Am Tag nach der OP, also fünf Tage später, wacht Noah auf und sieht schlimmer als zu vor. Er blinzelt und sieht Dylan neben sich sitzen. Er lächelt und flüstert unhörbar: "Hey Babe..."
Dylan streicht über seine Wange: "Psst.. nicht reden. Du musst dich ausruhen..."
Noah lächelt: "Wie lang... bist du hier..?"
"Ich war die ganze Zeit hier und ich bleibe... so lang bis du hier raus darfst."
"Was...hat der Arzt gesagt?"
"War erfolgreich... aber du darfst erstmal nicht aufstehen.. noch eine Woche hier bleiben. Dann in die Kur."
"Oh Gott... und du darfst die ganze Zeit hier bleiben..? Auch Nachts?"
"Na ja... sagen wir im Flur.."
"Geh doch lieber nach Hause. Es ist besser, als das du im Flur schläfst."
"Schon gut... Ich schlaf' ja nicht mal.", Dylan sieht weg.
Noah streicht Dylan über die Wange: "Ist es so schlimm..?"
"Ich mach mir halt Sorgen.."
"Sicher, dass es nicht wegen deinen Albtraum zu tun hat?"
"Ganz sicher. Ich denk nicht mal daran.."
Noah senkt den Kopf: "Warst du denn mal Zuhause?"
Dylan nickt: "Ich geh' auch noch mal und hole Sachen."
"Kommst du wieder zurück..?"
Dylan lächelt: "Natürlich..."
Noah zögert : "War.. Denn noch jemand hier..?"
Dylan schüttelt den Kopf: "Nein... nur ich.."
Noah seufzt erleichtert aber auch bedrückt: "Wir könnten, zu deiner alten Wohnung gehen, oder? Also nicht das Hotel sondern die davor..."
"Ich hatte an Urlaub irgendwo gedacht. Meine Wohnung ist scheiße..."
Noah lacht: "Warum habe ich als Bild von deiner Wohnung ein komplettes Chaos?"
"Vermutlich, weil es stimmt."
Noah grinst: "Okay... ich glaube, dass ist was wir gerade brauchen... Ruhe von Allem. Weit weg..."
"Fahren wir an den Strand... oder... ach, was weiß ich! Weg hier auf jeden Fall."
Noah lächelt zufrieden: "Ich liebe den Strand..."
Dylan lächelt: "Dann an den Strand. Ich bin bald wieder da, ja?", er küsst ihn kurz.
Noah nickt und lässt den Arzt zu sich rufen. In der Zeit isst er den Muffin vom vorherigen Mal
--
Am Eingang des Krankenhauses rempelt ein junger Mann Dylan an der am telefonieren ist. Er stellt sich an die Rezeption und legt wütend auf: "Hi, ich suche Noah Bradshaw. Ich bin sein Bruder..."
Die Frau lehnt ab, da die Besuchszeit fast zu Ende ist und der Mann geht wieder raus.
Dylan ballt sofort die Fäuste als er es hört: "Dieser Wichser..", knurrt Dylan und folgt ihm.
Der Mann sucht beim laufen den Autoschlüssel und öffnet dann mit einem Knopfdruck das Auto. Er dreht sich um und sieht Dylan und grinst schäbig: "Wen haben wir denn da..? Dylan Shepherd.."
"Ja stimmt, ein Problem damit?", antwortet Dylan schroff stellt sich vor den Kerl. Er hat keinerlei Ähnlichkeit mit Noah.
Jordan ist auf gleiche Höhe mit Dylan und auch altersmäßig gleich zu sein: "Ich hab halt ein Problem was mit dir und meinem Bruder läuft.", er schubst ihn leicht weg: "Und jetzt hau' ab, Schwuchtel."
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan
RomanceGroß, heiß, hetero, Schauspieler. Das sind die Worte die einen in den Kopf schießen, wenn man den Namen "Dylan Shepherd" hört. Aber nicht der Kleine Noah. Der verklemmte Student kennt Dylan nicht und verführt Ihn am Tag seines Abschlusses. Was Noah...