Hulk zerstörte alles was sich ihm in den Weg stellte.
Er wollte weiter zuschlagen traf aber auf eine große, blaue Händfläche.
Sie war so kalt das Hulk seine Faust zurückziehen musste.
Seine Finger waren von der Kälte taub geworden.Vor Wut Brüllte Hulk auf seinen neuen Gegner.
"Sag bloß dass du mich nicht mehr wieder erkennst. Jetzt bin ich beleidigt.
Du hast mich sogar mal zusammegeschlagen. Erinnerst du dich."Hulk legte seinen Kopf zur Seite.
"Mickriger Gott?" Fragte er verwundert."So mickrig bin ich nicht mehr."
Hulk brüllte weiter und stürzte sich auf Loki.
"Jetzt hör auf damit Bruce."
/"Was sagte Natasha immer?"/
"Die Sonne geht auf! War das richtig?"Als Antwort bekam Loki nur ein Gebrüll.
/"Ok das war wohl falsch. Anscheinend kann nur sie ihn beruhigen, dann halt Plan B."/Hulk reagierte nicht und kämpft weiter.
Loki war jedoch wendiger und hatte bessere Kampftechnicken.
Immer wenn Hulk Loki zu faßen bekam musste er immer seine Faust zurückziehen, da Lokis Jotun Haut fiel zu kalt war und jeder Schlag verletzte Hulk.Loki dagegen hatte sich, noch nie so wohl gefühlt.
Was war das nur für ein empfinden?
Das letzte Mal, als er sich so Kraftvoll gefühlt hatte, war als er zum schwarzen Engel wurde.
Wer hätte gedacht, dass die Gestalt, die er für einen Fluch hielt, nun ein Segen war.Jetzt war er zu einem Frostriesen mit Flügeln geworden.
"Ich muss dich leider in einem Winterschlaf versetzten."
Aus Lokis Hände kam ein Eistrahl.
Hulk wollte ausweichen, doch er war zulangsam und das Eis umschloß ihn.Hulk wat nun eingeschloßen, in einem Sarg aus purem Eis.
Loki näherte sich ihm vorsichtige und tippte mit seinem Finger aufs Eis.
Hulk gab keine Reaktion von sich.
"So das habe ich jetzt geregelt, auf nach New York."
In New York:
Die Avengers haben sich derweil zusammengefunden, jeder hatte sich aus Wandas Vision befreien können.
"Hat jemanden etwas von Bruce und Loki gehört?" Fragte Steve.
"Die beiden sind wohl noch auf dem Nordpol." Antwortete Tony.
"Der Nordpol! Dann müssen wir so schnell wie möglich hin. Loki ist in Gefahr!" Sagte Clint
"Du meinst wohl das Bruce in Gefahr ist." Korrigierte ihn Thor.
"Was! In New York hat Hulk Loki zu Brei geschlagen. Hulks Stärke ist unermäßlich." Rief Clint.
"Loki hat den Kraftstein und ist ein Engel. Er repräsentiert quasie Kraft und Macht!" Entgegnete Thor.
"Wir haben hier gerade weitaus größere Probleme! Wie könnte ihr dabei nur Zeit finden, euch darum zu streiten, wer stärker ist?!" Keifte Natasha.
Clint und Thor konnten sich nicht weiter streiten, denn ein Portal öffnete sich und der gefrorene Hulk kam raus.
"Bruce!!!" Riefen alle.
Jemand weiteres trat dann ebenfalls raus.
Die Avengers traten erschrocken einige Schritte zurück.
"Was zum! Wer bist du!!?" Rief Steve.
"Jetzt bin ich doppelt beleidigt."
Thor erkannte den Neuankömmling jedoch sofort.
"LOKI!?" Rief er."Höchstpersönlich."
"Ok, Loki ist stärker." Gab Clint zu.
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...