Team Up

364 25 3
                                    

Thor stand in Tonys Labor und konnte nicht aufhören an Loki zu denken.
Wie es ihm wohl gerade ging?
Was er wohl machte?
Ob Loki ihn genauso vermisste?

"Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken. Loki weiss was er tut." Sagte Frigga und nahm die Hand ihres Sohnes.

Währendessen sprachen die anderen Avengers mit Wanda und Pietro.

Tony hat die Zellen geöffnet.
Die Zwillinge machten keine Anstalten zu fliehen oder anzugreifen, aber trotzdem waren die Avengers in Alarmbereitschaft.

Auch wenn sie versprochen hatten ihnen zu helfen, waren es trotzdem ehmalige Hydraagenten mit erstaunlichen Kräften.
Helas hielt auch ihr wachsames Auge über die beiden.

"Das sind drei uns bekannte Stützpunkte, die wir von Hydra kennen." Sagte Wanda und markierte sie auf einer Karte.

"Das ist zu riskant!
Wir können nicht jede Basis aufsuchen und einfach stürmen." Sagte Bruce.

"SHIELD wird uns niemals dabei unterstützen. Das ist zu gefährlich." Erklärte Natasha.

"Ihr braucht dieses SHIELD nicht. Ich werde eine Armee zusammenstellen, dann können wir problemlos jede Basis stürmen und alle töten."

"Hela wir haben bereits darüber gesprochen. Wir dürfen niemanden töten." Erklärte Frigga.

"Nichteinmal ein ganz kleines bisschen?" Fragte sie.

"Tut mein Leid Süße, aber trotzdem Nein."

Hela seufzte. "Was nützt es mir die Göttin des Todes zu sein, wenn ich nicht einmal töten darf."

"Wir können nicht einfach kneifen, wenn wir schon Loki nicht retten können, dann sollten wir wenigstens, Hydra weiterhin zerstören.
Jeder Schritt zählt."
Sprach Thor.

"Thor hat recht. Wir dürfen nicht zulassen, das Hyrda größer wird." Erklärte Steve.
"Aber gleichzeitig dürfen wir nicht einfach Menscheleben aufs Spiel setzen. Wir müssen........"

Doch befor Steve weiter sprechen konnte, passierte was seltsamens.

"Was zum......" Rief Tony.

Aufeinmal öffnete sich ein blaues, allzubekanntes Portal.

Thor strahlte übers ganze Gesicht.

"Das ist Loki! Er ruft uns!Endlich!! Ich komme Loki!"

Ohne nachzudenken sprang Thor durch das Portal.

"Ok Leute es ist soweit." Sagte Tony und holte seinen Iron Man Anzug.

Steve schaute zu Wanda und Pietro.
"Wenn ihr durch dieses Portal springt und gegen Hydra kämpft, dann werdet ihr Avnegers sein.

Wanda und Pietro waren entschlossen und sprangen ebenfalls durch das Portal.

"Und du passt darauf auf niemanden zu töten." Sprach Frigga zu Hela.

"Ich kann nichts versprechen." Sagte sie und sprang zusammen mit den anderen durch das Portal.

........

Die Gruppe landete mitten in einem leeren Raum.

"Wo sind wir? LOKI?!" Rief Thor

"Sei nicht so laut!" Vielleicht hat uns Loki hier hin gebracht, weil es am sichersten ist." Erklärte Natasha.
"Denkt dran vorsichtig zu sein. Wir sind hier mitten in einer Hydra-Basis. Wir wissen nicht was für Gefahren sich hier verstecken."

"Das ist so überhaupt nicht unser Stil." Meinte Tony, ging aber vorsichtig hinterher.

Alles war leer und so ruhig.

"Sind wir hier richtig?" Fragte Thor.
"Warum hat uns Loki hiehin gebracht?"

"Vielleicht war es nicht Loki. Vielleicht hat Hydra seine Teleportationskraft kopiert um uns zu täuschen." Sagte Bruce
"Wir müssen vorsichtig sein."

Die Gruppe aus zehn Leuten standnun vor einer gigantischen Metaltür.

"Jarvis Infrarotscan aktivieren.
Können wir sicher durch diese Tür gehen?" Fragte Tony.

"Ja, es verbirgt sich nichts schlimmes dahinter, Sir." Sagte das Ki.

Tony öffnete die Tür und bekam etwas gegen seinen Helm ab.
Erschrocken sprang er einge Schritte zurück.
"Jarvis!!! Was ist das!!!"

"Konfetti und Glitzer Sir."

"Du hast doch gesagt da wäre nichts schlimmes dahinter?!"

"So weit ich weiss ist Konfetti und Glitzer nichts schlimmes, solange man es nicht in die Augen bekommt."

Wütend versuchte Tony seinen Helm sauber zu machen.

"Das war Loki!" Rief Thor.
"Genau so eine Streich hat er mir früher auch gespielt."

"Du willst uns allenernstes sagen, dass statt zu fliehen, Loki hier geblieben ist, nur um Streiche zu spielen." Fragte Natasha

Thor nickte.

"Jap, das klingt nach meinem Loki." Sagte Frigga.

Die Avengers hörten, dass jemand auf sie zu rannte, bis dieser jemand gegen Thor rannte und zu Boden fiel.

Es war Baron Strucker und dieser sah furchtbar aus.

"Bitte!!" Flehte er
"Nehmt ihn mit. Ich ertrage es nicht mehr!!"

"Wo ist er?!" Befahl Hela.

Strucker zeigte nur mit seinem Finger auf eine Tür.

Thor rannte sofort los.

"BRUDER ICH KOMME! UND RETTE DICH!!!"

Thor trat die Tür ein.

"LOKI!"

Loki der schwarze EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt