Kapitel 40

5.5K 287 86
                                    

"Ich hasse dich, Dylan Shepherd!", brüllt Noah wütend.

Dylan zittert und sagt dann: "Ich gehe. Tut mir leid, dass du deine Zeit mit mir verschwendet hast.", Dylan lässt Noah los und er hat Tränen in den Augen. Er würde jetzt springen.

Noah's Lippe bebt und er könnte sofort los heulen vor Wut. Er schubst Dylan aber er bleibt stock steif stehen: "Jetzt geh' einfach, hau ab!"

Dylan geht auf das Fenster zu: "Ist gut. Ich gehe.", er fühlt sich wie eine Rolle eines Filmes die er mal gespielt hatte. Genau so eine Situation war es gewesen. Jetzt kann er es nach vollziehen. Er setzt sich auf die Kante.

Noah sieht Ihn schockiert an: "Dylan! Nicht!", er geht auf Ihn zu und schlingt von hinten seine Arme um Ihn. "Lass mich nicht alleine.. ich flehe dich an!! Das war nicht so gemeint! Nicht so!"

Dylan beißt die Zähne zusammen: "Du hasst mich verdammt! Ich bin egoistisch! Du hast recht. Es lohnt sich nicht! Nichts in meinem Leben!", er stößt Noah stark weg.

Noah weint bitterlich und fällt zu Boden: "Ich hasse dich mehr wenn du da jetzt runter springst! Ich will nicht sterben, Dylan.."

"Wieso solltest du?! Ich will es! Ich will... ich will sterben!"

"Ich würde dir hinter her springen!", wird Noah lauter.

Dylan sieht Noah verzweifelt an: "Nein! Nein!"

"Dann.. komm da runter..", Noah hält Dylan die Hand hin.

"Nicht... berühr' mit nicht mehr.", Dylan steigt runter und schließt das Fenster.

Noah muss sich zusammen reißen nicht in Dylans Arme zu fallen: "Was denkst du dir eigentlich dabei?", flüstert Noah bedrückt und zieht sich an.

"Mir... ist klar geworden, dass wenn ich dich nicht mehr habe ich nichts mehr habe. Dann wäre es vorbei gewesen.."

"Du hast.. deinen Job.. und.. all den Sex mit den Frauen.."

Dylan schreit: "Verdammt, den will ich nicht! Nachdem ich dich einmal habe kann ich nicht mehr ohne! Und das hier ist vorbei! Das ist wohl sehr deutlich geworden!"

Noah zuckt zusammen und weint wieder. Er geht aus der Tür, aber sagt bevor er geht: "Wehe, ich höre in den Nachrichten du bist tot. Ich komme hinter her.", damit geht Noah.

Dylan lässt sich zu Boden sinken. Er hat das Bedürfnis nach ihm. Es war gerade alles so toll. Wieso musste er ihn betrügen. Wieso kann er ihn nicht lieben? Er hasst ihn. Dylan hat das Bedürfnis zu schlafen. Nie mehr wach zu werden. Er krümmt sich zusammen und liegt dort. Bewegt sich dann keinen Zentimeter. Noah läuft durch die ganze Stadt. Selbst als es anfängt zu regnen und stürmen geht er nicht nach Hause. Er hat keinen Grund. Der Mann, den er liebt, hasst er plötzlich aus heiterem Himmel. Er hatte eine Chance glücklich zu werden, aber diese hat er vergeigt. Irgendwann im Park schläft Noah auf der Bank ein und wird von der Polizei mit auf das Revier genommen. Sie fragen Ihn aus. Aber Noah bleibt stumm.

--

Die darauf folgenden Tage erscheint Dylan nicht am Set. Sogar Olivia hört nichts von ihm. Keiner kann ihn finden.  Er ist weg. Einfach weg. Im Moment ist er in einem kleinen Hotel in der Stadt. Isst kaum etwas, bewegt sich nicht. Sitzt nur dort und schreibt, an einem Film den er nie drehen wird. Sonst starrt er auf einen schwarzen Fernseher.  An einem regnerischen Tag ruft das Polizeirevier Dylan an.

Dylan geht mit kratziger Stimme dran da er keinen Ton geredet hat: "Ja?"

"Police Department, New York. Rede ich mit, Mr. Shepherd?"

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt