Chase atmete genervt aus und verzog sein Gesicht vor lauter Schmerz. ,,Wir lassen dich aber erstmal in Ruhe. Komm wieder auf die Beine, dann sehen wir weiter." Sagte Sirius und klopfte ihm auf die Schulter, wie James auch.........................
Der nächste Tag war angebrochen und Chase war schon früh aufgewacht. Madame Pomfrey war sofort bei ihm und untersuchte ihn nochmal, um sicher zu gehen, das er nichts schlimmeres hatte. ,,Wie geht es ihnen denn?" Fragte sie Chase. ,,Es geht. Mein Kopf fühlt sich immer noch wie Matsch an und ich habe stechende Kopfschmerzen." Antwortete Chase wahrheitsgemäß. ,,Kann ich wieder zum Unterricht?" Fragte Chase schnell hinterher. ,,Nein, ich denke sie brauchen Heute noch viel ruhe. Außerdem sollten sie das Quidditch Training diese Woche ausfallen lassen. Ihre Gehirnerschütterung ist immer noch nicht weg." Sagte Madame Pomfrey streng. ,,Aber sie dürfen in ihren Gemeinschaftsraum zurück. Ich gebe ihnen aber noch etwas gegen die Kopfschmerzen mit!" Fügte sie noch hinzu und ging in ihr Büro. Chase freute sich endlich wieder hier raus zu kommen, auch wenn er nur zwei Tage hier war. Es ist echt extrem langweilig gewesen...
Als er seine Medikamente bekam bedankte er sich bei Madame Pomfrey und ging in Richtung Gemeinschaftsraum.
Er brauchte zwar länger als sonst, da ihm immer noch leicht schwindelig war, jedoch war er einer der wenigen im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Es saßen nur ein paar Erst-, Zweit- und Viertklässler auf den vielen Sofas und Sesseln.
Chase ging unter Blicken der anderen zu seinem Schlafsaal und als er die Tür öffnete sah er das alle schon wach und angezogen waren. ,,Na, alles klar Kumpel?" Fragte James ihn und auch Sirius und Remus begrüßten ihn. ,,Was hat Poppy gesagt?" Fragte Sirius ihn. ,,Ich hab noch eine leichte Gehirnerschütterung und soll Heute noch nicht in den Unterricht. Außerdem soll ich diese Woche beim Quidditch Training aussetzen." Erklärte er den Rumtreibern. ,,Ist wahrscheinlich auch besser so.." Sagte Remus besorgt. ,,Na super! Es ist Montag und du darfst schön im Bett rumliegen! Wieso hat der Klatscher nicht mich getroffen?" Regte sich James auf, wodurch Remus ihn streng ansah. Remus wurde daraufhin von Sirius in die Seite gepiekst. ,,Das war ein Witz, Moony!" Sagte Sirius dann und fing, wie James auch an zu lachen. ,,Sehr lustig! Wirklich Jungs!" Sagte Remus dann Augenrollend. ,,Passt schon, Remus." Sagte Chase, der auch etwas lachte. ,,Kommst du mit zum Frühstück?" Fragte James ihn lächelnd. ,,Oh Ja! Ich bin fast am Verhungern!" Gab Chase zurück und warf seine Medikamente auf sein Bett. Er zog sich noch kurz um und ging dann mit den anderen Richtung große Halle, wobei James freundschaftlich einen Arm um seine Schulter legte und mit ihm über seine neuen Quidditch Taktiken redete. Sirius schmunzelte darüber und zog Remus zu sich. Er küsste ihn kurz und nahm dann Remus Hand in seine. ,,Hoffentlich gibt uns McGonagall keine Hausaufgaben auf..." Sagte er dann. ,,Warum?" Fragte Remus ihn verwirrt. ,,Weil ich Heute Nachmittag mit dir Zeit verbringen wollte-" Setzte Sirius an und kam dann näher an Remus Ohr. ,,Um nach Hogsmeade zu gehen." Flüsterte er dann. ,,Du weißt schon, das wir seeehr lange nachsitzen müssen, wenn uns jemand erwischt, oder?" Fragte Remus mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Das ist es mir wert!" Kam es von Sirius, wodurch Remus lächeln musste. ,,Ich liebe dich!" Lachte Remus schlussendlich. ,,Ich dich auch, Moony!" Lächelte jetzt auch Sirius.Der Unterricht verging Heute sogar recht schnell, wie die Rumtreiber fanden. Chase hatte den ganzen Vor- und Nachmittag im Bett gelegen, geschlafen und von den Süßigkeiten gegessen, die James und Sirius für ihn aufgetrieben hatten. Aber das Chase so lange alleine war gefiel ihm nicht, beziehungsweise tat es ihm nicht gut... Seitdem er hier nach Hogwarts gekommen war, war er immer bei James, Sirius, Remus, Lily oder den anderen aus der Quidditch Mannschaft gewesen. Jetzt hatte er eindeutig zu viel Zeit, um nachzudenken und er wusste selbst wie das einen Menschen zerstören konnte... Vorallem wenn man über das nachdachte, was ihm passiert war... Immer wieder hatten die anderen ihn gefragt, Warum Chase in der Halloween Nacht nicht schlafen konnte, aber er hatte sich immer wieder rausgeredet oder das Thema gewechselt. Er konnte nicht darüber sprechen, dennoch lag er jetzt hier auf seinem Bett den Tränen nahe und wünschte sich nichts sehnlicher als mit jemanden zu reden. Aber es war niemand da. Sirius wollte mit Remus was unternehmen, Lily hatte James gezwungen mit in die Bibliothek zu kommen, da er noch einen Aufsatz machen musste...
Chase schreckte auf, was er gelich bereute, da sein Kopf zu explodieren schien. Seine Sicht war verschwommen, aber er versuchte zu seinen Tabletten zu kommen und eine zu nehmen. Als das geschafft war und er wieder relativ gut sehen konnte, ging er zum Fenster und öffnete es. Der Verursacher seiner plötzlichen Kopfexplosion flatterte rein. ,,Danke!" Sagte Chase mit sehr viel Sarkasmus, aber die Eule ließ nur eine Pergamentrolle auf sein Bett fallen und schnappte sich noch einen Eulenkeks bevor sie verschwand. Chase atmete laut aus und ging zum Fenster. Es regnete und stürmte leicht, dazu war es auch noch kälter geworden... Um es abzukürzen: Der November war angebrochen und bald würde Weihnachten sein. Das erste mal Weihnachten seit Chase hier war... Er riss sich von seinen Gedanken los und ging zu seinem Bett, um das Pergament zunehmen, was er dann entrollte. Er sah zuerst nach von wem der Brief war und war etwas verwirrt, als er las von wem.Mit lieben Grüßen,
Wurmschwanz.,,Wurmschwanz?" Flüsterte Chase zu sich selbst und schon wendete er seinen Blick nach ganz oben.
Liebe Herren Moony, Tatze und Krone,
...,,Das erklärt einiges." Sagte Chase zu sich selbst und legte das Pergament auf Remus Bett, ohne es weiter zu lesen. Chase hatte sich schon gefragt wer ihm schreiben würde...
,,Sei leise! Ich glaube da kommt jemand!" Flüsterte Remus zu Sirius, der verstummte. ,,Ich liebe Nervenkitzel!" Sagte Sirius und ging weiter zwischen den Häusern entlang, Remus war direkt neben ihm. ,,Keine Sorge! Wir haben doch James Tarnumhang. Uns sieht keiner!" Fügte er hinzu. ,,Sie können uns aber immer noch hören!" Sagte Remus jetzt jedoch lockerer. ,,Nur noch fünf Minuten, komm!" Kam es fröhlich von Sirius, der Remus Hand nahm und ihn weiter zog. Nach guten fünf Minuten waren die beiden dann oben auf einem Hügel, etwas entfernt von dem kleinen Zaubererdorf, Hogsmeade.
Sirius zog den Tarnumhang von ihnen runter und verstaute ihn in seiner Tasche. Sie mussten sich unter die Weide stellen, die oben auf dem Hügel stand, da es noch regnete, der Wind hatte aber zum Glück nachgelassen. ,,Wir suchen uns auch immer die besten Nachmittage aus!" Bemerkte Remus lachend. ,,Unser Talent!" Gab Sirius zurück und lehnte sich mit dem Rücken an die Weide, dann zog er Remus zu sich. Sie waren sich sehr nahe und guckten sich in die Augen. Grün traf Sturmgrau und im Hintergrund sah man den Sonnenuntergang, der Rot, fast schon Rosa schimmerte. Aufeinmal knickten die Blätter von der Last, der Regentropfen ab und fielen genau auf Remus und Sirius. Sie sahen an sich runter und dann in das Gesicht des anderen. Sie konnten nicht anders und fingen an zu lachen. Remus legte dann immer noch leicht lachend seine Hand auf Sirius Wange und zog ihn dann zu sich...........................Sry für die Verspätung! :)
DU LIEST GERADE
Gonna Be Okay {Remus x Sirius}
FanfictionWICHTIG: Ich würde empfehlen erst den ersten Teil zu lesen, sonst kommt ihr mit der Storyline nicht klar :) -> These Days {RemusxSirius} Das letzte Jahr und die letzten Sommerferien brachen für Lily, James, Remus und Sirius an. Sie wollen das siebt...