Thors Rage

749 38 9
                                    

Es war eine Katastrophe für Asgard. Ihr König war im Odinschlaf. Ihre Königin wurde verbannt und ihr Kronprinz war emotional nicht in der Lage zu regieren.

Thor brach nach den Neuigkeiten zusammen und wurde zu den Heilern gebracht.

Dort wurde er versorgt, aber kein einziger Zaubertrank würde sein gebrochenes Herz heilen.

"Ich hätte dabei sein sollen. Ich hätte die Meinung meines Vaters ändern können.
Warum bin ich nur zurück nach Midgard gegangen? Ich hätte bleiben sollen."

Thor saß die ganze Zeit mit den Händen im Gesicht und machte sich Vorwürfe.

Auch wenn Loki ein Verbrecher war, war er immernoch sein Bruder und jetzt war er fort, für immer.

Er würde Lokis charmante Stimme nicht mehr hören können.

Er würde nicht mehr in seine waldgrünen Augen gucken können.

Er würde nicht mehr bei seiner Zauberei zugucken können.

Sein Bruder war einfach nicht mehr da.

"Es ist nicht deine Schuld Thor." Sagte Steve und versuchten seinen Freund einen Teil der Schuldgefühle zu nehmen.

Clint stattdessen war kurz davor zu sagen dass Loki es verdient hätte, aber er biss sich auf die Zunge.
Sein gesunder Menschenverstand sagte ihm er solle es lieber lassen, denn sonst würde er Thors Zorn spüren.

Thor hatte keine Lust mehr im Krankenzimmer. Er wollte aufstehen.

"Euer Hoheit, bitte beruhigt euch."

"Nein! Ich werde jetzt aufstehen!"

Thor verließ das Krankenzimmer. Er wollte einfach nur von dort Weg.

Die Avengers und die Krieger folgten ihm.

"WAS IST DAS!!!" Brüllte Thor so laut das der Maler beinah von der Leiter viel.

Auf der Decke war Lokis Wandbild seiner Hinrichtung beinahe fertig.

"Der Allvater wollte dass wir dies anfertigen." Antwortete der Maler nervös.

"Ich bin jetzt der Allvater und ich befehle, dass diese Scheusslichkeit sofort entfernt wird!!"

Der Maler nickte nur.
Er wagte es nicht zu wiedersprechen.
Wütend war er aber trotzdem. Jetzt müsste er seine ganze Arbeit einfach so weg machen.

Der Maler seufzte und machten sich an die Arbeit.

Die Avengers sahen sich derweil das Bild an.

"Wer hätte gedacht dass sich unter Lokis Robe straffe Bauchmuskeln befinden. Nicht schlecht für jemanden, der den lieben langen Tag nur gezaubert hat..........
Habe ich das gerade Laut gesagt?" Fragte Tony.

"Ja das hast du." Sagte Natasha.

Thor der glücklicherweise nichts davon hörte, stampfte wütend davon.
Was hatte sein Vater noch von Loki entfernt?

Er musste sofort zu Lokis Zimmer, bestimmt muss da noch etwas sein.

Doch als Thor eintrat wurde er entäuscht. Das Zimmer war komplett leer geräumt.
Nichteinmal die Möbel sind geblieben.

"WO SIND LOKIS SACHEN!!!"

Einer der Diener kam zitternd angerannt und verbeugte sich.

"Auf Befehl des Allvaters wurden Lokis Habseligkeiten verbrannt."

Thors Hände bildeten Fäuste, seine Knöchel traten weiss hervor.

"Gibt es irgendetwas was nicht verbrannt wurde!!!"

"Nicht das ich wüsste, euer Hoheit."

Thors Freunde sahen zu wie er einen nach dem anderen zur Schnecke machte.

"Gibt es irgendetwas was wir tun können?" Fragte Hogun.

"Ich versuch mal mein Glück." Meinte Sif und ging auf Thor zu.

"Thor jetzt beruhige dich!" Rief sie.

"Geht weg von mir!!!" Thor stürmte an seinen Freunde vorbei.

"Wir versuchen doch nur zu helfen!" Rief Sif.

"Helfen!!! Ihr hättet mich hohlen sollen als Lokis Todesurteil stand. Aber ihr wusstet dass ich meinen Vater aufgehalten hätte, oder? Ihr wolltet nicht die Chance verlieren Loki zu demütigen und zu bespucken!!!"

"Das ist nicht wahr Thor." Sagte Volstagg.

"Wart ihr am Tag seiner Hinrichtung dabei?!"

Jetzt waren die tapferen drei und Lady Sif in einer schwierigen Situation aus dem sie sich nicht rauslügen können.

"Ja"

"Habt ihr aus der ersten Reihe zugeschaut?"

"Ja"

"Habt ihr bei seinem Tod gejubelt?"

"Ja"

"Werdet ihr die Strafe akzeptieren die ich euch auftragen werde?!"

"Ja euer Hoheit."

"Ihr werdet eure Rüstungen ablegen. Absofort werdet ihr nicht mehr Asgards Krieger sein, sondern Bauern.
Dieses Urteil bleibt solange ich es sage!!!"

"Wir haben verstanden euer Hoheit."

Die Krieger zogen sich zurück.
Sif knirschte mit ihren Zähnen. Sogar noch nach seinem Tod sorgt Loki nur für Probleme.

Loki der schwarze EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt