Du bist ein Avenger

390 26 2
                                    

"Thor, die Tür war auf. Es gab keinen Grund sie einzutreten."

"BRUDER!!!

Loki war noch in seiner Jotungestallt, aber Thor kümmerte sich nicht darum.
Er sprang in die Arme seines Bruders und klammerte sich an ihm.

"Wie geht es dir? Haben dir die bösen Menschen etwas angetan?"

"Es ist auch schön dich wieder zu sehen Thor.
Es geht mir gut. Hydra hat es versucht, aber ich habe sie eines besseren gelert, als sich mit den Gott des Schabernacks zu messen.
Die werden dies nicht so schnell wieder vergessen."

"Das ist mein Sohn!"

"Mutter! Großmutter! Was macht ihr hier?" Fragte Loki überrascht.

"Wir wollten dich eigentlich retten aber anscheinend, geht es dir gut." Meinte Frigga
"Was hast du so getrieben."

"Ich habe Streiche gespielt und mich hier einwenig erkundet. Aber dann wurde mir langweilig und ich habe euch dann zu mir geholt."

"Ernsthaft! Wir machen uns Sorgen! Und du spielst Streiche." Schimpfte Thor.

"Ich sagte doch, dass ihr euch keine Sorgen um mich machen müsst."

Loki sah dann zu Wanda und Pietro.
"Wie es aussieht, seid ihr jetzt Teil des Teams, glückwunsch."
Loki war wirklich froh darüber.

"Du hast uns überzeugt." Sprach Wanda.
Sie verlor ihre Angst vor Lokis Jotun Gestalt.
Für sie war er nur noch ein Engel.

"Wir sollten sofort gehen. New York ist ungeschützt." Erwähnte Clint. "Vielleicht sind sie schon auf dem Weg zu ihren Helikoptern!"

"Darüber braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Jedes Fortbewegungsmittel was Hydra hier hat, habe ich eingefroren. Die kriegen nichteinmal die Türen auf, gerngeschehen."

"Und was ist mit den Mitgliedern? Frage Bruce.

"Ebenfalls eingefroren, aber nur deren Beine."

"Also könnten wir uns einfach erkunden? Ohne das wir in Gefahr sind." Fragte Tony.

"Ich weiss bereits wo alles ist. Der Computerraum ist in der zweiten Etage, zweite Tür rechts und gleich gegenüber ist das Archiv.
Dort steht die ganze Geschichte von Hydra und jedes Mitglied Weltweit. Sogar unter SHIELD befinden sich Hydra-Mitglieder."

"Leute, wir müssen diesmal Fury über alles berichten." Sagte Natasha.

"Die Frage ist nur wie?
Wenn wir Fury darüber berichten, wird er fragen, woher wir das wissen.
Wir können schlecht sagen, dass sich Loki, uns angeschlossen hat und uns schon seit Wochen hilft.
Fury würde dies nicht gut aufnehmen. " Erklärte Steve.

"Wollt ihr etwa meinen Sohn geheimhalten?!
Er hat gerade eine ganze Basis unterkontrolle genommen. Etwas was ihr sicherlich nie so schnell hättet tun können.
Und euch mehr als einmal das Leben gerettet.
Hat er da nicht wenigesten eure Anerkennung und die der anderen Streblichen verdient?!"

"Es ist in Ordnung Mutter, ich muss nicht mehr im Mittelpunkt stehen."

"Nein! Hela hat Recht!
Du verdienst es als Held anerkannt zu werden. Du bist einer vor uns. Du bist ein Avenger." Sprach Thor.

Loki der schwarze EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt