Chort

394 30 2
                                    

"Ich glaube. Ich habe da etwas gefangen."

Loki zog die Hände aus dem Portal raus und hatte in jeweils einer Faust einen Zwilling.

"Versucht jetzt mal eure Kräfte einzusetzen." Rief Loki.

"AAAAAAAHHHHHHHHHH"

Beim Anblick von Lokis Jotungestallt schrie Pietro und versuchte sich mit allerkraft zu befreien.
"CHORT!!!"

Wanda dagegen war vor Angst erstarrt.

"Ich glaube ich friere euch lieber ein." Sagte Loki und im Handumdrehen waren beide in Eisblöcken eingefroren.

"Phase eins haben wir schon mal überstanden." Meinte Tony.

"Wie hat mich dieser Pietro gerade gennant?" Fragte Loki

"Ich glaube Chort." Antwortete Bruce.

"Was soll das sein." Fragte Thor.

"Chort ist ein Dämon aus der russischen Folklore. Er ist Ziegen änhlich und dafür bekannt Elend zu bringen und Eigentum zu zerstören." Antwortete Natasha.

"Oh wie nett." Sagte Loki sarkastisch.

"Was genau ist jetzt der Plan? Sollen sie für immer so bleiben?" Fragte Thor.

"Wir können sie nicht ewig eingefroren lassen.
Bestimmt haben die beiden sicherlich wichtige Informationen von Hydra." Erklärte Steve.

"Sie werden bestimmt nicht einfach alles ausplaudern." Meinte Clint.

"Wir müssen zuerst spezielle Zellen errichten. Wir können ja schlecht Wanda und Pietro hier lassen." Erwähnte Tony.

"Loki, könntest du uns bitte in den Avengerstower bringen?" Fragte Steve.

"Natürlich" Loki brachte alle zurück nach New York.

"Zuhause ist es doch immer am schönsten." Sagte Tony.

Thor schaute derweil zu Loki. Mit den ganzen normalgroßen Möbeln, wirkte Loki sogar nochgrößer.

"Geht es dir auch wirklich gut Loki." Fragte Thor zögerlich.

"Ja, ich denke schon. Ich fühle mich befreit. Als hätte ich all die Jahre eine Maske getragen und diese hat sich endlich gelöst.

"Du bist so groß. Wie kann das sein?" Fragte Thor weiter.

"Anscheinend war ich nie Kleinwüchsig, sondern nur ein Spätzünder." Erklärte Loki.

"Mir ist es egal wie groß du bist. Du wirst immer mein kleiner Bruder bleiben, den ich überalles lieb habe."

Loki drehte seinen Kopf verlegen zur Seite.
"Thor bitte, wir sind hier gerade bei einer Krise.
Wir haben keine Zeit für Sentimentalitäten."

"Weisst du, dass ich deine neue Hautfarbe auch sehr mag."

"Wieso?"

"Weil, wenn du verlegen bist, werden deine Wangen jetzt lila." War Thors Antwort.

"WAS!!"
Loki sah auf die Spieglung des Fensters.
Tatsächlich seine Wangen waren Lila.

"Gib es zu du bist verlegen."

"NEIN! Ich bin nicht verlegen! Das bildest du dir nur ein!"

"Hey ich will das sehen!" Rief Tony.
"Ich auch!" Sagte Clint und alle starrten Loki an.

Loki verwandelte sich sofort in seine Asen Gestallt zurück.

"Es braucht dir nicht peinliche zu sein Gefühle zu zeigen." Sagte Natasha.

"Es ist mir nicht peinlich. Ich bik es nur nicht gewohnt. In Asgard zeigt man nun mal selten Gefühle in der Öffentlichkeit."

"Was ist eigentlich bei eurer Reise in Asgard passiert? Wenn ich fragen darf?" Fragte Steve.

Thor keuchte auf, er hatte überhaupt keine Zeit richtig damit klar zu kommen.
Was sollte er nur sagen?

Loki sah das Thor sich unwohl fühlte.
"Ähm also nicht fiel."

"Nein Loki, du musst sie nicht belügen. Sie dürfen es ruhig erfahren."

"Was erfahren, ist etwas schlimmes passiert?" Fragte Bruce.

"Unsere Vater ist........ gestorben."

Die Avengers erschracken.
"Du meine Güte, das tut uns sehr Leid für euch zwei." Sagte Steve.

"Seine Zeit war gekommen. Er verabscheidete sich und ging friedvoll." Erklärte Loki.

"Hört mal, wenn ihr Zeit braucht oder unsere Unterstützung, wir sind für euch da." Sagte Tony

"Danke Mann aus Eisen. Wisst ihr, in Asgard ist der tot nicht das Ende sondern, ein neuer Anfang. Mein Vater war alt und müde. Ich wusste dass der Tag eines Tages kommen würde. Jetzt ist er an einem besseren Ort."

Loki der schwarze EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt