,,Okay, sehr gut. Wir werden noch einige Vorbereitungen treffen, in fünf Tagen würde es dann losgehen. Wir sorgen so gut wie wir können für sie vor." Sagte ihr Schulleiter nur zur Hälfte erleichtert. Er hasste es James, Remus, Sirius und Peter so viel abzuverlangen, vorallem nach den letzten Geschehnissen, aber es war das beste so. Es war ihre einzige Chance Voldemorts weiteren Aufstieg zu verhindern und er hoffte, dass alles funktionieren würde und sie zu viert wiederkehren, nicht einer weniger.
《 Und es kam der besagte Tag, an dem die Rumtreiber ihre lange Reise von einem Jahr antraten. Natürlich wusste an diesem Tag noch keiner von ihnen, dass sie bald in die Geschichte der Zauberer eingehen würden, aber wer hätte es schon erahnen können?
Wer hätte gewusst, das sie alle Hokruxe finden und erfolgreich zerstören würden?
Dazu auch noch Voldemort besiegen?
Und Peter, wie auch Sirius und Chase einmal wieder ihr leben auf's Spiel setzen würden?
Am Ende kam jede einzelne Entscheidung auf diesen einen Tag zurück und er veränderte ihr leben. Als die Reise und somit die Schulzeit der Rumtreiber beendet war, startete für alle Zauberer und Hexen ein neues Leben; dank der Rumtreiber.
Jeder wusste, dass diese Geschichte hier irgendwann sein Ende finden würde. Die Schulzeit der Rumtreiber ist vorbei und diese Geschichte damit auch. Eine andere würde aber beginnen oder für immer unerzählt bleiben... 》,,Es ist soweit! Kommt schon!" Rief Peter in den Schlafsaal hinein, woraufhin seine drei besten Freunde nun endlich heraus kamen. Mit vollen Rucksäcken machten sie sich auf den Weg zu dem Büro ihres Schulleiters. Jeder von ihnen teilte eine komische Nervosität im Magen, welche jedoch von ihrer Abenteuerlust und ihrem Ehrgeiz verdrängt wurde. Während Peter, Remus und Sirius sich lebendig unterhielten, liefen Lily und James nur stumm nebeneinder her. Sie wollten kein Abschied nehmen, aber wer wollte das schon? James griff nach Lily's Hand und umschloss diese fest, was Lily erwiderte. Zusammen gingen die fünf Gryffindors die Treppe des Wasserspeiers hoch und fanden sich einige Sekunden später in Dumbledore's Büro wieder.
,,Guten Morgen, meine Lieben. Seid ihr bereit?" Begrüßte Professor McGonagall ihre fünf Schüler mit einer ihrer seltenen, aber herzerwärmenden Lächeln.
,,Ja, das sind wir." Antwortete Sirius für alle, wobei Professor Dumbledore nun aus seinem Hinterzimmer erschien.
,,Ah! Sehr gut. Ich habe noch ein letztes Geschenk für sie, bevor sie ihre Reise antreten. Hier, bitte." Er übergab James einen kleinen Gegenstand, der vollkommen gewöhnlich schien.
,,Entschuldigung, sir, aber was ist das?" Fragte James gleich.
,,Das ist ein Deluminator. Ein Entleuchter." Erklärte Remus lächelnd.
,,Sehr gut, Remus. Mit diesem Deluminator können sie alle Lichter einfangen, sie jedoch auch wieder frei lassen. Ich hoffe, dass es ihnen in den dunkelsten Situationen Licht schenkt." Sagte Professor Dumbledore nun leicht Lächelnd, bevor Professor McGonagall die Aufmerksamkeit auf sich zog.
,,Mr Adams ist übrigens weiterhin in Behandlung. Nach einigen Überlegungen von Professor Dumbledore und mir, sind wir aber zu dem Entschluss gekommen, Mr Adams nachzuschicken, sobald er wieder wohlauf ist. In den letzten Monaten hat er uns und ihnen bewiesen, dass er mehr als fähig für eine Aufgabe wie diese ist." Erklärte McGonagall und schwenkte dabei ihren Blick immer wieder zwischen den Rumtreiber hin und her. Alle vier und Lily fingen an zu lächeln bis das Flohpulver bereit gestellt wurde.
,,Wir wünschen ihnen viel Erfolg und sind bei ihnen, auch wenn es keine Gelegenheit zum Kommunizieren gibt. Alles muss geheim gehalten werden. Viel Glück und bitte passen sie auf sich auf." Mit diesen Worten verabschiedeten sich Professor McGonagall und Dumbledore für's erste. Schon war Peter weg, genauso wie Sirius und Remus. Zum Schluss blieb nur noch James, der sich zu Lily drehte, die auch schon Tränen in den Augen hatte. Er legte seine Hand auf ihre Wange und strich die Tränen weg.
,,Ich bin schneller wieder da als du denkst. Und ich bin nie weg. Nicht wirklich. Ich liebe dich." Flüsterte James seiner Freundin entgegen.
,,Ich liebe dich auch, James. Pass auf dich auf. Bitte." Flüsterte Lily zurück und umarmte James sehnsüchtig. Nun war er auch auch weg und Professor McGonagall, Professor Dumbledore und Lily standen alleine im Büro.《 Jetzt blicken Sirius, Remus, James und Lily gemeinsam auf diese Zeit zurück und warten darauf, dass Harry bald alt genug ist, um von ihren abenteuerlichen Geschichten zu hören. Denn an diesem Tag machten Sirius, Remus, Peter und James sich auf zu dem größten Abenteur ihres Lebens. Später würden auch Chase und Regulus dazustoßen und an ihrer Seite kämpfen. Aber das ist eine andere Geschichte. 》
Ihr habt selbst gemerkt, dass immer unregelmäßiger Kapitel kamen. Ich bin jetzt kurz vor den Prüfungen und hatte deswegen die letzten Monate viel zu tun gehabt; auch weil ich privat an zwei Büchern schreibe.
Ich hoffe, dass dies ein annehmbares Ende für diese Geschichte ist (vorerst). Ein sehr abruptes Ende, ich weiß, aber ich möchte nicht, dass ihr wieder monatelang auf ein neues Kapitel wartet; also lieber so und später vllt. !vllt.! eine Fortsetzung, die regelmäßiger kommt.
Die Suche der Horkruxe hier mitherein zu nehmen wäre zu viel, da es sich nur um die Schulzeit drehen sollte~Schlussendlich bedanke ich mich für all eure Votes und Kommentare, all eure Kritik, egal ob positiv oder negativ. Ich bin unfassbar dankbar so viele tolle Leser und Leserinnen gehabt zu haben! :)
Ich wünsche euch alles gute und hebe meinen Zauberstab für euch.Und wer weiß: vielleicht wird die Geschichte über die Suche der Horkruxe doch irgendwann erzählt.
DU LIEST GERADE
Gonna Be Okay {Remus x Sirius}
FanfictionWICHTIG: Ich würde empfehlen erst den ersten Teil zu lesen, sonst kommt ihr mit der Storyline nicht klar :) -> These Days {RemusxSirius} Das letzte Jahr und die letzten Sommerferien brachen für Lily, James, Remus und Sirius an. Sie wollen das siebt...