Noah und Dylan sitzen im kleinen Bad während Noah komplett konzentriert versucht Dylan den Bart zu rasieren. Dylan versucht nicht zu lachen bei dem knuffigen und konzentrieren Blick von Noah aber tut es trotzdem leise.
"Hör auf ohne Grund zu lachen.", ermahnt Noah seinen Liebling.
Dylan versucht zu reden ohne den Mund zu öffnen: "Ich hab einen."
Noah gibt Dylan kurz die Chance zu reden: "Und welchen?", er wischt den Rasierschaum von Rasierer auf ein Handtuch.
"Dich. Du siehst süß aus wenn du so konzentriert bist."
Noah rutscht kurz ab und schneidet Dylan kurz: "Entschuldige! Entschuldige!"
Dylan sieht mit Blick starr in seine Augen: "Alles gut... mach nur schnell... das Blut weg..", jetzt presst er die Augen zusammen.
Noah reißt ein Stück vom Taschentuch ab und hält dieses an die Wunde. Als es aufhört zu bluten legt Noah kurz seine Lippen drauf und lächelt Dylan an: "Bald fertig..."
"Gut. Danke...", Dylan öffnet vorsichtig die Augen da er Angst hat Blut zu sehen.
Noah sieht Dylan besorgt an: "Dann sag sowas nicht, wenn ich beschäftigt bin.."
"Ach, kein Problem.."
Der Rest ging glatt und Noah streicht Dylan über das weiche Gesicht: "Besser oder?"
"Oh ja. Endlich wieder weich wie'nen Baby Hintern.", Dylan grinst Noah an: "Wo ist eigentlich deiner?"
"Mein Hintern oder Bart?"
Dylan muss lachen: "Bart!"
"Nicht wie andere Menschen rasiere ich mich..."
"Aber du hast wirklich gar nichts!"
"I-Ich kanns halt."
Dylan grinst und wuschelt durch seine Haare: "Aww!!!", er drückt Noah an sich.
"Wenn du willst, kann ich den Bart wachsen lassen..."
"Nein! Dann wärst du nur halb so süß!"
Noah wird rot: "Okay..."
Dylan drückt ihn an sich und grinst zufrieden. Noah sieht auf und küsst Dylan.
"Ich fühle mich verrückt..."
"Warum verrückt?"
"Komisch... leicht zu beeindrucken... wie ein Kind."
Noah sieht ihn fragend an: "Wieso..?"
"Weil ich bei dir bin und es einfach so ist!"
"Ich versteh' dich nicht."
"Es beeindruckt mich. Alles was du tust. Und ich fühle mich komisch.."
"Warum beeindruckt dich das?"
"Du... bist halt nicht wie die Leute die ich kenne."
Noah seufzt: "Und warum fühlst du dich komisch?"
"Keine Ahnung..", Dylan seufzt ergeben.
Noah küsst Dylan noch einmal: "Ich.." er macht kurz Pause um zu unterbrechen: "Hol' mir was zu trinken. Willst du auch was?"
Dylan fährt sich durch die Haare: "Nein.."
Noah stützt über dem Waschbecken.
Warum habe ich nicht gesagt, dass ich ihn liebe? Irgendetwas staut sich, dass ich es nicht sagen kann..
Noah ruft aus der Küche: "Ich wusste gar nicht, dass du früher ein richtiger Arsch warst."
"Was? Was meinst du?"
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan
Любовные романыGroß, heiß, hetero, Schauspieler. Das sind die Worte die einen in den Kopf schießen, wenn man den Namen "Dylan Shepherd" hört. Aber nicht der Kleine Noah. Der verklemmte Student kennt Dylan nicht und verführt Ihn am Tag seines Abschlusses. Was Noah...