,,Ich habe das Ding gefunden, nachdem wir suchen!" Sagte Chase dann nebensächlich. ,,WAS?!" Fragte James etwas zu laut, was Aufmerksamkeit erregte. ,,Ihr könnt weiter essen!" Rief Sirius den Schülern zu, die zu ihnen guckten und drehte sich dann wieder zu den anderen. ,,Was?" Flüsterte James jetzt. ,,Ein Verschwindekabinett." Sagte Chase daraufhin leise..............
,,Wir haben nur einen Tag gebraucht, um dieses Ding zu identifizieren? Ein 'Verschwindekabinett'..." Fragte James die anderen ungläubig, als sie sich in die Bibliothek gesetzt hatten. ,,Shht!" Zischte Remus und sah an dem Bücherregal, hinter dem sie saßen vorbei, um zu gucken, ob jemand sie gehört hatte. Sie hatten sich aber natürlich einen abgelegeren Teil der Bibliothek gesucht und sich dort hingesetzt. ,,Ich hab doch noch gar nichts geheimes gesagt!" Beschwerte sich James über Remus, mit einem Hauch von Sarkasmus. ,,Wir müssen vorsichtig sein!" Sagte Sirius und sah alle mahnend an. ,,Immerhin hat Chase, beziehungsweise Regulus, uns nicht gerade gute Dinge darüber erzählt." Sagte er dann noch sichtlich grübelnd. ,,Ja, das ist die ein Sache... Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit wann die Todesser mitbekommen, dass sie das Kabinett benutzen können, wenn das Gegenstück dazu wirklich in der Nokturngasse steht..." Bemerkte Chase. ,,Lasst uns alles zusammentragen, was wir bis jetzt haben. Am besten schreiben wir das auf, damit wir den Überblick nicht verlieren." Kommentierte Remus, das Gespräch.
Die anderen Stimmten ihm zu und machten sich daran, eine Übersicht zu erstellen. Das dauerte tatsächlich ein paar Stunden.Nachdem die Rumtreiber in der großen Halle gegessen hatten, gingen Remus und Sirius noch in die Bibliothek, und Chase und James in ihren Gemeinschaftsraum zurück. Chase hatte sich vor den Kamin gesetzt und James setzte sich neben ihn, wobei er sich an das Sofa lehnte. ,,Alles klar bei dir?" Fragte James um die Stille zu durchbrechen. Chase zuckte nur mit den Schultern und starrte weiter ins Feuer. ,,Du kannst es mir sagen." Sagte James ruhig und lächelte aufmunternd. ,,Du würdest es nicht verstehen." Kam es von Chase, der mit den Flusen vom Teppich spielte und etwas nervös wirkte. ,,Rede einfach drauf los, vielleicht versteh ich es ja doch." Sagte James lächelnd. ,,Kennst du das, wenn du jemanden so sehr liebst, dass es weh tut? Und du siehst diese Person jeden Tag, aber du kannst ihr nicht nahe kommen. Da ist dieses beschissene Gefühl tief in mir drinnen, dass mich so unglaublich leiden lässt. Zu wissen, dass er mich vielleicht nie lieben wird..." Erzählte Chase einfach drauf los, so wie James es ihm geraten hatte. ,,Hey, man." Sagte James leise und legte seine Hand auf Chase' Schulter. ,,Ich kann das mehr als nachvollziehen. Die Zeit bevor Lily meine Freundin wurde war die Hölle für mich. Immer wenn ich sie sah musste ich sofort lächeln, fühlte mich aber auch so wie du. Lily war vorher oft -naja- eigentlich war sie immer abweisend, was verständlich war... Und damit du das Gefühl nicht weiter hast, wirst du mit ihm reden!" Erklärte James ihm zum Ende hin breit lächelnd. Chase lächelte ihm jedoch nur kurz zu. ,,Wer ist denn der Glückliche?" Fragte James noch, weshalb Chase ihn wieder nervös ansah und sich durch die Haare fuhr. ,,Regulus." Sagte er dann schließlich. ,,Was ist mit Regulus?" Fragte Sirius, der gerade mit Remus zurückgekommen war. ,,Er ist wieder im Raum der Wünsche verschwunden." Erklärte James, der die Karte des Rumtreibers hervorgezogen hatte. ,,Der kleine gibt sich wirklich mühe! Hätte ich nicht gedacht... Super!" Sagte Sirius breit lächelnd dazu. Remus lächelte James und Chase schelmisch an und zog Sirius dann mit sich auf einen der Sessel, wo er ihn auf seinen Schoß zog und seine Arme um ihn schloß. Chase sah unsicher auf den Boden, entspannte sich aber wieder etwas als James ihm unbemerkt auf die Schulter klopfte und ihm lächelnd zu nickte. ,,Ihr wärt süß zusammen!" Flüsterte er ihm noch zu und brachte Chase damit zum lächeln. Regulus hatte Chase vor einer Stunde einen Brief geschickt, in dem stand, dass er gerne Morgen statt Heute Abend im Raum der Wünsche mit ihm nach Informationen suchen wolle. Chase war zwar leicht enttäuscht, freute sich jedoch umso mehr auf Morgen.
Viele Runden Zauberschach und Gesprächsthemen später entschieden sie sich dazu schlafen zu gehen. Im Gegensatz zu Chase schliefen Remus, Sirius und James schnell ein.
Wie würde Sirius bloß reagieren, wenn er ihm sagen würde, dass er in Regulus verliebt ist? Vielleicht würde er ausrasten oder er würde es gut aufnehmen. Wahrscheinlich würde er ausrasten... Dachte Chase und drehte sich auf die Seite, wobei er seinen Kopf auf seinen Arm legte. Sollte er das nicht erstmal beiseite schieben? Immerhin muss er sich auch auf das Verschwindekabinett konzentrieren oder? Zu viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf, weshalb es ein Wunder war, dass er kurze Zeit später einschlief.Chase saß zusammengekauert unter einem Tisch in einem beschädigtem Restaurant. ,,Chase, alles wird gut, hörst du?" Versuchte seine Mutter ihn zu beruhigen, die selbst aber nur so vor Angst zitterte. Todesser hatten das kleine Zaubererdorf angegriffen, in dem Chase und seine Elter eigentlich wegen Chase 16. Geburtstag, der vor zwei Tagen war, zu Abend essen wollten. Das hatten sie auch gemacht, jedoch kamen dann schon die ersten Todesser an. ,,Wo ist Dad?!" Fragte Chase seine Mutter unsicher. ,,Draußen, Schatz... Alles wird gut! Alles wird gut!" Flüsterte seine Mutter eher zu sich selbst. Chase stand auf und wollte Richtung Ausgang gehen, als seine Mutter ihn zurückhielt, den Tränen nahe. ,,Nein! Bitte Chase! Sei vernünftig!" Schluchzte sie. ,,Mum! Ich werde Dad da nicht alleine lassen!" Sagte Chase sofort und riss sich von seiner Mutter los. Sein Vater hatte schon mehr als genug Alkohol getrunken und konnte doch gar nichts mehr richtig einschätzen! Er lief raus, wo er das reine Chaos vorfand. Zauberer gegen Todesser. Seinen Zauberstab hatte er in seiner Hand und versuchte seinen Vater zu finden. Er wehrte Flüche ab, wendete jedoch auch selber Zaubersprüche an. Er machte seinen Vater ausfindig, der gerade im Kampf steckte und versuchte zu ihm zu kommen. Kurz bevor er ankam wurde er von einem Todesser angegriffen, den er gekonnt abwehrte. Dieser ließ aber nicht locker, weshalb er Chase weiterhin aufhielt. ,,Stupor!" Rief Chase und traf seinen Gegner, der zu Boden fiel. Gerade als Chase weiter zu seinem Vater wollte, sah er wie dieser locker mit dem Zauberstab schwenkte und hörte ein ,,Avada Kedavra!" welches zu 100% nicht von seinem Vater kam. Er fiel, wie in Zeitlupe auf den Boden und blieb dort bewegungslos liegen. ,,NEEEIN!" Rief Chase und rannte zu ihm. Er rüttelte an ihm, wobei ihm Tränen die Wangen runterliefen. ,,DAAAD!!! NEEEIN!" Rief er aus vollem Leib.
,,DAAAD!!" Schrie Chase und schreckte hoch. Er sah sich um und wusste erst nicht wo er war. Es war schon hell und die Betten von den anderen Jungs waren schon leer. Chase wartete noch einige Minuten bis das Zittern nach ließ und ging dann ins Bad um zu duschen.
Hoffe wie immer, dass es euch gefällt! :)
Wünsche allen schöne Sommerferien! Hatte Heute den letzten Schultag und starte dann in sechs Wochen in die elfte Klasse! :)
DU LIEST GERADE
Gonna Be Okay {Remus x Sirius}
FanfictionWICHTIG: Ich würde empfehlen erst den ersten Teil zu lesen, sonst kommt ihr mit der Storyline nicht klar :) -> These Days {RemusxSirius} Das letzte Jahr und die letzten Sommerferien brachen für Lily, James, Remus und Sirius an. Sie wollen das siebt...