Loki spazierte durch die Hydrabasis.
Ab und zu ging er in den ein oder anderen Raum rein und schaute sich neugierig alles an.
Unter anderem fand er einen Raum mit Bergen von Dokumenten.
"Na sowas und ich dachte schon die benutzen heuzutage nur noch Technik."Loki wühlte sich dadurch.
Dabei fand er Informationen von Wanda und Pietro.
Die von Wanda laß er sich durch.
Seit ihrer ersten Begegnungen wusste er das Wanda erstaunliche Kräfte besaß.Wenn er nicht selbst Immun gegen den Gedankenstein und ein schwarzer Engel wäre, dann hätte ihn der Kampf mit ihr Sicherheit große Schwierigkeiten bereitet.
Plötzlich ging der Alarm los.
"Na super, ich muss wieder zurück. " Murmelte Loki und teleportierte sich zurück in seine Gefängniszelle.
Dort standen schon Strucker und Zemo und waren in Panik.Strucker sprach in ein Walkie-Talkie.
"Der schwarze Engel ist geflohen! Ich wiederhole der schwarze Engel ist geflohen! Setzt alle Einheiten zusammen! Wir werden........."Strucker er ist wieder da." Sagte Zemo.
Gelangweilt lehnte sich Loki gegen die Zellenwand.
"Ihr seid so langweilig. Man kann sich nichteimal die Beine vertreten, ohne das gleich ein großes Ding gedreht wird."
"Wir warnen dich Loki." Rief Strucker.
"Wenn du nicht mit uns kooperierst, dann werden wir New York zerstören.""Ja, ja ich habe es verstanden. Also werde ich jetzt wieder an die Geräte angeschlossen oder was?"
Loki bekam keine Antwort, stattdessen sah er zu wie Strucker auf einige Tastatur tippte.
Loki lächelte und hatte eine Idee.
Er versteckte seine Hände, hinter seinem Rücken und fing an zu zaubern.Strucker merkte nicht wie Lokis grüne Magie auf den Computer floß, bis es zu spät war.
"Was zum!!! WAS IST DAS!??" Rief Strucker und fühlte das etwas mit den Tasten nicht stimmte.
Er kleppte mit seinen Fingern an den Tasten."DU WURDEST GELOKI'D!!! HAHAHAHAHAHA"
Loki stand wieder außerhalb seiner Zelle.
"Du mieser kleiner......" Zemo rannte auf Loki zu allerdings stolperte er und fiel auf die Nase.
Seine Schnürsenkel waren zusammengeknotet."Jetzt ist mir nicht mehr so langweilig. Ich sagte doch dass ich meinen Spaß haben werde."
"SICHERHEITSDIENST!!!!"
Sofort kamen gepanzerte Soldaten in den Raum gestürmt, allerdings kamen die nicht weit, denn sie rutschten auf dem Boden aus, welcher aufeinmal vereist war.
"IHR WURDET AUCH GELOKI'D!"
"Lass uns doch mal sehen was ich noch so auf Lager habe."
Loki verwandelte sich in seine Jotungestallt.
Er wurde größer, blau und Hörner sproßen aus seinem Kopf.
"TEUFEL!" Rief Zemo.
Die Hydrasoldaten sahen ängstlich zu Loki.
"Teufel? Nein! Ich bin ein schwarzer Engel, ein Jotun, aber vorallem bin ich Loki Helason, Gott des Schabernacks!
Und ihr werdet alle nun GELOKI'D!!!"
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...