Nachdem der Fremde verschwand, bekam Clint einen Streifschuss.
"Clint!!"
Natasha rannte auf ihn zu.Steve wollte auch schon los rennen, wurde aber vom Boden gerissen.
"Ein neues Talent im Spiel.""Clint hat es erwischt!"
Natasha versogte seine Wunde.
"Kann jemand mal den Bunker ausschalten?" Fragte sie.Hulk kam agerannt und zerstörte diesen schnell.
"Dankeschön."
Währendessen kämpften Thor und Steve zusammen.
"Und das Talent?" Fragte Thor.
"Unichtbar wahrscheinlich, so etwas habe ich bei keinem Gegner gesehen, genau genommen immer noch nicht."
Sleipnir nahm sofort die Verfolgung auf.
"Weiss er was er tut?" Fragte Steve."Er mag zwar ein Pferd sein, ist aber intelligenter als so mancher Mensch." Erklärte Thor.
"Clint hat es schwer erwischt. Wir müssen ihn hier raus bringen." Sagte Natasha über Funk.
Thor entschied sich, sich um Clint zu kümmern, solange würde Steve zur Festung gehen.
"Findet das Zepter." Wiederhollte Thor befor er davon flog.
"Und keine Krafausdrücke mehr verflucht nochmal." Sprach diesmal Tony über Funk.
"Das werde ich mir noch ewig anhören müssen."
Währendessen rannte Sleipnir weiter.
Und fand sofort den Übeltäter.
/"Du bist also sehr schnell. So wie ich."/
Sleipnir hatte kein Problem mit ihm mitzuhalten."Was zum...."
Sleipnier stieß den Läufer zu Boden und drückte sein Hufe auf ihn.
"Hast du das nicht kommen sehen?" Fragte er.Der Mann war zu verplext um etwas sagen zu können.
"Überrascht? Als Sohn von Loki kann ich die Allsprache."
Der Mann fragte sich echt was Hyrda mit ihm angestellt hatte, wenn er schon Tiere sprechen hören konnte.
"Der Läufer ist in Gewahrsam Mutter." Sprach Sleipnir. Er hatte ebnfalls sein eigenes Headset bekommen.
"Gut gemacht, hallte ihn fest!"
Loki musste sofort zu Tony. Wenn seine Vermutung stimmte, dann waren sie alle in großer Gefahr.
Währendessen bei Tony:
Dieser hatte sich and die Netzwerke gehackt und hatte in einem Geheimraum das Zepter gefunden.
Was er jedoch nicht bemerkte war die Frau die sich ihm nährte."TONY PASS AUF!"
Loki kam angeflogen und konnte rechtzeitig verhindern, dass die Frau in seinem Geist eindrang.
Loki spürte dass von ihr die Energie kam."Was auch immer du für Fähigkeiten hast, nützen bei mir nicht. Ich lasse nicht zu dass du meinen Freunden etwas antust."
Die Frau wurde zornig.
Ihre Hand leuchete rot und Lokis grün, beide legten die Hände, auf dem Kopf des jeweils anderen.Loki hatte nur einen Gedankenzauber, undzwar konnte er in Erinnerungen anderer schauen.
Er musste zugeben dass sie stark war, nur war er zu ihren Pesch Immun gegen den Gedankenstein.
Er konnte ihre wichtigsten Erinnerungen betrachten und diese waren nicht schön.Das einzige was sie jedoch konnte, war sich von Lokis Kontrolle zu befreien
Wie zwei Gegensätze stießen sie sich ab.
Die Frau verschwand augenblicklich."Wer war das?!" Fragte Tony.
"Das erkläre ich später! Nimm das Zepter. Ich hohle uns hier raus und........ Warum grinst du so?"
"Du hast uns deine Freunde genannt. Das war echt rührend."
Loki der gerade erst jetzt realisierte was er gesagt hatte versuchte es zu leugnen.
"Was?! Nein! Du hast dich nur verhört!""Ich weiss was ich gehört habe und du weisst was du gesagt hast. Leugne es nicht."
"Lass uns einfach gehen."
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...