Chapter 3 (Sommerferien)

1.6K 82 23
                                    

Der Mittwoch in zwei Wochen war gekommen. Remus hatte seine Verwandlung durch James und Sirius relativ unbeschadet überstanden.

Jetzt war es soweit: die Übernachtungs-Party steht an! Lily und Remus packten die letzten Sachen in ihre Rucksäcke. Lily flohte erst zu Remus, sodass sie zusammen zu den Potters flohen konnten.

,,Alles klar?" Fragte Lily freundlich, als sie bei Remus war. ,,Ja, alles gut überstanden! Danke der Nachfrage! Lass uns los." Sagte Remus dann lächelnd. Lily nickte und flohte zusammen mit Remus ins Wohnzimmer von Euphemia, Fleamont, James und Sirius. Dort wurden sie dann schon herzlich empfangen. ,,Na Moony! Noch irgendwelche Beschwerden?" Fragte James als sie sich umarmten. ,,Nein, dank euch nicht." Antwortete er lächelnd. ,,Schön!" Sagte Sirius und küsste Remus kurz, wodurch dieser anfing zu lächeln. ,,Wo sind denn deine Eltern wieder?" Fragte Lily verwirrt. ,,Ich dachte sie hätten frei?" Fragte Remus auch verwirrt. James seufzte. ,,Haben meine Eltern, Sirius und ich auch gedacht, aber- naja.. ihr wisst schon... Das Ministerium.." Erklärte James dann. ,,Seitdem ihr weg wart, kamen immer mehr Aufträge für sie rein. Ihr-wisst-schon-wer hat jetzt schon unzählige Gefolgsleute. Dagegen ist die Anzahl der Todesser vor einem halben Jahr ein Witz..." Erklärte Sirius weiter. ,,Oh man.." Brachte Lily nur raus. ,,Aber es gibt doch auch genug Auroren oder?" Fragte Remus gleich danach. ,,Ja schon.. Nur.. Es sind wirklich viele Leute auf die dunkle Seite gewechselt." Sagte Sirius daraufhin. ,,Alastor Moody oder auch Mad-Eye Moody genannt ist der beste und bekannteste Auror. Er hat bis jetzt schon unzählige Todesser nach Azkaban gebracht." Bemerkte James dann. ,,Leute, dass wird schon! Alles wird gut. Er wird nicht an die Macht kommen! Das werden wir alle schon zu verhindern wissen!" Sagte Sirius dann überzeugt. ,,Die gute Seite siegt immer! Außer dem haben die guten uns Rumtreiber!" Fügte Remus hinzu, wodurch sie lachen mussten.

Ein paar Minuten vergingen, als James und Sirius ihren Plan für Heute erklärten. ,,Also: Erst haben wir gedacht dass wir baden gehen könnten. Hier gibt es einen richtig guten Strand, an dem wir dann auch einfach nur reden oder andere Leute nerven können!" Fing Sirius an. ,,Danach essen wir hier zu Abend- man hört sich das Vornehm an... Naja, dann könnten wir ein paar Sachen für heute Abend beziehungsweise Nacht besorgen." Sprach James weiter. ,,Und dann die super tolle Übernachtungs-Party!!" Rief Sirius kindisch und warf die Arme hoch, wie James es auch tat. ,,Hört sich nach einem guten Plan an!" Sagte Remus und Lily stimmte lachend zu. ,,Das wird super! Also dann, ihr könnt die Sachen, die ihr nicht braucht in das Zimmer legen- Achso die Zimmer sind so aufgeteilt wie es Weihnachten auch war!" Stellte James noch klar. ,,Dann gehen wir in zehn Minuten los! Dann sind wir gegen 15:00 Uhr am See." Gab Sirius bekannt. Also gingen sich alle fertig machen...

Genau zehn Minuten später, standen alle fertig umgezogen und mit Rucksäcken, wo Handtücher etc. drin waren, auf dem Rücken an der Haustür. ,,Los geht's!" Sagte James und ging als erstes aus der Tür. Die anderen folgten ihm dann. Diesmal bogen sie nicht links, sondern rechts vor James Haus ab.

Am Strand angekommen staunten Lily und Remus nicht schlecht. ,,Wow!" Sagte Lily nur. ,,Das beschreibt es wahrscheinlich am besten!" Sagte James und lachte.
Das Wasser war klar und der Ausblick unbezahlbar. Rechts von ihnen gab es einen kleinen Berg auf dem ein Baum stand. An diesem Baum hing ein Seil mit einem Knoten, an dem sie sich festhalten und dann ins Wasser fallen lassen konnten.
Nachdem sie alles erstmal begutachtet hatten, breiteten sie eine magisch vergrößerte Decke aus und legten ihre Sachen auf die Decke. Es waren gerade mal sechs andere Leute da, obwohl Heute das perfekte Bade Wetter war... Aber James hatte schon erklärt, dass von diesem Strand nicht viele Leute wissen, da er etwas versteckter war. Er und Sirius zogen dann ihre Shirt's aus und Lily ihr Kleid unter dem sie ihren Bikini anhatte. James sah Lily herausfordernd an und kam langsam näher. ,,Nein, James! Ich möchte langsam ins Wasser und nicht reingeschmiss- Ahhh! James!" Quietschte Lily dann, als James sie hochgenommen hatte und Richtung Wasser lief. Sirius und Remus fingen an zu lachen, dann sah Sirius Remus aber fragend an. ,,Ich- Ich... Meine Narben." Sagte Remus, als Sirius ihn fragte ob er denn nicht mit rein wolle, da er sein Shirt noch an hatte. Sirius ging daraufhin ein Schritt auf ihn zu und nahm seine Hand. Die andere legte er an Remus Wange. ,,Denk nicht darüber nach was andere von dir denken! Du bist so oder so wunderschön! James und Lily würden dich nie wegen diesen Narben verurteilen, genauso wenig wie ich." Sagte Sirius und küsste Remus kurz, der dann nickte. Er zog sein Shirt aus und guckte nervös zu den anderen. Sirius nahm seine Hand und lächelte ihm aufmunternd zu. Man sah die Biss-Wunde deutlicher als die anderen, aber Sirius hatte Remus schon in Hogwarts gesagt, dass es nicht schlimm für ihn ist. Remus beruhigte das und er wusste, dass Sirius die Wahrheit mit Lily, James und sich sagte.
Dann liefen sie auch schon gerade wegs auf das Wasser zu und schmissen sich lachend rein. Lily hatte sich an James Rücken geklammert. James lächelte belustigt und Lily gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Nehmt das!" Rief Sirius und spritzte Lily und James mit Wasser voll. Das ließen sie sich natürlich nicht gefallen und somit entstand eine Wasserschlacht zwischen ihnen. Wasserpistolen durften auch nicht fehlen und somit hatten sie einfach mal wieder richtig Spaß.

Sirius und James tauchten unter um Lily und Remus hinterhältig an zugreifen. Remus sah Sirius jedoch und hielt ihn für eine kurze Zeit unter Wasser. ,,Heyyyyy! Du konntest mich gar nicht sehen!" Sagte Sirius gleich nachdem er wieder aufgetaucht war, was Remus zum lachen brachte. Sirius lachte mit und legte einen Arm um ihn. James hatte Lily in der zwischen Zeit wieder hochgenommen, sodass sie auf seinen Schultern saß. Er sah Sirius lächelnd an und nickte, dieser verstand und eine Sekunde später saß Remus auf Sirius Schultern. ,,Sirius! Lass mich runter!" Rief Remus überrascht. ,,Ähm warte.. Nein." Lachte Sirius.

Lachend gingen die vier zu ihrer Decke zurück und setzten sich erschöpft hin, nachdem sie auch vom  Seil aus ins Wasser gesprungen sind. ,,Der war gut James!" Lachte Sirius und nahm sich etwas zu trinken. Lily und James packten ein paar Schalen aus, in denen Obst beziehungsweise Früchte drinne waren. Gegenseitig versuchten sie sich dann Weintrauben in den Mund zu werfen und veranstalteten einen Wettbewerb Wer mehr fing. Nach vielen lustigen Versuchen hatte Lily mit Sirius gleichstand. ,,Wir sind einfach die besten Werfer!" Sagte James dann zu Remus. ,,Ja, ohne uns wäre das eh nichts geworden!" Entgegnete Remus und fing, wie die anderen auch an zu lachen........................


Ein Kapitel wird noch zu den Sommerferien kommen. Das wird dann die Übernachtungs-Patry, die am gleichen Tag statt findet.

Und: Danke nochmal! ,,These Days (Remus x Sirius) hat über 7k Reads! Danke, Danke, Danke!

Gonna Be Okay {Remus x Sirius}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt