Eis Eis Baby

445 29 0
                                    

"Irgendetwas ist anders an dir. Lass mich raten ähm........
Du hast eine neue Frisur. Das muss es sein." Sagte Tony.

"Es ist schön das du trotzallem noch deinen Sarkasmus beibehälst." Meinte Loki.

"Was ist mit dir passiert." Fragte Thor geschockt.

"Ich habe meine Jotunseite endlich anerkannt.
Meine Abneigungen gegenüber Jotuns hat meine Verwandlung die ganze Zeit gehindert.
Nur die Berührung eines Jotuns oder der Sarg des ewigen Winters konnte meine Gestallt offenbaren.
Aber durch meine Akzeptanz, geht das jetzt ohne Hilfsmittel."

"Bleibt dass jetzt für immer?" Fragte Thor.
"Nicht dass ich ein Problem hätte! Wenn du so bleibst!" Fügte Thor hinzu.
"Ich akzeptiere dich so wie du bist."

"Keine Panik, ich kann mich jederzeit wieder zurückverwandeln.
Wir wollen doch nicht dass sich die Menschen bei unserer Rückkehr erschrecken."

"Und was hast du mit Bruce gemacht!?" Fragte Natasha.

"Ich habe ihn eingefroren, aber seine Körperfunktionen sind noch intakt. Ich kann ihn jederzeit wieder auftauen. Seht ihr."

Loki ließ das Eis langsam Schmelzen, als der Kopf des Hulks befreit war, fing dieser an zu brüllen und versuchte das Eis zu brechen.

Natasha kümmerten sich sofort um ihn.
"Hey mein großer, die Sonne steht schon ganz tief."

Hulk beruhigte sich, als er sie sah.

"Lass mich ihn berühren."

Loki schmeltzte das Eis weiter und Hulk hatte nun seine Arme frei.

Natasha fuhr mit ihrer Hand sanft an Hulks Armen entlang.

Hulk schrumpfte und war wieder Bruce.
"Warum......ist es sssooo.....k k k k kalt?"

Loki ließ das komplette Eis verschwinden.

"Hier." Sagte Loki und zauberte für Bruce eine Decke.

"Danke Lo AAAAHHHHHHHH." Bruce schrie als er Loki sah.

"Keine Panik! Das ist nur Loki!" Rief Clint.

"Was! Was zum! Was ist passiert? Ich kann mich an garnichts mehr erinnern."

"Wanda hat sich in deinen Geist eingenistet und dir wohl eine Vision gezeigt, die den Hulk erweckte hat." Erklärte Tony.

"Und warum ist Loki jetzt blau und groß."

"Irgenwie musste ich dich ja besiegen können, ohne dich dabei zu töten." Antwortete Loki.
"Feuer bekämpft man am besten mit Feuer."

"Und was machen wir jetzt?" Fragte Clint.
"Die Zwillinge sind immernoch da draußen und können wer weiss was anrichten."

"Ein Glück, dass ich jetzt hier bin, dadurch dass ich ihre Namen kenne, kann ich die beiden einfach mit Hilfe des Raumsteins zu uns bringen."

"Das würde soeinfach gehen?" Fragte Natasha.

"Natürlich, seht einfach zu."

Loki stand auf und alle musste feststellen, dass er ein wirklich großer Jotun war.

"Ich rufe Wanda und Pietro Maximoff zu mir."

Loki öffnete zwei Portale und Griff hinein.
"Ich werde den beiden jetzt einen ganzschönen Schrecken einjagen."

"Warte! Wenn du sie berührst dann erfrieren sie doch." Rief Thor.

"Ich werde die Kälte in meinen Händen zurück halten. Sie werden zwar frieren aber ihr Fleisch wird nicht schwarz."

Zur gleichen Zeit bei Wanda und Pietro:

Die beiden, hatten sich derweil einen Unterschlupf gesucht.

Er kam Wanda so for als wären sie wieder Kinder, die damals auf der Straße leben mussten, bevor sie von Hydra aufgenommen wurden.

"Was machen wir jetzt?" Fragte Pietro.
"Den Hulk wild zu machen hat nicht funktioniert. Der Engel konnte ihn aufhalten."

"Wir werden einen neuen Plan finden."

"Haben wir überhaupt eine Chance, jetzt da der Engel und der Gott wieder da sind?" Pietro fing an, an dem ganzen zu zweifeln.

"Wir dürfen nicht aufgeben.
Stark muss büßen und alle die an seiner Seite sind." Erklärte Wanda.
"Wir dürfen nicht......."

Wanda konnte ihren Satz nicht ausprechen, denn sie verlor den Boden unter ihren Füßen und fiel hindurch.
Pietro fiel ebenfalls.

Die beiden hatten wirklich keine Ahnung was passierte, wenn man den schwarzen Engel und gleichzeitiger Gott des Schabernacks verärgerte.

Loki der schwarze EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt