Kapitel 44

5.9K 298 61
                                    

Noah sieht Ihn verwundert und erbärmlich an: "Dylan.. i-ich.."

"Nein verdammt! Es verletzt dich!", Dylan wuchert durch Noah's Haare: "Wenn du gesund bist.."

Noah lässt sich auf seinen mit einem genervten Seufzen auf den Bauch plumpsen und schämt sich in Grund und Boden. An der Tür klopft es und Olivia kommt rein: "Dylan, du solltest lernen, deine Zimmerkarte aus dem Türteil da herauszuziehen. Jeder könnte hier rein..", sie sieht Noah und Dylan an welche nackt sind. "Noah! Weißt du nicht was der Arzt gesagt hat?"

Noah schmollt beleidigt: "Die hatten doch keine Ahnung.."

"Hätte ich das gewusst. Sorry.", Dylan fährt sich durch die Haare und seufzt: "Hab ihn gerade... oh.", er legt sich über Noah und zieht die Decke über sich und ihn.

Noah lächelt verträumt. Er hat es immer geliebt, dieses Haut auf Haut mit Dylan.

Dylan drückt ihm einen unauffälligen Kuss auf die Wange: "Was willst du hier, Oliv?"

"Noah abholen."

"Nein!", protestiert Noah und versteckt sich unter der Decke, feste an Dylan gekrallt.

"Ganz ruhig, du kannst mich jeden Tag mal besuchen kommen... ja?"

"Was macht es denn einen Unterschied, wenn ich bei dir lebe und wenn ich dich jeden Tag besuchen komme?"

"Ich... kann nicht.. ähm.. hier ist es nicht gut für dich. Du wirst krank und... ich hab noch Angst um dich.."

Noah kommt wie ein kleiner Hase aus seiner Behausung gekrochen und sieht Olivia an: "Kann Dylan bei uns duschen?"

Dylan lacht: "Schon gut..."

"Ich wäre auch dafür. Du stinkst.", sagt Olivia.

Noah kichert und küsst Dylans Brust unter der Decke.

Dylan grinst etwas schief und redet sich ein, dass er nur noch einen Versuch bei Noah hat.

Noah wird angerufen. Dieser klettert aus seinen Kurkon und nimmt sein Handy: "Bradshaw?"

Caden heult: "Noah? Wo bist du?"

"Caden.. ich bin bei Dylan.. w-was ist denn los?"

"Ich wollte nach dir sehen, du hast dir so oft was angetan und Jordan hat mich weg geschickt! Hasst er mich so?"

"Caden, er hasst dich nicht.. aber.. warum hat er dich denn weggeschickt?"

"Ich hab nach dir gefragt..."

"Jordan hasst mich, schon vergessen? Er will nur, dass du mich auch hasst."

"Dann hasse ich ihn jetzt auch!", Caden klingt erbärmlich wie ein ahnungsloses Kind. Er schluchzt und heult somit nur noch stärker.

"Nein! Also niemand hasst hier irgendwen!", dabei sieht Noah Dylan an und seufzt: "Komm zum Starbucks. Wir treffen uns dort, ja?"

Dylan lächelt und küsst Noah nochmal: "So lieb."

Caden schnieft: "Störe ich?"

"Nein. Olivia hat gestört.", gibt Noah kalt zurück und wirft Ihr einen tötenden Blick zu.

Olivia lacht nur: "Ja ja."

Dylan lacht etwas.

Noah steht auf und zieht sich an: "Wir sehen uns gleich, ja?"

Dylan lacht etwas: "Aber... na gut. Ich... kann auch mit kommen."

Noah strahlt: "Ja! Caden, ist das in Ordnung?

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt