Am nächsten Morgen liegt Noah bei sich Zuhause und hat kein Stück geschlafen. Er sieht auf seinen Wecker der halb sechs Morgens anzeigt. Noah wünscht sich einfach nur so gerne, dass Dylan bei Ihm ist. Jetzt, da Sie doch zusammen sind will er jede Sekunde bei Ihm sein. Noah steht auf und zieht sich den Lieblingspullover von Dylan an, den Noah immer geschnorrt hatte, dann eine Jeans und schleicht durch die Wohnung, ohne, dass er Olivia weckt. Dylan liegt nackt im Bett nachdem er gestern kalt geduscht hatte. Jetzt zittert er und schnieft. Noah huscht durch das Hotel und klopft bei Dylan an. Dylan hustet nur als Antwort und muckelt sich in die Decke. Noah klopft noch mal und flüstert: "Dylan..?"
"Jaa?", hustet Dylan.
"L-Lässt du mich rein?"
Dylan kommt in der Decke und ist sehr blass: "Morgen, Süßer.", er lächelt müde.
Noah wird panisch: "D-Dylan! W-Was hast du?!"
Dylan lächelt: "Erkältung und... so..", aber er schwitzt.
Noah legt eine Hand auf seine Stirn: "Du glühst!"
Dylan lacht: "Oh, ja kann sein.", er zieht Noah mit unter die Decke in eine Umarmung.
Noah lächelt verträumt, auch wenn es sich unter der Decke wie in einer Sauna fühlt: "Ich rufe Olivia an."
"Nein... sie hat genug Sorgen..."
"Aber.. du kannst hier nicht bleiben!"
Dylan lächelt: "Sie ist schwanger oder?"
"Na und? Du kommst mit!"
"Also ist sie es?", Dylan drückt ihn weiter an sich.
"N-Nein.. also.. ich.. ähm.... drei.. Monat..", stottert Noah sinnlos vor sich hin.
"Wer ist der Vater?"
"Ihr Freund.. sie.. sagt.. es sei.. nicht geplant gewesen.."
"Hat.. sie es ihm gesagt! Verdammt warum sagt sie es mir nicht! Nicht, dass sie einen Freund hat und nicht, dass sie schwanger ist."
Noah zuckt mit den Schultern: "Sie ist bereits im dritten Monat.."
"Wer ist der Kerl?", Dylan fühlt sich irgendwie verantwortlich. Wie ein Bruder.
"Weiß nicht.. sie wohnen getrennt.."
Dylan greift nach seinem Handy und ruft ihre Nummer. Total besorgt und verschwitzt wie sonst was. Außerdem nackt. Noah sieht Dylan besorgt an und streicht über seine Brust.
Olivia nimmt gähnend ab: "Wenn du einen Grund hast mich um Viertel vor sechs zu wecken, dann möge er gut sein!"
"Wer ist dein Freund?!", Dylan klingt - beschissen..
Olivia murrt: "Das ist kein Grund!"
Dylan murmelt traurig: "Wieso... sagst du mir sogar nicht..?"
"Es ist nur ein Kind! Ich meine.. Noah!", wird Olivia lauter, dass sogar Dylan vom Hörer weicht. Als sie merkt, dass er weg ist wird sie panisch: "Ist er bei dir?!"
"J-Ja er ist bei mir...", Dylan wird schwindelig und er taumelt mit Noah im Arm.
Noah nimmt Dylan das Handy ab: "Olivia? Kann Dylan bei uns bleiben?"
"Nein!", Dylan hustet.
Olivia seufzt: "Natürlich.. Ich hole euch ab."
"Noah.. Mensch...", Dylan kippt fast um.
Noah stützt Dylan zum Bett: "Ganz ruhig.. L-Leg dich hin!"
"Muss ich zurück?"
"Was meinst du mit zurück?"
"Wohnung... ach schon gut.. ich hab überlegt.."
Noah küsst Dylan sanft: "Stell dich nicht so an.. ich bin bei dir."
"Ich wollte dich überraschen... und nicht küssen.", Dylan hat sich an ihn gedrückt und schwitzt.
Noah drückt Dylan auf die Matratze und sagt zu Olivia: "Kommst du heute noch vorbei? Mit Medikamenten?"
"Ich hole euch... was ist denn? Wieso Medikamente?"
"D-Dylan hat Fieber und.. er taumelt.."
"Was? Woher das denn jetzt?"
Dylan knurrt: "Ich hab kein Fieber...."
Noah zickt ihn an: "Sei ruhig! Du hast Fieber!!!"
"Nicht schreien...", Dylan hält sich die Ohren zu, weil er totale Kopfschmerzen hat.
Noah bekommt Tränen in den Augen: "E-Entschuldige!"
Dylan küsst diese mit trockenen Lippen weg und streicht durch seine Haare. Er pennt dann mit einem mal weg. Fünf Minuten später ist Olivia da.
Noah weint vor Sorge und macht auf: "E-Er wacht nicht auf!"
"Ach du scheiße! Wir müssen einen Arzt rufen! Wieso ist er nackt?!"
"I-Ich weiß nicht. Es ist auch egal! Bitte Oliv!"
Olivia starrt kurz hin aber ruft den Arzt.
Noah sitzt neben Dylan und hält seine Hand. "Bitte.. wach auf.."
Dylan legt den Kopf auf die andere Seite und murmelt.
Noah kramt eine Boxershorts raus und zieht Dylan diese an. Nach kurzer Zeit kommt Jack, der auch Noah behandelt hat.
"Hallo Noah. Olivia..", Jack schüttelt beiden die Hand.
"Hey... ähm.. Könntest du?", Olivia hält etwas Abstand von ihm. Eingeschüchtert. Und etwas verlegen.
Noah sieht Sie verwirrt an.
Jack nickt und geht zu Dylan. "Was fehlt ihm? Außer einer Würde?"
"E-Er hat Fieber.. u-und er wacht nicht auf, b-bitte Jack! Tun Sie was!"
Olivia setzt sich weg und nimmt eine Zigarette. Dylan wird unruhig als er so viele Stimmen hört.
Noah sieht Olivia und reißt ihr die Zigarette weg: "Nein! Hör auf!"
Jack lacht etwas und sagt nur: "Du solltest wirklich aufhören."
Olivia flucht: "Sei leise, Jack. Kümmer dich um ihn!"
Jack lacht nur und kniet zu Dylan. Er verabreicht ihm ein Schmerzmittel und etwas gegen seinen Fieber. Er misst seinen Herzschlag wo Noah sehr eifersüchtig wird, dass Jack Dylan so berührt. Dylan wird wach und tastet nach einer Hand und findet die von Jack. Olivia schnaubt kurz als sie ihn beobachtet. Sie hat die Zigarette weg gelegt aber wirkt nun unzufrieden.
Noah knurrt: "Lass seine Hand los."
"Noah...", Dylan lässt wirklich los und zittert.
Noah geht zu Dylan und wirft sich in seine Arme: "Dylan!"
Dylan hat total glasige Augen und stöhnt schmerzerfüllt auf: "Noah... mein Kleiner.."
Noah weint nur noch mehr und küsst Dylan immer wieder: "Ich hatte so Angst!"
"Alles gut... denke."
Jack hat den Fernseher eingeschaltet und hat die Nachrichten an, die Morgens laufen. Eine Nachrichtensprecherin redet: "Der für mehrere Tage untergetauchte, Schauspieler und Star, Dylan Shepherd wurde gestern im Starbucks wieder gesehen. Allerdings hat ein Paparazzi erwischt, wie ein junger Mann unseren Star und Mädchenschwarm, küsst. Keinerlei weiter Informationen zu Mr. Shepherds Homosexualität wurde herausgegeben."
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan
Storie d'amoreGroß, heiß, hetero, Schauspieler. Das sind die Worte die einen in den Kopf schießen, wenn man den Namen "Dylan Shepherd" hört. Aber nicht der Kleine Noah. Der verklemmte Student kennt Dylan nicht und verführt Ihn am Tag seines Abschlusses. Was Noah...