"Dies sind die Zellen. Ausgestattet mit Panzerglass, doppelte Stahllegierung, das beste was man für Geld kriegen kann." Erklärte Tony.
"Allerdings weiss ich nicht ob dies sie aufhalten kann. Ich musste bis jetzt noch nie eine Zelle für eine Hexe und einen super Schnellen entwickeln."Loki ging auf Tony zu.
"Ich helfe dir dabei.
Weisst du noch wie ich dir versprochen habe, dass du nach meiner Ankunft den Kraft- und Raumstein untersuchen darfst?"Tony nickte.
"Dieses Versprechen löse ich jetzt ein."
Tony grinste.
"Legen wir los."Tony führte sie zu seiner Werkstatt.
"Während ihr weg wart, habe ich schon einiges vorbereitet. Setzt dich."
Tony schloss Loki danach an Kabeln an.
"Was machst du da?" Rief Thor besorgt.
"Somit werde ich Lokis Körperfunktionen prüfen können.
Um zu sehen was sich verändert, wenn er die Infinitysteine benutzt.""Ist das gefährlich?"
"Nein Thor"
"Thor, ich bin kein Baby und Tony ist ein Genie. Es wird schon nichts passieren."
Die anderen sahen aus einem Sicherheitsabstand dabei zu.
"Wir fangen am besten mit dem Krafstein an." Sagte Loki.
Er schaute sich um und sah eine kleine Metalplatte.
"Ich werde versuchen dieses Metal zu stärken. Kann ich das nehmen?"
"Natürlich, tob dich aus." Sagte Tony und war gespannt.
Loki nahm die Platte und konzentrierte die Magie des Kraftsteines darauf.
Tony starrte auf seine Bildschirme.
Alles schien normal zu sein nur Lokis Herzrhytmus war schneller.
Tony hätte wirklich gedacht dass sich mehr ändern würde."So und fertig, also wenn alles geklappt hat, dann müsste ich das Metal verstärkt haben."
Tony nahm das Metal. Es sah genau gleich aus und fühlte sich auch gleich an.
Er legte es auf seine Werkbank und zielte mit einem Laser drauf.Doch egal wie stark Tony den Laser einsetzte, das Metal blieb unverändert.
"Unglaublich, es hat funktioniert!" Rief Tony.
"Natürlich hat es funktioniert. Meine Magie ist unfehlbar."
"Wir können also nun beide Zellen mit dem Kraftstein verstärken." Stellte Steve fest.
Loki ging auf die Zellen zu und konzentrierte seine Magie darauf.
"Das wird mit Sicherheit die beste Fusion von Technologie und Magie die es jemals geben hat." Schwärmte Tony.
"Es ist ja auch die erste Fusion von Technologie und Magie." Ergänzte Clint.
"Wenn dies funktioniert dann können wir dies fördern." Sagte Tony und hatte schon Pläne für die Zukunft.
Loki machte noch einen letzten Feinschlief.
"So jetzt müssten sie fertig sein. Die beiden können jetzt rein."Loki verwandelte sich wieder in einen Jotun und nahm die gefrorenen Eisblöcke.
Er legte Wanda in die rechte Zelle und Pietro in die Linke.
Und die Zellen wurden festverschloßen.Jetzt war es Zeit die Zwillinge aufzutauen.
Die Avengers hofften darauf, dass die Zellen beiden gefangen halten könnten.
Die Zwillinge fielen erschöpft zu Boden.
"Wo bin ich?" Fragte Wanda und schaute sich um.
"Pietro!""Ich bin hier. Sind wir tot? Hat Chort uns in die Hölle geschickt?"
"Ihr seid nicht in der Hölle, zumindest noch nicht."
"GAAAAAHHHHHH!!!"
"Hört auf so zu schreien! Ich werde mich sogar extra für euch in meine Engelgestallt wechseln.
Seht ihr? Ich bin ein Engel. Kein Grund zu schreien. Engel sind schöne Wesen, naja abgesehen von Seraphim, Cherubim und Ophanim diese Engel sind echt unheimlich.""Das waren genug Erklärungen. Ihr zwei habt Informationen von Hydra. Die wir wissen wollen." Sagte Natasha.
"Ihr werdet nichts aus uns rausbekommen." Rief Wanda und schoss einen Energiestahl auf die Zelle, allerdings passierte nichts."
Die Avengers waren erleichtert. Wandas Zelle funktionierte.
Pietro versuchte zu rennen, vielleicht könnte er so genügend Reibung erzeugen und die Zelle zerstören.Loki liess jedoch den Boden gefrieren und Pietro rutschte aus.
"Eure Kräfte werden euch nichts nützen.
Und selbst wenn ihr fliehen solltet, kann ich euch jederzeit zu mir hohlen.
Es ist besser wenn ihr kooperiert.""Ihr könnt uns alles antun was ihr wollt. Wir werden schweigen." Rief Wanda
"Mit Foltern kenne ich mich aus. Aber ich habe es nicht nötig. Ich kann einfach in eure Erinnerungen schauen. Ich habe es bereits bir dir getan.
Dein Haus wurde in die Luft gesprengt. Du und Pietro musstet Tagelang unter Trümmern warten. Die Bombe die euch traf war von Stark.""Dann wirst du verstehen dass wir nie mit euch kooperieren werden."
"Wisst ihr, es gibt zwei Arten von Menschen, die jenigen die Gelitten haben und dadurch wollen dass alle anderen ebenfalls leiden sollen und die jenigen, die alles daran hindern wollen das andere so leiden müssen wie sie.
Welche Art Mensch seid ihr?" Fragte Loki.
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...