Kapitel 58

5.8K 283 18
                                    

Gegenwart

Noah rüttelt Dylan aus seiner Trance: "Dylan! Dylan! Red' mit mir!", er ist vollkommen besorgt.

Dylan schreckt zusammen und starrt ihn an: "Was.... was...."

"Geht's dir nicht gut?"

"Ich... musste... nachdenken...", Dylan starrt zu Boden. Es hat sich gerade alles vor seinen Augen abgespielt. Und den Schmerz konnte er beinahe fühlen. Er muss sich setzen.

Olivia sieht zu den beiden. Sie weiß genau, woran Dylan dachte. Das hatte er immer, wenn der Jahrestag ist. Also vom jetzigen Moment, vor sechs Jahren, lag Dylan unter Drogen im Bett und wurde von seinem grössten Feind und Angst vergewaltigt.

Dylan sieht zu Olivia: "Zähl mir alles gute auf was an den Tagen bis jetzt passiert ist.", das ist eine Art Therapie für Dylan die Rückblenden verhindern soll.

Olivia stottert: "Jack und mich unbewusst zusammen gebracht. Erste Auszeichnung zum besten Schauspieler des Jahres. Beste Serie des jahres raus gebracht. Du bist toll. Du hast immer Tolles vollbracht.", sie hält ihn an den Schultern fest und sieht ihn starr an.

Noah sieht beide verwirrt an. Er mag es nicht, wie nah sie ihm gerade ist.

Dylan wird aber ruhiger: "J-Ja.. gut.", er schließt kurz die Augen.

Noah fragt unsicher: "W-Waren das die Ereignisse, die passiert sind an diesem.. J-Jahrestag?"

Dylan nickt kurz und will vor dem Thema flüchten. Noah geht zwischen Olivia und Dylan und umarmt Ihn feste. Dylan lächelt etwas: "Hey Noah... ich liebe dich."

Noah nickt und nuschelt in Dylans Brust etwas.

Dylan lächelt schief: "Ich geh schlafen...", er legt sich mitten im Set auf ein Bett bei dem gefilmt werden sollte.

Noah sieht verwirrt hinter und fragt Olivia wie ein kleines Kind. Seine Wange sind rot und sein Kopf gesenkt: "D-Darf.. i-ich mich zu Dylan.. kuscheln?"

Olivia lacht kurz: "Macht nur. Ihr habt euch'ne Pause verdient."

Noah strahlt: "Danke, Oliv!", er drückt Ihr einen Küsschen auf die Wange und tapst zu Dylan.

Dylan ist schon fast am schlafen und entspannt sich. Aber immer wieder bekommt er Albträume. Noah legt sich zu Dylan und kuschelt sich unter die Decke zu Ihm. Er streicht über seine Beust und beobachtet Ihn verträumt. Dylan zittert zwar noch und gähnt. Noah lächelt und küsst seine Wange: "Wieso habe ich solch ein Glück mit dir?"

Dylan öffnet seine Augen und blinzelt ihn an: "Noah..."

--

Noah liegt schlafend und ausgezogen neben Dylan. Er hat Ihn nach Hause geschleppt und ist völlig fertig. Dylan sieht ihn an und lächelt etwas: "Oh."

Noah kuschelt sich in das Kissen und lächelt im Schlaf: "Dylan.."

Dylan küsst ihn sanft und geht dann ans Fenster rauchen.

Noah wird von dem Rauchgeruch wach und sieht Dylan an. Er trägt eine Boxershorts und kuschelt sich von hinten an seinen Rücken: "S-Seit wann rauchst du wieder..?"

Dylan flüstert: "Gerade.."

Noah nimmt Ihm die Zigarette weg und nimmt selber einer Zug. Er hustet stark und schmeißt die Zigarette aus dem Fenster: "Lass es lieber.. du stinkst sonst.."

Dylan lacht etwas: "Was sollte der Zug?"

"I-Ich wollte wissen.. w-wie das ist.."

Dylan lacht: "Nichts tolles."

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt