,,James? Ich glaube Walsh hat den Eingang zum Bahnsteig neundreiviertel versperrt. Und ich glaube, er weiß was wir Vorhaben. Hogwarts ist nicht mehr lange sicher, wir müssen das Kabinett finden!" Kam es von Chase dann aufeinmal angespannt.....................
,,Und dir geht es wirklich wieder besser?" Fragte Remus seinen Gegenüber besorgt. ,,Ja, es ist schon zwei Tage her. Ich kann nicht fassen, dass wir dieses verfluchte Karbinett nicht finden!" Kam es leicht gereizt von Chase. ,,Wir haben gefühlt auch schon alles durchforstet." Kommentierte Sirius nachdenklich. ,,Das ist echt nervenaufreibend und spannend... Wie der Papierkram von Dumbledore damals, die Heiligtümer des Todes, wisst ihr noch?" Schwelgte er in Erinnerungen. ,,Ja! Das ist es!" Rief James laut aus und stand auf. Er lief aus der Bibliothek raus, gefolgt von den Anderen, die sich erst verwirrt ansahen. ,,Was ist es?" Fragte Remus als die drei zu James aufschlossen. ,,Die Schränke, die du gefunden hast, in der die Briefe waren! Einer von denen ist es!" Erklärte James beim laufen. ,,Wie kannst du dir da so sicher sein?" Fragte Sirius ihn. ,,Natürlich!" Rief Chase jetzt auch. ,,Auffällig ist manchmal am unauffälligsten! Wo ein Kabinett verstecken, wenn nicht direkt vor Dumbledores Nase? Sie haben es in einen Schrank verwandelt! So würde es nie auffallen, vorallem nicht an einem Ort, wo nur Dumbledore ist!" Erklärte Chase seinen Gedankengang. ,,Genau!" Bestätigte James seine Aussage. ,,Das ist verdammt weit hergeholt!" Bemerkte Remus. ,,Eben nicht! Er würde nie denken, das die Todesser so denken würden und es vor seiner Nase machen würden! Außerdem hat Dumbledore doch selbst gesagt, dass seine Sachen dort nicht mehr sicher sind. Was ist, wenn ein Todesser im Raum war: einfach verschwinden und wieder erscheinen kann, wann er will? Und Ich setze alles darauf, dass Avery dahinter steckt!" Erklärte James sich weiter. ,,Das... macht Sinn!" Entgegnete Remus. In der nächsten Minute kamen sie schon am Raum der Wünsche an, in dem sie dann auch rein liefen. ,,Okay, wo stehen die denn?" Fragte Sirius die Anderen und schnappte sich, wie sie, einen Besen. ,,Mir nach!" Sagte Chase daraufhin und flog los. Etwas weiter hinten im "Raum" stoppte Chase dann und kam wieder am Boden an. ,,Sie haben ihn verwandelt... Also, wie finden wir jetzt herraus welcher es ist?" Fragte James und beäugte jeden der gleich aussehenden Schränke. ,,Es gibt einen Zauberspruch dafür! Er lässt das Karbinett erscheinen und macht es funktionslos! Aber Ich weiß nicht mehr wie der geht. Kompliziert und lang..." Antwortete Remus nachdenklich. ,,Was mit A- oder?" Fragte Chase ihn, woraufhin er nickte und jetzt beide überlegten.
Plötzlich landeten hinter ihnen noch zwei Personen mit Besen, die sofort auf sie zugerannt kamen. ,,Sie kommen!!" Kam es schwer atmend und hysterisch von Regulus, der vor ihnen nun zum stehen kam. ,,Wer kommt?" Fragte Sirius ruhig. ,,Die- sie-" Versuchte Regulus zu antworten, schnappte jedoch weiter unkontrolliert nach Luft. ,,Black! Du beruhigst dich jetzt!" Sagte Snape nun und drehte sich zu den vier Gryffindors. ,,Die Todesser kommen. Avery hat es mir gerade freudig erzählt. Sind die Todesser erstmal hier, können sie den Schutz von Hogwarts aufheben und noch mehr von ihnen können hier rein stürmen. Es stehen zu viele Leben auf dem Spiel. Viele Schüler sind Heute wieder gekommen und haben keine Ahnung, was auf sie zukommt! Wir müssen dieses Karbinett finden und zerstören! Und zwar schnell!" Erklärte er dann durchdacht. Niemand sagte etwas. Chase und Remus versuchten schneller nachzudenken, Sirius und Regulus malten sich ein Szenario nach dem anderen aus. ,,Wie lange haben wir noch?" Fragte James ernst und durchbrach somit die Stille. ,,Wenn es stimmt, was er gesagt hat, dann keine zehn Minuten mehr." Kam es von Snape, der James konzentriert ansah. Und James hatte zu viele unterschiedliche Gedanken aufeinmal: Schaffen wir es rechtzeitig? Was ist wenn ihnen der Zauber nicht einfällt? Wie lange können wir sie dann aufhalten? Wird jemand verletzt? Wie zerstören wir das Karbinett? Oder benutzen wir es gegen sie? Kann Ich Snape vertrauen? Was ist, wenn er mit ihnen unter einer Decke steckt?
Er erwiderte Snapes Blick und entschied sich auf sein Gefühl zu hören. ,,Regulus? Sirius? Entfacht eine stärkere Unordnung hier drin. Die Berge müssen bis zur Decke reichen, entwerft ein Labyrinth, egal was, hauptsache es erschwert den Todessern den Weg nach draußen!" Sagte er zu den beiden Blacks, die nickten und sofort anfingen ihre Zauberstäbe zu schwingen. James wandte sich dann zu Remus und Chase, die weiterhin fieberhaft versuchten auf den Zauberspruch zu kommen. Die beiden ließ er in Ruhe, also kam er wieder auf Snape zurück, der seinen Blick wieder erwiderte. ,,Und wir behalten die Schränke im Auge und kämpfen, wenn sie kommen." Sagte James bestimmt, während Snape nickte und seinen Zauberstab zückte. ,,Black!" Rief er dann noch als er zwei Ampullen aus seinem Umhang zog. ,,Ja?" Fragten Sirius und Regulus. ,,Ich meinte Reg! Hier!" Antwortete Snape mit seiner, wie immer, tiefen Stimme. Regulus fing die Ampulle auf und trank die Flüssigkeit dort drin; Snape tat es ihm gleich. ,,Was ist das?" Fragte James. ,,Vielsaftrank. Schon älter, also hält er nicht lange. Wenn Ich gesehen werde, kann ich keine Informationen mehr von den Todessern bekommen. Außerdem wäre Ich sonst auch Tot." Erklärte Snape. ,,Hey, aber wir werden alle kämpfen!" Protestierte Remus, als er das hörte. ,,Euch könnte etwas zustoßen!" Verneinte James es. ,,Euch genauso! Wir lassen niemanden zurück! Schon gar nicht einen Rumtreiber!" Konterte Remus, weshalb James lächelte. Indessen hatten Snape und Regulus sich in zwei Ravenclaws verwandelt, die in ihrem Jahrgang waren. Die Slytherin Umhänge legten sie dann weg, um nicht aufzufallen. ,,Außerdem schaffen wir es rechtzeitig!" Schaltete Snape sich ein. ,,Seit wann so optimistisch?" Fragte James sarkastisch, woraufhin Snape sogar leicht lächelte. Doch aufeinmal schienen alle Schränke sich zu bewegen. ,,Es ist soweit! James, Ich denke nicht, dass wir es mit denen aufnehmen können!" Kam es dann doch etwas nervös von Snape. ,,Du meinst selbst DU nicht?" Fragte James ihn. ,,Nein, selbst DU nicht." Erklärte Snape ihm dann und drehte sich zu Regulus und Sirius, die angerannt kamen. James, Snape, Regulus und Sirius stellten sich mit etwas Abstand vor die Schränke, mit gezückten Zauberstäben und konzentriert auf die Schränke blickend. ,,Ich hab's!" Rief Chase und schwang den Zauberstab, doch im gleichen Moment wurde die Tür des Karbinetts aufgeschossen und eine magisch erzeugte Druckwelle schmiss Chase nach hinten gegen einige Stühle und Komoden. ,,Chase!" Rief Regulus und betäubte den ersten Todesser, der aus dem Karbinett kam. Ihm folgten drei weitere, mehr passten anscheinend nicht rein. Ohne etwas zu sagen fingen die Hogwarts Schüler an ihre Schule zu verteidigen, während Chase immer noch benebelt auf dem Boden lag. Erst schien es für sie gut auszusehen, aber dann kamen die nächsten aus dem Karbinett. Chase bewahrte Sirius vor einem Stupor-Fluch und bekam nun die Aufmerksamkeit eines anderen Maskierten. ,,Chase! Das Karbinett!" Rief Remus ihm zu. ,,Ich versuch's ja!" Rief er zurück, nachdem er einen weiteren Fluch abwährte. Im nächsten Moment ging alles ganz schnell: Regulus und Sirius bekamen heftig etwas ab, da sie sich beide überschätzt hatten und auch Remus war nun aus dem Spiel, da er eine große Wunde am rechten Arm hatte und versuchte sich selbst zu verbinden; nach der ganzen Zeit schienen die Todesser immer noch seinen Tod zu wollen: Koste es was es wolle.
Chase schaffte es zu James und Snape zu kommen, die versuchten sich einen Plan auszudenken. ,,Okay, Chase, du läufst zu dem Karbinett. Am besten zwischen der Unordnung durch und wendest den Zauber an, wenn Ich dir ein Zeichen gebe." Erklärte James ihm den Plan. ,,Was ist mit euch?" Fragte Chase daraufhin, etwas schwer atmend. ,,Wir geben dir Schutz und verfrachten die Todesser wieder zurück." Kam nun Snape zu Wort. Chase nickte und lief los als neben ihnen etwas zerstört wurde und etwas anderes Feuer fing. Snape und James wechselten nochmal einen letzten Blick und dreht sich dann gleichzeitig um und kamen aus ihrer Deckung. Fast wie in Zeitlupe fingen sie an mit aller Kraft gegen die Todesser vorzugehen. Vielleicht lag es daran, dass die Todesser sich überschätzten oder daran, dass beide gut als Team zusammen arbeiteten; jedenfalls behielten sie die Oberhand. Chase lief in der Zeit weiter und weiter bis ihm der Weg von einem der Todesser abgeschnitten wurde. ,,Chase! Los!" Hörte er James rufen. Mit einem schwung mit seinem Zauberstab ließ Chase seinen Gegner zu dem Kabinett fliegen, wobei er eher gestoßen wurde... James und Snape hoben gleichzeitig ihren Zauberstab, schwangen ihn nach rechts, dann nach links und machten eine ruckartige Bewegung nach vorne. Alle Todesser wurden sogleich nach hinten befördert und schossen auf das Karbinett zu. In dessen sagte Chase den Spruch in seinem Kopf auf und machte die komplizierte Bewegung dazu. In letzter Sekunde sah er, wie einer der Todesser auf ihn Zielte und in binnen Millisekunden musste er sich entscheiden, ob er sich oder die Anderen rettete, denn auch Snape's und Regulus' Trank würde jede Sekunde seine Wirkung verlieren. So flogen die Todesser in das Karbinett und verschwanden. Das Karbinett leuchtete von innen noch einmal auf und erlosch dann komplett; eine schwere Metallkette legte sich um das Karbinett. Ein Kreis mit einem Durchmesser von Zehn Metern war um das Karbinett während des Kampfes entstanden, wo alle jetzt standen oder auch lagen. Remus hatte einen Verband um seinen Arm und half Sirius hoch der wieder zu sich kam, so wie auch Regulus. Snape und James atmeten hörbar aus und ließen erschöpft die Stäbe sinken. Sie drehten sich um, sodass sie den jeweils anderen ansahen. Und zum ersten Mal lächelten sich beide an, denn sie hatten es tatsächlich geschafft! ,,Chase, das war der Hammer!" Rief James und drehte sich breit lächelnd zu seinem Freund, der seine Hand an seiner Schulter hatte und dort stark blutete, um. Chase lag gegen einen umgedrehten Tisch gelehnt da, war ganz blass und hatte einen fast leeren Ausdruck in seinen Augen. Sofort wechselte James' Gesichtsausdruck als er ihn sah und er rannte sofort zu ihm, so wie auch alle anderen. Remus fing sofort an den Puls von ihm zu messen und erstarrte als er merkte, wie schwach dieser war. ,,Hey! Chase! Chase!" Sagte James und gab ihm ganz leichte Ohrfeigen. ,,Es- tu-t mi-r leid-" Ächzte dieser schwach. Seine Augen fielen zu und seine Hand rutschte von seiner Schulter. ,,NEEIN!" Schrie James weinend und versuchte mit Episkey seine Schulter zu verbinden, scheiterte jedoch. ,,James-" Wollte Snape anfangen, jedoch unterbrach ihn eben dieser. ,,NEIN! REMUS, BITTE!" Schrie er verzweifelt und schlug Snape's Hand von seiner Schulter. Remus war jedoch zu aufgewühlt und zitterte zu stark, um James' Bitte zu befolgen. Also half Snape ihm.
Sirius nahm derweil Regulus in den Arm, der heftig schluchzte.
James hob Chase hoch und lief zu den Besen. ,,Potter, das schaffst du nicht alleine!" Sagte er ruhig, hatte jedoch auch schon eine Träne auf seiner eigenen Wange weggewischt. ,,Dann hilf mir!" Kam es verzweifelt zurück, also tat er das.
Remus saß immer noch erstarrt und weinend da; seine Beine hatten nachgegeben. Die Todesser hatten es damals zu ihm gesagt und er hatte es nicht ernst genommen: Sie würden die verletzen, die Remus am nähesten standen. Der Todesser hätte James und Severus treffen können, aber er hatte sich für Chase entschieden, der kurz vorher noch Augenkontakt mit Remus hatte und den Remus um jeden Preis beschützen wollte.
Regulus schien nicht aufhören können zu weinen. ,,Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!" Schluchzte er immer und immer wieder. Sirius hatte seine Arme um ihn geschlungen und versuchte ihn zu beruhigen, er hatte als einziger noch keine Träne vergossen..............Ist schon fies oder? Sryyyy :D
Wie wird's weiter gehen? Teilt mir eure Gedankengänge mit :)Hoffe das es euch trotz dieses fiesen Cuts gefallen hat! :)
DU LIEST GERADE
Gonna Be Okay {Remus x Sirius}
Fiksi PenggemarWICHTIG: Ich würde empfehlen erst den ersten Teil zu lesen, sonst kommt ihr mit der Storyline nicht klar :) -> These Days {RemusxSirius} Das letzte Jahr und die letzten Sommerferien brachen für Lily, James, Remus und Sirius an. Sie wollen das siebt...