Die Avengers und Loki saßen nun eingequetscht im Hubschrauber.
"Kannst du vielleicht deine Flügel zur Seite tun!" Meckerte Clint.
"Nein, die Flügel sind Teil meines Körpers. Ich verlange auch nicht von dir, dass du deine Beine abhackst!"
"Hört auf euch zu streiten oder muss ich den Hubschrauber wenden?!" Fragte Tony.
"Ha ha ha" rief Clint.
"Wie finden wir nun den Stein jetzt?" Fragte Thor.
"Heute morgen bin ich südlich geflogen, da haben meine Hände schon geleuchtet. Je heller meine Hände leuchten desto näher sind wir."
Tony flog die ganze Strecke entlang.
Die Avengers achteten dabei auf Lokis Hände, welche zuerst ein schwaches leuchten hatten, aber dann immer heller wurden.
"Es kann nicht mehr weit sein." Sagte Loki und schaute aus dem Fenster und sah sich die Gebäude an.
Eines der Gebäude weckte seine Aufmerksamkeit besonders."DA!!" Rief er.
"In diesem Gebäude befindet sich ein Infinitystein!""Warte! Ich muss einen Platz zum landen finden!"
"Das dauert mir zu lange." Und nach diesen Worten veschwand Loki auch schon.
"Beeil dich Mann aus Eisen!!!"
"Ich mach ja schon!!"
Loki teleportierte sich auf das Dach und sah dort eine Frau stehen.
"Seid gegrüßt Loki Helason, Gott des Schabernacks. Ich habe dich breits erwartet." Sagte sie.
Loki musste lächeln.
"Meine Güte wie lange ist es schon her? 200 Jahre oder schon 300?
Ihr seht immernoch genauso zauberhaft aus wie eh und je""Und du hast immernoch deine Charmante Art behalten."
Beide mussten lachen.
Die Avengers kamen angerannt und erwarteten schon das schlimmste.
Jedoch wurden sie eines besseren belehrt, denn sie sahen Loki, welcher eine Frau umarmte."Ihr kennt euch!?" Fragte Thor verwirrt.
"Ja, darf ich euch vorstellen, die Älteste, die oberste Zauberin und eine alte Freundin von mir."
Erklärte Loki."Freut mich euch kennenzulernen Avengers. Was führt euch zu mir?" Fragte sie.
"Ich bin mir sicher dass ihr es schon selbst wisst." Sagte Loki.
"Du hast recht.
Der Zeitstein ist in meiner Obhut."
Die Älteste öffnete das Auge von Agamotto und zeigte den grünen Stein."Da bin ich ja erleichtert, denn ich weiss, dass es keine bessere Hüterin für den Zeitstein gibt als euch.
Aber was ist mit dem Gedankenstein? Könnt ihr mir da helfen?""Ich weiss nicht ob ich dies einfach so sagen kann."
Sagte sie und versuchte Lokis Blick auszuweichen."Könntet ihr eine Ausnahme für einen alten Freund machen?"
Loki blickte sie charmant an und die Älteste konnte nicht wiederstehen."Ach, ich kann nicht nein zu dir sagen. Ich mache eine Ausnahme.
Der Gedankenstein befindet sich bei Hydra." Antwortete sie.Die Avengers erschraken.
"Das kann nicht sein!" Rief Steve."Sie haben sich als SHIELD Agenten ausgegeben und haben den Stein so ansich genommen." Erklärte sie.
"Wo sind sie?!!" Fragte diesmal Natasha.
"In Sokovia."
"Wir dürfen keine Zeit verlieren!!!" Rief Steve und rannte zum Hubschrauber.
"Ich danke euch." Loki nahm ihre Hand und gab dieser schnell einen Kuss und rannte den Avengers hinterher.
Die Älteste lächelte.
"Ich hoffe das wir uns wieder sehen werden." Rief sie"Das hoffe ich auch." Rief Loki ihr hinterher und stieg in den Hubschrauber.
"Was genau war zwischen euch?" Fragte Thor endlich.
Er erinnerte sich nicht daran dass Loki jemals eine Freundin hatte."Du kannst manchmal so neugierig sein und ich denke, dass es nicht gerade der richtige Zielpunkt ist, um über meine Vergangenheit zu sprechen."
Loki hatte recht. Thor musste sich auf die kommende Mission vorbereiten.
Derweil in Asgard:
Odin ging durch die Gänge des Palastes und sah sich um.
"Habt ihr meine Söhne gesehen?" Fragte er einen Diener.
"Nein euer Hoheit, weder Thor noch Loki sind zurück gekehrt."
"Na sowas, wo treiben die sich nur wieder rum. Es ist doch bald Zeit für das Abendessen."
Odin ging weiter.Der Diener sah Odin verwirrt hinterher.
DU LIEST GERADE
Loki der schwarze Engel
FanfictionLoki verlor die Schlacht in New York. Jetzt muss er sich seiner Strafe stellen. Ihm wird die schlimmste Strafe gegeben die es in Asgard gibt. Er muss sie sich ohne seine Mutter und seinem Bruder stellen. Allerdings ist dies nur der Anfang einer lang...