"Wenn es etwas gibt, was wir als Familie gemeinsam haben, dann ist es, dass das wir nicht gut darin sind Suizid zu begehen."
Odin öffnete sein Auge und sah die endlose Tiefe, dann schaute er nachoben und sah Loki.
Loki hielt sein Bein fest und flog mit ihm ans sichere Ufer und setzte ihn dort ab.Loki sah Odin wütend an. "Ich hoffe dass ihr eine gute Erklärung dafür habt."
"Warum bist du zurück?" Fragte Odin und bekam Hoffnung. Vielleicht hatte sich Loki umentscheiden und würde doch bleiben.
"Ich wollte nur meinen lieblings Helm wieder hohlen."
Loki ließ einen seiner goldenen Helme erscheinen.
"Überrascht? Ich hatte mehr als einen. Meinen lieblingshelm habe ich natürlich immer versteckt in der Schatzkammer gehabt. Und als ich gerade dabei war wieder zu gehen, sah ich euch am Ende von Asgard beinah in den Tod stürzen."
Loki ließ den Helm dann wieder verschwinden.
Odin sagte nichts und seine Stimmung wurde wieder trüb. Loki würde doch nicht bleiben.
Loki sprach dann weiter."Nur weil ich von Asgard fortgehe und euch nicht als meinen Vater oder Großvater ansehe, heißt es nicht dass ich euren tot will.
Ihr habt noch ein Königreich zu regieren und einen Sohn zu erziehen.
Thor ist noch nicht erfahren genug um König zu sein und nicht stark genug um euren Tod einfach so verkraften zu können."Loki hoffte dass er mit seinen Worten Odin überzeugen konnte am Leben zu bleiben.
Er war dabei sich fort zu teleportieren als er jedoch plötzlich zu Boden geworfen wurde.
"Du darfst nicht gehen!!!"
"Thor! Geh runter von mir!!"
Thor drückte Loki zu Boden.
"Nein Loki, ich werde nicht zulassen dass du mich verlässt! Es tut mir leid Bruder! Es ist nur zu deinem Besten!!"
Thor legte Mjölnir auf Lokis Brust.
"Thor hör auf! Wir können Loki nicht für immer einsperren!" Rief Odin.
So sehr er auch seinen Enkelsohn bei sich haben will, wusste er, dass dies nicht richtig wäre.
Loki war frei und nichteinmal der Allvater konnte ihm das nehmen."Du bist echt ein Hohlkopf."
Loki nahm Mjölnir in die Hand und stand problemlos auf.Thor und Odin sahen Loki fassungslos an.
"Was aber.....aber......das ist....."
"Tja Thor, ich wiederhole mich nicht gerne, aber wie ich schon zu Thanos gesagt habe: Du weisst nicht was möglich ist."
"Du bist würdig Bruder?!"
"Nicht wirklich, ich bin einfach nur stärker als Odins Zauberspruch. Seine Magie hat keine Wirkung auf mich, darunter auch die auf Mjölnir. Ein weitere Vorteil den man als schwarzer Engel hat.
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet. Ich muss gehen."Loki liess Mjölnir fallen und teleportierte sich davon.
Noch bevor das blaue Portal sich endgültig schloss, sprang Thor rein. Mjölnir folgte ihm.
Zurück blieb Odin.
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...