,,Natürlich nicht! Keiner ist das. Du hättest dafür nicht bereit sein können, niemand hätte das. Aber das Leben hat eine sehr bescheidene Art, denn es wird dich niemals fragen ob du für etwas bereit bist oder nicht...Es wird diese Sachen passieren lassen und wir müssen versuchen das beste daraus zu machen, auch wenn es schwer für dich ist." Erklärte ihm Professor Dumbledore mit besorgtem Blick...........
Die Tür ging plötzlich auf und daraufhin stolperten James, Remus und Sirius in das Büro von ihrem Schulleiter. Chase sah wie James die Karte des Rumtreibers schnell versteckte. Etwas ängstlich und verkrampft sahen alle vier zu ihrem Schulleiter, der jedoch nicht wütend schien, sondern eher amüsiert über das Geschehen. ,,Nun, wie ich sehe haben sie mitbekommen, dass ich wieder in der Schule bin." Sagte Professor Dumbledore dann lächelnd. ,,Ja, sir!" Sagte James, der sich durch seine unordentlichen Haare fuhr. ,,Woher wussten sie, dass die drei kommen würden? Sie schienen nicht überrascht, Professor." Fragte Chase nun. ,,Mir wurde von Hagrid zugetragen, dass ihr euch mehrfach über mich erkundigt habt. Es war mir klar, dass ihr sofort kommen würdet." Erklärte Dumbledore ruhig, wodurch alle nickten. Es war eine Zeit lang still im Büro und man hörte nur das klicken und leise klirren, der Gerätschaften, die in dem Büro des Schulleiters standen. ,,Dürften wir fragen, wo sie waren?" Fragte Remus vorsichtig. ,,Natürlich, nur kann ich ihnen das nicht erzählen. Noch nicht." Fügte der ältere Zauberer am Ende noch hinzu. ,,Könnten wir ihnen dann noch eine andere Frage stellen?" Fragte Sirius nachdenklich. ,,Gerne, Mr Black." Kam es freundlich zurück.
James, Remus und Sirius hatten Chase vieles erzählt, von dem was im sechsten Jahr passiert war. Sie hatten sich viele Nächte und Abende über die Todesser unterhalten und wie sie nach Hogwarts gekommen waren, denn das waren sie wirklich, wie die Rumtreiber herausgefunden hatten. Chase hatte in der ganzen Sache viel geholfen, denn er hatte mit den anderen viele Möglichkeiten besprochen und aussortiert. Auf eine Lösung waren sie aber nicht gekommen.
,,Wissen sie wie die Todesser im letzten Jahr nach Hogwarts kamen?" Fragte Sirius schlussendlich. ,,Wir wissen, dass wir das vielleicht nicht wissen sollten, weil wir Schüler und keine Professoren sind, aber-" Fügte James schnell hinzu, wurde dann aber durch das kurze Lachen von Professor Dumbledore unterbrochen. ,,Sie sind wahrlich die einzigen Schüler, die sich so sehr um diese Schule sorgen." Sagte Dumbledore schmunzelnd, wurde dann aber etwas ernster. ,,Meine Wenigkeit und viele der Professoren haben letztes Jahr das ganze Schloss durchsucht und nichts gefunden. Und wie sie wissen habe ich mich um die Sicherheit des Schlosses auch schon kurz danach bemüht. Es gibt keinen Weg mehr für die Todesser in das Schloss einzudringen." Erklärte er ihnen.
Ein paar Minuten darauf gingen die vier Gryffindors nach draußen. Ohne ein weiteres Wort zu wechseln, auch nachdem sie das Büro verlassen hatten, gingen sie in Richtung des Quidditch Feldes. Dort setzten sie sich auf eine der höchsten Tribünen und starrten auf das leere Feld. Es war Ende November und der kalte Wind wehte über den Rasen und das Quidditch Feld. Remus zitterte und den anderen schien auch kalt zu sein, aber keiner machte Anstalten rein zu gehen. Sirius merkte schnell, dass seinem Freund kalt war, also zog er seinen Umhang aus und legte ihn um Remus, der ihn süß anlächelte und ihm einen Kuss gab.
,,Er hat gelogen." Brach Chase die Stille nach ein paar Minuten und die anderen nickten nur. ,,Das ganze Schloss durchsucht... Das heißt sie haben einen Gegenstand gesucht." Sagte Remus nachdenklich. ,,Und ihn nicht gefunden. Einen Gegenstand mit dem die Todesser herkommen können..." Überlegte Sirius weiter. ,,Was sie nicht mehr machen, weil sie denken, dass Dumbledore ihnen auf die Schliche gekommen ist." Kommentierte James konzentriert. ,,Wir sind solange sicher bis sie es wieder versuchen. Also herzukommen." Sagte Chase und sah in die Gesichter seiner Freunde, die genau den gleichen Gesichtsausdruck wie er hatten. Alle sahen ängstlich aus. ,,Wieso sagt er nichts zu den Schülern? Wenn die Todesser zurückkommen sind alle unvorbereitet!" Sagte Sirius mit einem Anflug von Verzweiflung. ,,Es hat bestimmt einen Grund. Was nicht heißt, dass ich nicht der gleichen Ansicht wie du bin." Antwortete James etwas ruhiger. Wieder war es für mehrere Minuten ruhig und man hörte nur den Wind rauschen.
,,Wir müssen das finden, wonach die Professoren gesucht haben!" Sagte Remus dann überzeugt. James, Chase und Sirius nickten ihm zu.,,Es ist echt kalt. Gehen wir rein?" Fragte Sirius dann in die Runde. ,,Ja, aber bitte nicht in den Gemeinschaftsraum, da sind gerade wieder zu viele Menschen." Antwortete Remus und befreite sich aus den Armen von Sirius, welcher ihn in seine Arme gezogen hatte, nachdem er seinen Umhang um Remus gelegt hatte. ,,Dann verschwinden wir von der Karte!" Sagte James lächelnd und alle anderen wussten, was er meinte. James, Sirius und Remus standen also auf und sahen dann fragend zu Chase. ,,Ist okay, wenn ich nach komme?" Fragte dieser vorsichtig. ,,Klar." Kam es von Sirius, der ihm dann auf die Schulter klopfte bevor die drei gingen.
Als seine drei Freunde nicht mehr in Sichtweite waren, bekam er auch schon Gesellschaft. ,,Hey." Kam es leise von seinem Gegenüber. ,,Hey." Entgegnete Chase monoton. ,,Es tut mif leid, Chase... Darf ich das erklären?" Fragte Regulus. Chase war enttäuscht von ihm, da er sich nach dem letzten Treffen nicht mehr mit Chase treffen wollte und das verletzte ihn... Dennoch nickte er.
,,Wir konnten uns nicht treffen, weil Mulciber einen Brief von mir gefunden hatte und mich beobachtete. Jeden einzelnen Schritt und ich konnte mir nicht erlauben das alles auffliegen zu lassen." Fing Regulus an zu erzählen. ,,Du hättest schreiben können." Sagte Chase diesmal leise und Regulus sah die Trauer und das verletzte Gefühl in seinen Augen. ,,Wollte ich, glaub mir. Aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte, was dumm war, weil ich dir doch vorher schon immer geschrieben hatte... Ich wusste aber wie verletzt du warst und ich bin verdammt schlecht darin bei solchen Sachen passend zu reagieren. Ich hab bestimmt zwanzig oder mehr Briefe bei mir versteckt liegen, die ich dir schicken wollte, aber es waren nie viele Zeilen und ich war nie zufrieden mit dem, was ich geschrieben hatte. Es tut mir leid..." Sprach Regulus zu Ende und schneller als Chase reagieren konnte umarmte Regulus ihn. Nach kurzer Zeit erwiderte er dann die Umarmung.........
DU LIEST GERADE
Gonna Be Okay {Remus x Sirius}
Fiksi PenggemarWICHTIG: Ich würde empfehlen erst den ersten Teil zu lesen, sonst kommt ihr mit der Storyline nicht klar :) -> These Days {RemusxSirius} Das letzte Jahr und die letzten Sommerferien brachen für Lily, James, Remus und Sirius an. Sie wollen das siebt...