Kapitel 22

9.6K 429 59
                                    

Nach der restlichen Woche kann Noah gar nicht warten das Krankenhaus zu verlassen. Er packt sein Zeug zusammen und stürmt runter zum Eingang wo er Dylan in die Arme springt.

Dylan lacht und fängt den Kleinen auf: "Na na, nicht übertreiben!"

Noah küsst seinen Schatz leidenschaftlich muss aber weiter lächeln: "Ich freue mich so sehr!"

"Dass du sehen kannst wie wenig ich allein ohne dich klar komme?", Dylan grinst schief‏.

Noah sieht ihn sarkastisch an und klopft Ihn ein paar Mal auf den Kopf: "Ja, ich bin ganz stolz auf dich."

Dylan sieht Noah gespielt beleidigt an: "Hey.."

Noah zieht Dylan hinter sich her: "Und jetzt komm! Ich möchte nach Hause und meine Sachen neu packen und einfach nur noch weg von hier."

"Natürlich, schon gut!", sagt Dylan überfordert von Noahs Benehmen.

Noah hat seit längerer Zeit nicht mehr so gelächelt. Er fühlt sich frei von jeder Sorge in Dylans Nähe. Die beiden fahren erst nach Hause, holen den geplant Wohnwagen ab und fahren den ganzen Tag weg. Noah sitzt am Steuer und lässt Dylan schlafen. Dylan schläft friedlich mir den Beinen am Armaturenbrett und hat die Augen geschlossen: "Mhhh..."

Noah hält an und stoppt den Motor. Er setzt sich auf Dylans Mitte und will Ihn sanft wecken. Er küsst Ihn erst auf die Wange und verläuft zum Hals wo er leicht beißt , dann leicht saugt und dann stärker wird. Dylan wird langsam wach aber lässt die Augen geschlossen: "Mh..."

Noah hinter lässt einen riesigen Knutschfleck zurück. Er leckt kurz über die Stelle und verteilt Küsse hoch von seinem Hals und beißt in Dylans Ohrläppchen.

Dylan murmelt: "Was machst du da..?"

Noah schreckt zusammen und senkt den Kopf: "Ähm.. i-ich wollte dich.. wecken..."

Dylan grinst: "Eine heiße Art‏."

"Entschuldige... du... hast ein Knutschfleck...", Noah deutet verlegen bei sich selbst auf den Hals.

"Ebenso heiß.", Dylan küsst Noah gierig.

Noah zögert erst aber erwidert Dylans Kuss mit Führung.

"Seit wann so dominant?", haucht Dylan überrascht.

"Weiß nicht... ich hab dich vermisst..."

Dylan lacht: "Ich war doch jeden Tag da‏."

"Ich meine das, hier habe ich vermisst..."

"Kann man verstehen.", Dylan streicht Noahs Ausschnitt entlang und grinst‏.

Noah steht auf und zieht Dylan hinter sich her. Er klappt das Bett runter und zieht Dylan zu sich auf die Matratze. Fordern küsst er ihn.

"Sicher, dass es wieder geht?", Dylan streicht während dem Kuss über seinen Oberkörper‏.

Noah zuckt mit den Schultern und lächelt leicht: "Wenn ich es nicht versuche weiß ich es nicht, oder?"

"Sag Ssop..", Dylan zieht sein eigenes Oberteil aus‏.

Noah nickt und genießt Dylans Nähe. Er öffnet geschickt Dylans Gürtel und lächelt Ihn leicht an.

"Merkt man das nicht? Ich meine.. das wackelt doch.", Dylan sieht Noah aber nur an und wird seinen Gürtel und seine Hose los‏.

Noah lacht laut: "Erstens ist es dunkel draußen und zweitens sind wir weit weg von Menschen.", er zieht Dylan weiter zu sich runter und küsst ihn.

Dylans Zurückhaltung schwindet umso länger sie sich küssen und er berührt den Kleinen am ganzen Körper‏. Noah löst sich schwer atmend von Dylan um sein Pullover los zu werden und sich dann Dylan vor zunehmen und sich auf seine Hüfte setzt.

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt