Chapter 33

627 43 8
                                    

Chase sah zu jedem seiner drei besten Freunde und lächelte dann einfach, ohne das sie es bemerkten. Er hatte in diesem Moment bemerkt wie glücklich er war die drei als seine besten Freunde zu haben. Und für einen kurzen Moment war er sogar Sorgenfrei.............

Am nächsten Morgen war Remus der Erste, der aufwachte. Er wollte aufstehen, jedoch lag Sirius mit dem Kopf auf seiner Brust und umklammerte ihn zusätzlich. Lächelnd blickte er auf seinen Freund hinab und fing an durch Sirius Haare zu fahren. Ein zufriedenes Lächeln bildete sich auf dessen Lippen und er drückte sich noch mehr an Remus. ,,Ich liebe es, wenn du mich so weckst!" Kommentierte Sirius das ganze. ,,Guten Morgen!" Sagte Sirius dann noch hinterher und küsste Remus kurz. ,,Morgen!" Entgegnete Remus lächelnd. ,,Ich mach mich mal fertig!" Fügte er hin zu und stand auf.
,,Ich komm' mit!" Kam es grinsend von Sirius, der auch schon aufstand und vor ging.

Nach etwa zehn Minuten kamen Sirius und Remus dann im Gemeinschaftsraum an. ,,Was ist dein Plan für Heute?" Fragte Sirius. ,,Ich würde tatsächlich jetzt nochmal gerne in den Raum der Wünsche." Antwortete Remus nachdenklich. ,,Dann lass uns los. Mir ist das die ganze Nacht auch nicht aus dem Kopf gegangen." Erzählte Sirius und ging schon auf das Portrait zu.

Auf dem Weg zum Raum der Wünsche kamen ihnen zwei Slytherins entgegen, einen von ihnen, mochten sie gar nicht. ,,Nicht der..." Flüsterte Sirius als die Slytherins um die Ecke kamen. ,,Black, mein Freund!" Kam es dann schon spöttisch von Walsh. ,,Mein Freund..." Äffte Sirius dem Slytherin nach, weshalb Remus auflachen musste. ,,Das Lachen wird dir noch vergehen!" Sagte Walsh aufeinmal arrogant lächelnd, als sie aneinander vorbei gingen.
,,Was?" Fragte Sirius verwirrt als Remus und er dann die nächste Treppe hochgingen. ,,Du weißt doch, dass er immer sinnlose Sachen sagt." Antwortete Remus mit einem Schulterzucken.

Im Raum der Wünsche angekommen, nahmen sich beide jeweils einen der Besen und stiegen dann schon in die Lüfte. Sie flogen langsam über die vielen Haufen hinweg und richteten ihren Blick konzentriert nach unten. Das der Raum so groß war, machte das alles nicht gerade leichter, auch wenn das Kabinett recht groß sein müsste, würde es lange dauern es zu finden.
Erst nach einer halben Stunde bemerkte Sirius, dass Remus nicht mehr neben ihm flog. Er guckte hoch, sah ihn aber nicht. ,,Moony?" Rief er schließlich vom Besen aus. Schon kurz danach schoss ein roter Lichtstrahl in die Luft, zwischen den endlosen Bergen, auf den Sirius dann zusteuerte. Als er nahe genug war, sah er wie Remus dicht über den Boden flog und nach etwas zu suchen schien. ,,Ich weiß, das du nach dem Kabinett suchst, aber du scheinst ja irgendwas gesehen zu haben?" Fragte Sirius ihn also. ,,Ich hab das Gefühl, das es hier irgendwo ist..." Entgegnete Remus nur abwesend.

In der zwischenzeit waren Chase und James auch schon aufgewacht. ,,Was denkst du wo die anderen sind?" Fragte James als sie die Stufen in den Gemeinschaftsraum runter gingen. ,,So wie wir die beiden kennen, hängen sie wahrscheinlich im Raum der Wünsche rum." Antwortete Chase grinsend und ging schon mit James durch das Portrait.
,,Ich geh nochmal schnell in die Küche und schnapp mir etwas zu Essen für uns! Ich komm dann zu euch." Kam es von James aufeinmal, der dann auch die Karte des Rumtreibers rausholte. Chase nickte und setzte seinen Weg nun alleine fort. Er stieg auf eine Treppe und bevor er am Ende dieser Treppe ankam, fing sie an ihre Richtung zu ändern. ,,Na klar." Zischte Chase augenrollend, da er nun einen Umweg gehen musste. Als er nur noch zwei lange Korridore vor sich hatte, kamen ihm zwei Slytherins entgegen. ,,Auch das noch..." Flüsterte Chase leise zu sich selbst. Walsh und Snape Schritten auf ihn zu und Walsh ließ ein schadenfreudiges Lächeln auf seinem Gesicht erscheinen. ,,Was genau wird das?" Fragte Chase als die beiden ihm den Weg versperrten; Snape warf ihm unauffällig einen unwissenden Gesichtsausdruck zu. ,,Was haben Potter, Black, Lupin und du vor, Adams?" Fragte Walsh mit einem bedrohlichen Unterton. ,,Ich weiß nicht, was du meinst?" Antwortete Chase verwirrt. ,,Das weißt du ganz genau! Ihr schleicht Nachts durch's Schloss und passt auf, das euch niemand verfolgt! Also?!" Fragte Walsh nun noch bedrohlicher als vorher und stieß Chase heftig gegen die Wand. ,,Ich weiß nicht, was dich das angehen würde! Du hörst nicht ein Wort von mir. Und jetzt lass mich durch!" Forderte er und versuchte ruhig zu bleiben. Als er versuchte sich zu befreien hielt Snape ihn nun auch fest, jedoch nicht mit Gewalt. ,,Sag uns, was ihr vorhabt! Wegen euch hatten die Todesser schon genug stress!" Kam es von Walsh, der unberechenbar wirkte; und Chase wusste, das Snape ihm nicht helfen konnte, da seine Tarnung sonst auffliegen würde. ,,Einen Teufel werd' Ich tun!" Und als diese Worte Chase' Mund verlassen hatten, schlug Walsh das erste mal zu; so hart, das Chase auf die Knie fiel. Sein Gesicht pochte vor Schmerz; ein Keuchen entfiel ihm. ,,SAG ES UNS!" Kam es von Walsh jetzt lauter. ,,Ich wollte nicht umsonst, das der Abschaum von euch nicht nach Hogwarts kommt!" Er schien vor wut zu kochen. Chase schüttelte nur den Kopf und bekam dafür gleich die Bestrafung. Walsh trat ihm heftig in den Magen, weshalb Chase jetzt auf dem Boden lag und sich krümmte. Als Walsh seinen Zauberstab herrausholte und auf Chase zielte, reagierte dieser blitzschnell mit 'Stupor', weshalb Walsh mit Wucht gegen die Wand geschleudert wurde und gelähmt liegen blieb. Er sah, wie Snape auch seinen Zauberstab gezückt hatte und wie Chase es deutete: um ihm zu helfen, fals Chase es selber nicht geschafft hätte. Snape sah fragend zu ihm runter, Chase nickte nur, also ging Snape zu Walsh und sprach den Gegenfluch. Als Severus mitbekam, wie Walsh wieder zu Chase wollte, sprach er unbemerkt den Desillusio Zauber; und schon war Chase unsichtbar. Als Walsh aufstand sah er sich verwirrt um. ,,Dieser Mistkerl!" Rief er verärgert aus und ging dann mit großen Schritten zu der Treppe, die in der Nähe war. Snape ging ihm hinterher, schwang seinen Zauberstab jedoch nochmal unauffällig, bevor dann beide verschwanden. Chase setzte sich langsam auf und lehnte sich gegen die Wand. Ein kleiner Zettel kam auf ihn zugeflogen, den er dann auffing.

Tut mir leid. Komme sobald ich kann in den RdW.

Chase behielt den Zettel in seiner Hand und blieb aber -immer noch unsichtbar- sitzen.
Nach fünf Minuten hörte Chase aufeinmal schnelle Schritte und ehe er sich versah kam James schon die Treppe runter und dann den Korridor entlang gerannt. Der Unsichtbarkeitszauber hatte nachgelassen und so kam James direkt auf Chase zu. ,,Bei Merlin, Chase! Ist alles gut? Was ist passiert?" Fragte Krone wie ein Wasserfall und kniete sich vor ihm hin, also erzählte Chase ihm die Kurzfassung.
,,Warte, ich helf' dir erstmal mit den Wunden. Lily hat mir einen Zauber beigebracht." Sagte James danach noch etwas aufgelöst.
,,James? Ich glaube Walsh hat den Eingang zum Bahnsteig neundreiviertel versperrt. Und ich glaube, er weiß was wir Vorhaben. Hogwarts ist nicht mehr lange sicher, wir müssen das Kabinett finden!" Kam es von Chase dann aufeinmal angespannt.....................

Ahhhh! Was wird passieren? Ich weiß es auch noch nicht :D
Es wird spannend und bald wird das Jahr auch schon enden, weil ich, wie davor wieder einen kleinen Zeitsprung machen werde. Natürlich nicht von sechs Monaten! :)
Also dann: Ich hoffe das es euch gefallen hat!

Mich würde mal interessieren, wie euch die komplette Story bis jetzt gefällt? :)

Gonna Be Okay {Remus x Sirius}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt