noch mehr auf, als er sah wer da raus spazierte."Loki!"
"Ich bin nur hier weil ich meinen Wertvollsten besitz, mitnehmen möchte, Sleipnir."
Sofort rannte das achtbeinige Pferd auf Loki zu.
"Ja ich bin auch froh dich zu sehen."
Loki sah zu Odin.
"Ihr habt doch wohl nicht wirklich gedacht, dass ich meinen Sohn bei euch lasse.
Ich bin mir sicher dass ihr ein neues Pferd finden werdet. Na, hast du Lust deine Urgroßmutter zu besuchen."Das Pferd wieherte laut, was ein klares, Ja war.
"Sehr schön, lass und gehen."
Lokis Hand leuchtet Blau und er war kurzdavor sich mit seinem Kind fort zu teleportieren.
"Warte!"
Loki stoppten sein Forhaben.
"Bitte geh nicht! Du bist doch mein Enkelsohn!"
"Oh Odin vor nichteinmal sieben Tagen wurde ich von euch verleugnet. Ihr habt mir den namen Odinson genommen, gesagt dass es mein Geburtrecht war zu sterben und mich einen Fehler genannt oh und mich getötet.
Erwartet ihr etwa von mir jetzt einen Kelch auf der weltbester Großvater steht?"
Fragte Loki mit einem Hauch von Sarkasmus.Odin war verzweifelt.
"Kannst du mir irgendwann Vergeben. Gibt es irgendetwas was dir beweisen kann, dass ich es wirklich ernstmeine?" Odin flehte schon.
Loki seufzte. "Als ihr damals nie bei meinen Geburtstagen wart, habe euch immer vergeben.
Als ihr am Tag meiner Abschlussfeier gefehlt habt, obwohl ihr versprochen habt dabei zu sein, habe ich euch vergeben.
Als ich missbraucht wurde und ihr mich nur enttäuscht angesehen habt, statt mir beizustehen, habe ich euch vergeben.
Als mir der Mund schmerzvoll zugenäht wurde und ihr nur amüsant zugesehen habt, habe ich euch vergeben.
Ich weiss nicht wie oft ich euch noch vergeben muss.Odin wünschte sich in die Vergangenheit reisen zu können um seinem Enkel die Liebe und Fürsorge zu geben die er all die Jahre verdient hatte.
"Wir sind hier fertig. Lebt wohl Odin."
"ICH KANN MICH ÄNDERN LOKI!! ICH KANN DIR BEWEISEN DASS ICH ES WERT BIN DEIN GROßVATER ZU SEIN!!"
Loki sah Odin an.
"Nein Odin" sagte Loki nur und teleportierte sich fort.
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...