Chapter 47

404 29 14
                                    

,,Chase ist mit einem Todesser verbunden? Über seine Narbe? Sowas geht?" Fragte Sirius seinen Schulleiter.
James, Remus und Sirius saßen im Büro des Schulleiters, nachdem sie von diesem dorthin bestellt wurden.
,,Durchaus. Ich und Mr Adams sind gerade dabei eine Lösung zu suchen. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum sie hier sind." Dumbledore sah über seine Brille hinweg zu den drei Schülern.
Remus sah fragend zu James rüber, der ihn auch so ansah.
,,Wie sie wissen arbeiten zahlreiche Zauberer daran Voldemort zu schwächen und gegen ihn zu arbeiten. So, wie Ich auch." Er machte eine kurze Pause und schien nach den richtigen Worten zu suchen.
Die Rumtreiber nickten, wunderten sich aber worauf das Gespräch hinauslief.
,,Ich habe eine vielversprechende Spur gefunden und brauche ihre Hilfe. Ich muss sie ein weiteres Mal nach etwas unzumutbaren bitten." Professor Dumbledore richtete seinen Blick bei dem letzten Satz aus den Fenster.
,,Nur Remus, Sirius und Ich?" Fragte James verwirrt.
,,Ja und Nein. Ich kann Mr Pettigrew und Mrs Evans nicht einschätzen und weiß nicht, ob Ich ihnen das zumuten kann. Mr Adams ist bis weiteres ersteinmal nicht in der Auswahl." Antwortete Dumbledore ehrlich.
Sirius drehte sich zu seinen besten Freunden, welche auch zu grübeln schienen, um.
,,Worum geht es? Was müssen wir machen?" Fragte Sirius, um seine Entscheidung besser treffen zu können. Dumbledore griff nach seinem Zauberstab und schwang diesen einmal hin und her, sofort flog ein Medaillon auf sie zu, welches sich auf den Schreibtisch vor sie niederließ. Die drei Schüler beäugten das Medaillon interessiert.
,,Ein Medaillon mit Slytherins Gravurzeichen." Kam es von Remus leise, etwas kam ihm jedoch komisch vor.
,,Es kommen Stimmen daraus." Bemerkte er dann und sah hoch zu seinem Schulleiter, der nickte.
,,Dies ist ein Horkrux. Wisst ihr was das ist?" Fragte er dann.
,,Das hatten wir doch bei Hagr- Ich meine, in der Bibliothek gelesen! Ein Horkrux ist ein schwarzmagischer Gegenstand, in dem ein Zauberer einen Teil seiner Seele verborgen hält- oder?" Fragte James nachdenklich, während Remus schon nickte.
,,Und man kann ihn nur ausschließlich zerstören, wenn durch die Kraft der Zerstörung sichergestellt ist, dass der Horkrux sich nicht wieder selbst reparieren kann." Sagte Sirius jetzt noch dazu, stolz auf sich selbst, weil er sich das gemerkt hatte. Dumbledore sah die drei nickend an und dann runter zum Medaillon, augenblicklich weiteten sich die Augen der Schüler.
,,Ein Teil von Voldemorts Seele?" Fragten alle gleichzeitig.
,,Ja, ein Teil von Voldemort ist in diesem Medaillon, deswegen die Stimmen. Ich habe die letzten Wochen und Monate, als Ich in Hogwarts abwesend war nach ihnen gesucht. Zwei habe Ich schon gefunden. Das Medaillon und der Trinkpokal von Helga Hufflepuff. Aber es fehlen noch drei. Und Ich brauche eure Hilfe, um sie zu finden und sie zu zerstören." Erklärte Professor Dumbledore ruhig.
,,Also ist er unsterblich- bis alle fünf Horkruxe zerstört sind?" Fragte Sirius hinterher, wieder nickte Dumbledore.
,,Aber wie- wie sollen wir sie finden? Sie haben für zwei Horkruxe ein Jahr, wenn nicht sogar länger gebraucht- nichts zu ungut." Fügte James am Ende noch hin zu.
,,Das ist wahr, Mr Potter. Aber Ich lege mein vollsten Vertrauen in sie. Ich kann nicht mehr nach ihnen Suchen, die Todesser, selbst Voldemort ist mir auf den Versen und er darf nicht von diesem Unternehmen mitbekommen, sonst sind wir alle verloren. Also muss Ich ein paar Monate hier bleiben und den Schein bewahren es wäre alles normal. Mr Lupin, Mr Black, Mr Potter, sie sind die einzigen denen Ich diese Aufgabe zumuten kann, die einzigen in denen Ich mein Vertrauen legen kann und weiß, dass sie erfolgreich sein werden." Erklärte Dumbledore weiterhin, jetzt sah James zu ihm auf.
,,Wir müssen die Schule verlassen, die Horkruxe aufspüren und sie zerstören?" Fragte er nochmal zusammengefasst.
,,Ja, um Voldemort selbst, werde Ich mich dann kümmern. Hören sie, es wird gefährlich, weit mehr als das, aber Ich weiß, dass sie das alle hinbekommen. Sie sind meine letzte Hoffnung." Antwortete der Schulleiter ernst.
,,Aber warum kein anderer Professor oder Auror?" Fragte Remus jetzt  wodurch sich Dumbledore zurücklehnte.
,,Loyalität bedeutet in Zeiten wie diesen nichts mehr. Ich kann niemanden trauen und sie können das auch nicht. Professor McGonagall und Professor Flitwick brauche Ich hier bei mir, fals ein erneuter Angriff auf Hogwarts kommen sollte. Sie sind bereit dazu James, sie alle drei haben die Stärke und Zauberkraft für diese Aufgabe. Die Frage ist nur, ob sie sich dieser Aufgabe annehmen?" Fragte er.
Remus, Sirius und James sahen sich entschlossen an. Sie hatten alle Angst, kein Zweifel, aber sie wussten auch, dass sie es zusammen schaffen würden, sie würden Voldemort aufhalten können.
,,Wir machen es. Mit Peter." Antwortete Sirius für alle.
,,Mrs Evans bleibt hier?" Fragte Dumbledore mit hochgezogenen Augenbrauen.
,,Ja, Ich möchte sie sicher wissen." Antwortete James nickend.
,,Okay, sehr gut. Wir werden noch einige Vorbereitungen treffen, in fünf Tagen würde es dann losgehen. Wir sorgen so gut wie wir können für sie vor." Sagte ihr Schulleiter nur zur Hälfte erleichtert. Er hasste es James, Remus, Sirius und Peter so viel abzuverlangen, vorallem nach den letzten Geschehnissen, aber es war das beste so. Es war ihre einzige Chance Voldemorts weiteren Aufstieg zu verhindern und er hoffte, dass alles funktionieren würde und sie zu viert wiederkehren, nicht einer weniger.

Am Abend lagen alle vier in ihren Betten, Peter hatten sie schon vor ein paar Stunden eingeweiht und er hatte sofort zu gesagt. Seine Hoffnung darauf seine Eltern wiederzusehen war zu groß, um nein zu sagen.
Remus und Sirius lagen zusammen in einem Bett, wobei Sirius mit seinem Kopf auf Remus' Brust lag.
,,Geht's dir gut?" Fragte Remus leise, da Peter und James schon eingeschlafen waren.
,,Ja, Ich denke schon. Wir haben endlich eine Chance diesen ganzen Wahnsinn zu beenden." Flüsterte Sirius zurück und hob seinen Kopf leicht an, um Remus in die Augen schauen zu können.
,,Alles wird gut werden. Ich kann nicht sagen warum, aber Ich weiß es einfach." Flüsterte er lächelnd.
Remus zog ihn in einen kurzen Kuss, bevor Sirius sich wieder auf seiner Brust niederlies.
,,Ich weiß, Ich spüre es auch. Ich liebe dich." Es war nicht mal mehr ein Flüstern, aber Sirius hörte es und schon lagen beide lächelnd im Bett...

Gonna Be Okay {Remus x Sirius}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt