Das dunkle Schloss, die Landschaften und der kalte Wind waren für ihn angenehm und ließen ihn wieder zur Ruhe kommen. Und wie in den anderen Nächten zuvor, würde er auch jetzt wieder bis zum Morgen hier sitzen und nach draußen starren..........
,,Guten Morgen!" Begrüßte Remus Chase, der sich zu den Rumtreibern an den Gryffindor Tisch setzte. ,,Morgen." Sagte dieser aber nur monoton und starrte das Essen an. ,,Alles klar?" Fragte James ihn besorgt. ,,Habe einfach keinen Hunger." Kam es wieder monoton zurück. ,,Ich mein wegen der Nacht... Du warst wieder wa-" Fing James an zu reden. ,,Mir geht es gut, okay?!" Sagte Chase jetzt gereizt, jedoch atmete er einmal tief ein und aus und stand auf. ,,Tut mir leid, ich brauche gerade meine Ruhe." Sagte er dann und verließ schnell die Halle. Mit großen Schritten stieg er die Treppe empor und lief wahrlos durch das Schloss.
Er wusste nicht wohin er wollte, aber ehe er sich versehen hatte, landete er im Astronomie Turm. Tränen sammelten sich in seinen Augen und er ließ sich am Geländer runter gleiten. Jetzt saß er mit angwinkelten Beinen und seinem Kopf in seinen Händen weinend am Boden. Die Zeit heilt alle Wunden hatten sie gesagt! Was für eine Lüge! Der Schmerz war genauso schlimm wie in dem Moment als es passiert war. Als sie in seinen Armen lag. ,,Nein!" Schrie Chase einmal aus und verfiel ins schluchzen.Und Chase war den ganzen Tag nicht aufzufinden. ,,Wie vom Erdboden verschluckt..." Sagte Sirius, der über die Karte des Rumtreibers gebeugt war. ,,Vielleicht ist er nach Hogsmeade..." Warf Remus ein. Zum Essen kam Chase auch nicht und auch obwohl die Rumtreiber bis um ein Uhr Nachts versuchten wach zu bleiben, kam er nicht. Sie schliefen alle kurz vor eins ein und eine Stunde später kam Chase in den leeren Gemeinschaftsraum der Gryffindor's. Hätte ihn jemand gesehen hätte dieser Mensch denken können, das Chase ein Geist war. Er sah mehr als fertig aus. Schlapp setzte er sich vor das Sofa an den Kamin und ließ durch einen Zauberstab schwung Pergament und Tinte zu sich schweben. Er fing an zu schreiben, manchmal hörte er für ein paar Sekunden auf, manchmal dachte er mehrere Minuten nach.
This morning I woke up still dreaming
With memories playing through my head,
You'll never know how much I miss you...
The day that they took you, I wish it was me instead...But you once told me, "Don't give up
You can do it day by day"
And diamonds, they don't turn to dust or fade away...So I will keep you day and night, here until the day I die,
I'll be living one life for the two of us!
I will be the best of me, always keep you next to me,
I'll be living one life for the two of us!
Even when I'm on my own, I know I won't be alone,
Tattooed on my heart are the words of your favourite song!
I know you'll be looking down, swear I'm gonna make you proud,
I'll be living one life for the two of us!Er hatte seine Gedanken, die er über den Tag verteilt hatte, aufgeschrieben. Schlafen konnte Chase aber immer noch nicht, also blieb er im Gemeinschaftsraum vor dem Feuer sitzen...
Am nächsten Tag schien Chase wieder wie ausgewechselt, obwohl er immer noch tiefe Augenringe hatte. Er war wieder "normal" und James, Sirius und Remus ließen ihn auch erstmal mit Fragen in Ruhe. ,,Wir müssen los zu Zaubertränke!" Mischte sich Remus in das Gespräch zwischen James und Chase ein. ,,Yeah!" Sagte Sirius sarkastisch und legte seinen Kopf auf den Tisch. ,,Komm jetzt!" Lachte Remus und gab Sirius einen Kuss auf den Hinterkopf.
Im Zaubertränke Raum angekommen, setzten sich alle vier hin und warteten auf Professor Slughorn. ,,Guten Morgen meine lieben!" Ertönte dessen Stimme und schon schalteten alle Köpfe der Rumtreiber ab...Der Unterricht war für Heute vorbei, weshalb sich alle Gryffindor's von den Gewächshäusern, auf dem Weg zu ihrem Gemeinschaftsraum machten. Dort angekommen schmissen die Rumtreiber ihre Sachen in den Schlafsaal und hielten kurz inne. In dieser Zeit gähnte Chase mindestens dreimal. ,,Du könntest dir von Madame Pomfrey einen Schlaftrank holen." Schlug James, der sich zu Chase gedreht hatte, vorsichtig vor, denn er wollte ihn nicht direkt darauf ansprechen, warum er nicht schlafen konnte. ,,Und sie gibt mir einfach einen?" Fragte Chase verblüfft. ,,Ja. Sie hat mir manchmal einen gegeben, als ich wegen meinem pelzigen Problem nicht schlafen konnte." Antwortete Remus daraufhin. Chase nickte und ging zur Tür. ,,Soll ich mitkommen?" Fragte Sirius ihn noch schnell. ,,Ne, ne, passt schon." Antwortete Chase lächelnd und ging dann schon die Treppen runter und zum Gemälde.
,,Dafür brauchst du eine Genehmigung von einem Professor, am besten von deinem Hauslehrer." Antwortete Madame Pomfrey nachdem Chase bei ihr im Krankenflügel angekommen war. ,,Oh aber-" Fing er an zu stottern. ,,Er hat eine Genehmigung von mir." Hörte Chase plötzlich hinter sich eine ruhige, freundliche und sehr vertraute Stimme. ,,Einverstanden." Sagte Madame Pomfrey lächelnd und übergab Chase den Trank. ,,Kommst du kurz mit?" Fragte der Professor ihn dann lächelnd. ,,Natürlich Professor Dumbledore, Sir!" Sagte Chase überrascht davon, das Dumbledore wieder da war.
Der alte Zauberer und er gingen dann zu seinem Büro im oberen Stock. Als sie eintraten staunte Chase nicht schlecht. Bis jetzt war er nur einmal kurz hier gewesen und es war einfach nur magisch hier.
,,Setz dich bitte." Kam es von Dumbledore und Chase befolgte diese Bitte, während sich der Schulleiter an seinen Schreibtisch setzte. ,,Wie geht es dir, Chase?" Fragte er nach Minuten der Stille, weshalb Chase sich reusperte. ,,Ähm, gut, Sir." Antwortete er etwas verwirrt. ,,Nun, wenn es dir gut geht, dann brauchst du den Schlaftrank ja nicht oder?" Fragte Dumbledore leicht amüsiert und guckte über seine Brille direkt zu ihm. Chase spannte seinen Kiefer an und atmete tief aus. ,,Hast du neben dem wenigen Schlaf auch Alpträume?" Fragte Dumbledore ihn ruhig. ,,Ja und Nein... Es sind keine Träume, sondern-" Fing Chase leise an. ,,- Erinnerungen." Beendete Dumbledore den Satz, wodurch Chase nickte. ,,Von was brauche ich, denke ich mal nicht fragen... Machst du dir Vorwürfe?" Fragte er weiter, woraufhin Chase wieder nickte. ,,Es ist nicht deine Schuld, Chase. Nichts davon." Sagte der Schulleiter zu ihm. ,,Das ist verdammt schwer zu glauben, wenn ich mir jeden Tag, das Gegenteil einrede. Ich-..." Fing er an zu erzählen, stoppte dann aber. ,,Ich war noch nicht bereit dafür." Sagte er nach einer langen Pause. ,,Natürlich nicht! Keiner ist das. Du hättest dafür nicht bereit sein können, niemand hätte das. Aber das Leben hat eine sehr bescheidene Art, denn es wird dich niemals fragen ob du für etwas bereit bist oder nicht...Es wird diese Sachen passieren lassen und wir müssen versuchen das beste daraus zu machen, auch wenn es schwer für dich ist." Erklärte ihm Professor Dumbledore mit besorgtem Blick...........Sooooo: Ich habe mir vorgenommen ab jetzt wieder jede Woche etwas hochzuladen! :)
Hatte die letzte Zeit eine echt nervige Schreibblockade...Song: Two of us - Louis Tomlinson
DU LIEST GERADE
Gonna Be Okay {Remus x Sirius}
FanfictionWICHTIG: Ich würde empfehlen erst den ersten Teil zu lesen, sonst kommt ihr mit der Storyline nicht klar :) -> These Days {RemusxSirius} Das letzte Jahr und die letzten Sommerferien brachen für Lily, James, Remus und Sirius an. Sie wollen das siebt...