Chase guckte ihn verzweifelt an. ,,Ich bin verliebt, aber diese Person liebt mich nicht..." Sagte er schließlich. Dann wurde James klar in wen Chase verliebt war.........................
,,Ob wir hochgehen können?" Fragte Sirius als er zu Remus sah. ,,Ich denke schon." Antwortete er und lächelte ihn vorsichtig an. Beide machten sich also auf den Weg nach oben....
Im Schlafsaal redeten James und Chase immer noch über das gleiche Thema. James sah Chase mit wackelnden Augenbrauen an. ,,Das heißt es ist-" wollte James gerade fragen, als Remus und Sirius ins Zimmer geplatzt kamen. Chase wurde urplötzlich rot und guckte auf den Boden. ,,Stören wir?" Fragte Sirius. ,,Nein, alles geklärt... Und bei euch?" Fragte James und zwinkerte Chase zu, doch Chase sah ihn nur verwirrt an. James deutete dann auf Remus und Chase fiel es wie Schuppen von den Augen. Sirius und Remus beobachteten die ganze Situation. ,,Oh bei Merlin, James! Es ist doch nicht Remus! Das haben wir doch jetzt schon durch!" Sagte Chase dann ernst. ,,Warte- du glaubst das ich Schwul bin?" Fügte er noch schnell hinzu. ,,A-Also- I-Ich- Ä-Ähm- D-Das war s-so-" Fing James an zu stottern und wurde etwas rot, was die anderen zum Lachen brachte. ,,Jetzt rück raus mit der Sprache!" Sagte Sirius und schmiss sich auf's Bett, was die anderen, außer Chase ihm nach machten. Jetzt stand Chase in der Mitte von ihnen und setzte sich auf sein Bettende. ,,Also erstmal lag James gar nicht so falsch. Ich stehe auf Mädchen und Jungs, aber ich bin in ein Mädchen verliebt um das gleich zu klären." Fing er dann an. ,,Uuuuund? Wer ist es?" Fragte James interessiert. ,,Naja... Es ist Megan." Antwortete Chase leise. ,,Die Sucherin aus unserem Team?" Fragte Remus. ,,Oh Ja!" Antwortete Sirius mit wackelnden Augenbrauen. Was die anderen nicht wussten, ist das Chase erst auf einen Jungen stand... Natürlich war es nicht Remus, Sirius oder James gewesen! Auch wenn er Remus zum Anfang süß fand. ,,Glaub mir, es wird nicht lange dauern bis wir euch zusammen gebracht haben! Und jetzt komm mir nicht mit: Sie liebt dich nicht. Megan guckt dir immer nach!" Kam es von James lächelnd. Chase sah in die lächelnden Gesichter seiner Freunde und fühlte sich das erste mal seit den Sommerferien aufgehoben und wirklich glücklich. Nicht weil sie wegen Megan etwas ausheckten, sondern weil er endlich wieder Freunde hatte, Freunde bei denen er sich zu Hause fühlt......,,SIRIUS!" Rief Remus, der einen Alptraum hatte und jetzt hochschreckte. Schwer atmend saß er kerzengerade im Bett und war schweißgebadet. Sirius, der sofort wach geworden war, war schon bei Remus am Bett. ,,Hey! Ich bin hier!" Sagte Sirius leise. Remus, jedoch konnte sich nicht beruhigen und sah Sirius Schreckens erfüllt an. ,,Sirius- D-Du- I-Ich- d-dachte-.." Stotterte Remus, immer noch schwer atmend vor sich hin. Sirius nahm ihn in den Arm und strich ihm immer wieder über den Rücken. ,,Ich bin hier. Alles ist gut." Flüsterte er.
Remus hatte jetzt schon das dritte mal so einen Alptraum gehabt, seitdem er und Sirius vor zwei Wochen alles geklärt und wieder miteinander gesprochen hatten. Remus wollte Sirius aber nie erzählen, was er geträumt hatte. Immer noch fragte sich Sirius was der Auslöser gewesen war... Vielleicht, doch das was in der Nacht bei der Halloween Party passiert war, die ja vor zwei Wochen war.
Sirius versuchte Remus weiterhin zu beruhigen, aber Remus wurde nicht ruhiger. Er fing sogar an zu zittern, also beschloss Sirius mit Remus nach unten in den Gemeinschaftsraum zu gehen. Das dauerte etwas länger, aber als sie unten ankamen setzte Remus sich auf das Sofa, während Sirius den Kamin anmachte. ,,Incendio!" Flüsterte er und hielt seinen Zauberstab auf das Holz, was sofort anfing zu brennen. Sirius setzte sich dann wieder zu Remus, der immer noch etwas verängstigt ins Feuer sah, was sich in seinen Augen wiederspiegelte. ,,Erzählst du mir was du geträumt hast?" Fragte Sirius ihn ruhig. Remus schwieg, umarmte Sirius dann aber plötzlich. ,,Versprich mir, dass du mich nie verlässt." Flüsterte er fast schon verzweifelt. ,,Ich werde dich nie verlassen, Moony. Egal was kommt." Flüsterte Sirius zurück und erwiderte die Umarmung. Remus schloss seine Arme noch etwas fester um Sirius und schloss seine Augen......,,Alles klar? Ihr seht Müde aus." Fragte Lily Remus und Sirius, als die beiden zum Frühstück in die große Halle kamen. ,,Alles gut. Habe nicht besonders gut geschlafen." Antwortete Sirius und Remus nickte nur. ,,Wisst ihr was Heute ist?" Fragte James alle vier. ,,Ähm, Nein." Antwortete Chase und guckte schon genauso genervt wie Lily. Sie waren am Morgen alle nicht so gut gelaunt, alle außer James. ,,Donnerstag! Das letzte mal trainieren bevor wir gegen Ravenclaw spielen!" Sagte James dann gespielt enttäuscht. ,,Oh stimmt. Fast vergessen!" Sagte Sirius gespielt überrascht. ,,Du hast es ja nur so um die zehn mal in den letzten beiden Tagen erwähnt." Sagte Chase dann genauso sarkastisch. ,,Mann, ihr müsst echt mal besser gelaunt sein am Morgen." Kam es von James, der zwischen Sirius und Chase hin und her guckte und dann den Kopfschüttelte. ,,Wir müssen los zu Zauberkunst!" Warf Lily ein und alle machten sich auf den Weg zum Raum...
Sie kamen mit etwas Verspätung an, jedoch war Professor Flitwick auch noch nicht da. ,,Guten Morgen Leute!" Begrüßte Frank Longbottom die fünf. ,,Guten Morgen! Wo ist denn Flitwick?" Fragte Lily ihn. ,,Der ist nochmal kurz mit Alice was für den Unterricht holen oder vorbereiten... Keine Ahnung... Ah da sind sie Ja!" Sagte Frank am Ende lächelnd. Remus, Sirius, Lily, James und Chase setzten sich dann an ihre Plätze und warteten. ,,Guten Morgen Gryffindor's! Heute üben wir einen Zauber, den ihr bei euren UTZ's drauf haben müsst! Und zwar werden wir Heute den Proteus-Zauber üben! Wer kann mir sagen, was dieser Zauber bewirkt?" Fing Professor Flitwick an. Sofort schossen die Hände von Lily, Alice und Chase hoch. ,,Ja, Mr Adams?" Fragte Flitwick ihn. ,,Er verbindet Gegenstände miteinander. Wenn man einen von diesen Gegenständen verändert, verändern sich die anderen in gleicher Weise." Beantwortete Chase seine Frage. ,,Genau! Sehr gut! Ihr werdet den Zauber in dieser Stunde erlernen." Sagte Flitwick und fing dann an alles zu erklären.......................In welchen Jungen Chase wohl vorher verliebt war?
Vllt. entwickelt sich später daraus ja noch was... :)
Ich weiß manche wollten das es Regulus ist, aber gerade finde ich selber, das es noch nicht passt.
Aber : Die Story ist ja noch lange nicht vorbei!
DU LIEST GERADE
Gonna Be Okay {Remus x Sirius}
FanficWICHTIG: Ich würde empfehlen erst den ersten Teil zu lesen, sonst kommt ihr mit der Storyline nicht klar :) -> These Days {RemusxSirius} Das letzte Jahr und die letzten Sommerferien brachen für Lily, James, Remus und Sirius an. Sie wollen das siebt...