,,Ich liebe dich auch, Moony, mehr als ich je beschreiben könnte." Entgegnete Sirius und küsste Remus dann lange.
Danach legte Remus seinen Kopf auf Sirius Brust und Sirius strich immer wieder durch Remus Haare............,,Auch nicht!" Sagte Sirius ungeduldig und etwas gereizt. ,,Uns gehen langsam die Ideen aus..." Kam es von James, der sich gegen die Wand lehnte. ,,Wir sind kurz davor!" Versuchte Regulus die anderen zu motivieren. ,,Snape, du hast es noch gar nicht versucht!" Sprach Sirius den Slytherin an. Er hatte die ganze Zeit nur im Schneidersitz da gesessen und nicht geredet. ,,Ich versuche mir den Raum so vorzustellen, wie ich ihn erwarten würde, was schwer ist, wie ihr selber wisst. Also versuche ich es erst, wenn ich etwas richtiges im Kopf habe." Verteidigte Snape sich.
,,Jeder macht das jetzt so wie Snape, okay? Jeder stellt sich den Raum jetzt so lange vor bis er ihn wirklich genau vor den Augen hat. -Wieso hat es Dumbledore noch nicht geschafft?" Fragte Remus am Ende eher sich selbst. ,,Was ist, wenn er die Magie des Raumes nicht kennt?" Fragte Chase als Gegenfrage, wodurch er verwirrt angeschaut wurde. ,,Wir haben die Karte in den letzten Wochen kaum aus den Augen gelassen und haben nicht einmal gesehen, wie er vor diesem Raum stand. Er ist nichtmal in die Nähe gekommen." Erklärte Chase den anderen seine Aussage.
,,Dann erzählen wir ihm davon." Kam es von Regulus. ,,Nein... Der Raum sollte geheim bleiben, denkt ihr nicht?" Fragte Snape. Sie stimmten Snape zu, da der Raum für sie etwas besonderes war. ,,Gut. Trotzdem kommen wir nicht rein..." Seufzte Sirius und hockte sich gegen die Wand.Jeder musterte den jeweils anderen nachdenklich, bis Snape aufstand und zur Wand trat. Er ging dreimal hin und her. Erwartungsvoll waren die Gesichter auf die noch immer normale Wand gerichtet, doch als nach fünf Sekunden nichts passierte, seufzten alle enttäuscht. Snape blieb jedoch stehen, was sich lohnte, da die Wand sich nach weiteren fünf Sekunden veränderte und eine Tür zum Vorschein kam. Unglaubwürdig starrten alle die Tür an. Snape guckte über seine Schulter hinweg zu James, der ihn dann auch mit einem Hauch von Misstrauen ansah. Langsam ging James nach vorne und legte seine Hand auf die Türklinke. ,,Dann mal los!" Sagte Chase, der mit den anderen jetzt auch auf die Tür zuging. James machte also die Tür auf und trat hinein, wobei ihm die anderen folgten.
,,Das ist ein Scherz oder?" Fragte Regulus und stemmte seine Arme in die Hüfte. Der Raum, eher gesagt die Halle, war riesen groß. Riesen groß und komplett vollgestellt. ,,Hier steht ja alles! Von Stühle und Schränke bis Bücher und Flaschen und Schmuck! Alles mögliche! Wie sollen wir das Kabinett denn finden? Das dauert doch Monate alles zu durchsuchen! Diese ganzen meterhohen Haufen!" Sagte Sirius verzweifelt. ,,Moony? Du hast doch bestimmt wieder eine super tolle Idee, oder?" Fragte Chase genauso verzweifelt. ,,Sonst habe ich immer was auf Lager, aber-... Ich muss euch dieses mal enttäuschen." Kam es immernoch staunend von Remus. ,,Wir brauchen einen Plan." Kam es von Snape. ,,Bis wir etwas besseres haben, werden wir uns die Quidditch Besen holen und alles abfliegen, das geht schneller als einfach nur zu gehen." Sagte James daraufhin.,,Fangen wir an?" Fragte Remus, der einen Besen von Sirius nahm. Nach diesem Satz war genau das Geschehen, was die Rumtreiber und die beiden Slytherins schon erahnt hatten: selbst nach vier Stunden gab es keine Spur von dem Verschwindekabinett. Sie hatten zweier Teams gebildet und hatten bis jetzt nichtmal die Hälfte durchforstet. Sirius und Remus hielten sich im ersten drittel, Chase und Regulus im zweiten und James und Snape im letzten drittel.
James und Snape waren von ihren Besen gestiegen und hatten sich an einem großen Müllhaufen zu schaffen gemacht. ,,Du vertraust mir nicht." Sagte Snape aufeinmal monoton. ,,Was?" Fragte James, der gerade einen Stuhl zur Seite schmiss. ,,Du vertraust mir nicht." Wiederholte Snape sich und schmiss eine Kiste neben den Stuhl, den James geschmissen hatte. ,,Ach ja?" Fragte James und lehnte sich gegen einen der Schränke. ,,Offensichtlich." Antwortete Snape wieder monoton. ,,Pass auf, Sna- Severus. Ich gebe dir einzig und alleine eine Chance wegen den anderen und- und Lily zur Liebe." Erklärte James ihm und stieß eine Komode zur Seite. ,,Lily?" Fragte Snape überrascht und nun nicht mehr so selbstsicher wie sonst. ,,Ich hab ihr einen Brief geschrieben und alles erzählt was bis jetzt passiert ist. Hör zu: Sie ist dir schon lange nicht mehr böse und ich habe gemerkt, wie sie eure Freundschaft vermisst." Sagte James seufzend und legte mehrere zerbrochene Teile zur Seite. ,,Das heißt wir könnten wieder Freunde werden?" Fragte Snape hoffnungsvoll lächelnd. ,,Ja. Aber du weißt: ein Fehler und das war's! Und jetzt hilf mir mal!" Entgegnete James und deutete auf einen größeren Schrank. Snape half ihm den Schrank umzukippen, wobei die Schranktüren jedoch aufgingen und ein paar Sachen rausfielen, unteranderem eine flache Schachtel. James hob diese auf und betrachtete sie. Zögernd öffnete er sie und sah nun auf ein Diadem hinunter.
Ein komisches rauschendes Geräusch, fast schon ein Flüstern gelang aufeinmal in James Ohren. ,,Potter?" Fragte Snape etwas lauter, der in die "Höhle" des Müllhaufens gegangen war. ,,Ja- Ja. Was?" Fragte James, der seinen Kopf schnell geschüttelt hatte und die Schachtel wieder zu machte. ,,Ich hab hier was...",,Hey! Reg!" Sagte Chase, der hinter Regulus stand. Der Slytherin räumte gerade ein paar Sachen zur Seite und drehte sich dann fragend um. Bevor er fragen konnte, was Chase wollte, küsste dieser ihn leidenschaftlich. ,,Mehr wollte ich gar nicht." Sagte Chase, als sie sich lösten. ,,Ich möchte aber noch was!" Kam es von Regulus, der Chase wieder an sich zog und ihn küsste. Chase erwiderte lächelnd und legte seine Hand auf Regulus Wange.
Aufeinmal hörten sie die Stimme von Sirius, der auch bald darauf um die Ecke kam. Bevor Sirius etwas sehen konnte, lösten sie sich und wandten sich wieder den Sachen zu. ,,Ah! Nicht mehr unser Territorium Moony! Sagte ich doch!" Rief Sirius als er die beiden erblickte und grinste sie nochmal an, bevor er wieder ging.
,,Alles klar?" Fragte der Gryffindor seinen Freund, als dieser sich nachdenklich auf eine der Komoden setzte. ,,Keine Ahnung. Ja und Nein." Antwortete Regulus, weshalb Chase sich neben ihm auf die Komode setzte und ihm mit dem Ellenbogen stupste. ,,Dann schieß los." Sagte er noch lächelnd. Regulus sah ihn nachdenklich an und richtete seinen Blick dann wieder auf seine Hände.
,,Ich möchte mich echt nicht so komisch benehmen... Ich habe sowas einfach noch nie gefühlt." Gestand ihm Regulus und lachte etwas auf, aus Verlegenheit. ,,Ich habe Angst, dass wir das hier- uns -verlieren." Fügte er noch hinzu. ,,Okay, ich verstehe dich. Glaub mir, ich fühle genau das gleiche wie du. Aber du solltest dir eins merken." Sagte Chase und nahm Regulus Hand in seine. ,,Und das wäre?" Fragte Regulus und sah ihm nun direkt in die Augen. ,,Nichts wird uns auseinander bringen." Antwortete Chase lächelnd, wobei Regulus hätte dahin schmelzen können.
Dann beugte er sich zu Regulus und küsste ihn vorsichtig; gab ihm ein Gefühl von Sicherheit..........Ahhhhhhh, ich weiß!!!!!! Ich bin einfach nicht weiter gekommen mit der Storyyy :/
Hoffe es wird wieder regelmäßiger!
DU LIEST GERADE
Gonna Be Okay {Remus x Sirius}
FanfictionWICHTIG: Ich würde empfehlen erst den ersten Teil zu lesen, sonst kommt ihr mit der Storyline nicht klar :) -> These Days {RemusxSirius} Das letzte Jahr und die letzten Sommerferien brachen für Lily, James, Remus und Sirius an. Sie wollen das siebt...