Kapitel 27

8.3K 359 52
                                    

Diese Beziehung macht keinen Sinn. Noah zuckt bei Dylans Worten zusammen und könnte noch mehr losheulen, doch er lässt es und löst sich von Dylan. Er setzt sich auf die Knie: "W-Warum denkst du so?", er schnieft.

"Es endet doch alles in Trauer und... es spielt keine Rolle... das was zählt ist... dass ich dich trotzdem nicht verlassen kann.."

"Was sagt dir denn dein Bauchgefühl..?"

"Dass ich bei dir sein muss..."

"Wo ist dann das Problem..? Hast du Angst davor, dass wir auseinander gehen und uns nie wieder sehen?"

Dylan grummelt: "Doch keine Angst..."

"Was denn..? Sag es mir, Dylan.."

"Ich hab das Gefühl, dass du dich wegen mir verletzt! Nicht auf dich achtest!"

"Wegen dir..? Egal, ob du bei mir wärst oder nicht, es wäre alles passiert und schlimmer geworden.. das letztens mit Jordan, wärst du nicht da, wäre ich nach Hause gegangen.. und verreckt. Du beschützt mich, Dylan. Und dafür Danke ich dir.."

Dylan wird wieder etwas rot: "Noah... wir müssen ihn irgendwie von uns überzeugen. Ich verstehe, dass ich ihn nicht zusammen schlagen darf aber... sagen wir so... er muss kennen lernen wie wir fühlen.."

Noah reißt die Augen verwirrt auf: "Waaaas..? Du willst Jordan, dazu bringen schwul zu werden?! Dylan, er hasst Schwule!", betont er.

"Er soll jemanden kennen lernen der einfach... der ihn begeistert... ich meine nicht unbedingt' nen Typen aber... Liebe reicht doch schon an sich oder? Ich geh davon aus er hat noch nie richtig geliebt‏.."

Noah lächelt sicher: "Nein. Er soll sich in unsere Lage versetzen.. und.. ich schätze, ich kenne jemanden, der sich zu Verfügung stellt."

"Bist du dir sicher? Es wäre nicht... sicher.. und unmenschlich für ihn sich sowas anzutun..."

"Ich kenne dich, und Jordan. Und es gibt ein wunderschönes Mittel was ihn und dich zu einem komplett anderem Mensch macht.. vertrau mir."

"Und das wäre?", fragt Dylan verwirrt.

"Alkohol."

"Das war auch.. ich weiß‏.", murmelt Dylan ergeben.

"Und ich erinnere mich an Jordans Kumpel, Caden. Sie haben echt jede Minute verbracht. Und ich kontaktiere ihn, nachdem ich mich mit Jordan getroffen habe und die Sache kläre."

"Das wirst du nicht tun... lass das diesen Cadence erledigen‏."

"Das ist es ja... ich treffe mich mit Jordan und nicht lange danach kommt Caden!" er betont den Namen lachend.

"Wäre es nicht andersrum... besser‏?"

"Meinst du, dass erst Caden kommt und dann Jordan?"

"Ach, egal‏."

Noah seufzt: "Hast du Bedenken..?"

"Weiß nicht ob es klappt... was sollte das ändern... und wieso könntest du ruhig genug mit ihm reden und trinken?

Noah zuckt mit den Schultern: "Ich bin nicht sicher ob ich nicht in Panik gerate... aber, wenn ich ruhig bleibe ist alles okay.. vertrau mir, bitte."

"Ich kann es versuchen... mit ein paar Tricks."

"Jordan wird dir nicht zuhören. Er verabscheut dich und ich weiß jetzt schon, ihr werdet euch provozieren. Erklär' mir die Tricks und ich wende sie an."

"Nein... das kann nur ich machen. Ich werde ihm sagen, ich habe genug von dir... dass ich dich verlassen werde und dich dazu bringen werde, nie wieder einen Jungen anzusprechen vor Angst er täte dir weh..."

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt