Kapitel 61

6.6K 272 49
                                    

Das Hotel ist natürlich fünf Sterne, wie immer wenn Dylan verreist. Dann gehen beide mit ihren Koffern ins Zimmer. Noah staunt bei der Suite nicht schlecht. Dylan aber ist total uninteressiert und wirft sich auf das Sofa. Noah stürmt zu erst in das Bad und staunt: "Die haben eine Whirlpool! Und eine Regendusche!", dann er stürmt er durch die Suite zur Terrasse: "Und dieser Ausblick!"

Dylan muss schmunzeln bei dem süßen Anblick: "Mh... wir bekommen alles was wir wollen."

"Wirklich..?", fragt Noah lieb.

"Aaaaalles!"

"Okay.. Dann möchte ich..", Dylan erwartet etwas seltenes, aber stattdessen sagt Noah: "Eierliköreis!"

Dylan setzt sich verwirrt auf: "Eierlikör.. eis?"

"Ja!", strahlt Noah.

Dylan grinst verwirrt: "V-Von mir aus."

Noah wirft sich seitlich auf das Bett und wählt die Nummer zu Rezeption. Aber plötzlich legt er auf als jemand rangeht.

Dylan lacht: "Was soll das denn?"

"S-Sagst du das...?", fragt Noah schüchtern und reicht Dylan den Hörer.

"Die können englisch, Süßer."

"A-Aber.. sie sind fremd.. u-und.. n-na ja.. s-so dringend w-will ich das Eis auch nicht. K-Komm her.", Noah küsst Dylan schüchtern.

Dylan nimmt den Hörer: "Du willst."

Noah drückt Ihm den Hörer weg: "N-Nein.. n-nicht mehr.."

Dylan ruft aber an: "Doch.."

Noah knurrt: "I-Ich mach das... i-ich schaff das!", er entreißt Ihm den Hörer.

Dylan grinst: "Ich kann es ruhig machen. Ich muss eh noch was anderes bestellen."

"D-Dann sag schnell! Ich muss meine Ängste bewältigen!"

"Zigaretten und Gleitgel."

"Nein und j-ja.."

"Doch!"

Noah sagt nervös: "H-Hallo? M-Mein Name ist N-Noah Shepherd.. i-ich wollte Sie fragen.. o-ob Sie uns Eierlikör Eis bringen können.. G-Gleitgel.. u-u-und Zigaretten?... d-danke.. ja.. letzte Stockwerk... d-die Suite. Danke.. b-bis gleich..", knallrot und erhitzt legt er auf.

Dylan küsst seine Wange: "Gut gemacht, Kleiner."

Noah ist rot wie eine Tomate und wirft sich in Dylans Arme.

Dylan streicht über seinen Kopf: "Hey, alles gut."

Noah beruhigt sich langsam und krabbelt über Dylan, dass er auf dem Bett liegt. Er küsst Ihn zaghaft. Dylan erwidert den Kuss etwas überrascht. Noah streicht über Dylans Oberkörper und wird sein Shirt los. Er küsst weiter runter und knabbert an Dylans Hals.

Dylan grinst: "Schon wieder, Kleiner?"

"I-Ich.. ä-ähm.. A-Also..", in dem Moment klopft es an der Tür.

Dylan grinst und schubst Noah locker zur Seite. Er geht an die Tür: "Hey."

Ein hübsches, französisches Mädchen steht vor der Tür und starrt Dylan an: "M-M-Mr. Shepherd..", Ihr Blick liegt auf seinem Oberkörper.

"Hi. Danke.", Dylan nimmt ihr alles ab.

Sie starrt weiter. Noah steht auf und stellt sich vor Dylan. Er drückt Ihn weg und sagt zu dem Mädchen: "M-Merci, Mademoiselle.", und knallt mit dunkler Miene die Tür zu.

Dylan grinst: "Was war das?"

"N-Nichts!", Noah entreißt Ihm das Eis und isst schmollend.

Dylan küsst ihn auf die Wange: "Wie süß. Du bist eifersüchtig!"

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt