Kapitel 35

5.8K 310 12
                                    

Dylan macht die Tür auf und sieht einen kleinen Jungen mit zottrigbrauen Haaren um die Anfang Zwanzig: "H-H-Ha-Hallo...", er wird rot: "D-Du hattest geschrieben..?"

Dylan starrt ihn an: "Das ist doch ein Witz..."

Jordan lehnt taumelnd in der Tür und lächelt Caden an: "Hey..", murmelt er.

Caden sieht erschrocken zu Jordan und schiebt sich an Dylan vorbei: "W-Warum sagst du nicht, dass er hier ist?", er hält Jordan schnell fest da er die Befürchtung hat dass er umkippt‏.

Jordan umarmt Caden fest: "Ist okay... mir geht es gut.."

"W-Was zur Hölle machst du hier mitten am Tag betrunken?", Caden schielt zu Dylan der sich aus dem Staub macht und sich gerade anzieht.

"Weiß nicht... ich... Wollte erst zu Noah... aber... Dann ist Dylan hier gewesen und... Ja... Hat mir was zu trinken gegeben.."

"Oh... Ja komm!", Caden schiebt Jordan ins Badezimmer als Dylan die Wohnung verlassen hat und zu Noah geht‏.

Noah kommt gerade aus dem Büro seines Chefs und fährt sich mit den Händen durch das Gesicht. Er sieht Dylan und lächelt sofort: "Du hast die beiden jetzt nicht allein gelassen oder?"

"Doch, sie wirkten glücklich einander zu sehen und es war... friedlich!"

"Lass mich raten, du hattest eine komplett andere Vorstellung von Caden oder?"

"Ganz ehrlich, ich fühle mich verarscht...."

Noah lacht: "Ich hab doch gesagt, er ist ein Zuckerstück."

"Aber so extrem! Das ist... wie kann jemand wie er sich in deinen Bruder verlieben?!"

Noah senkt den Kopf und grinst: "Ich bin mal ruhig.. sonst heißt es ich steh auf meinen Bruder."

Dylan sieht ihn jetzt zerknirscht an‏.

"Keine Sorge ,ich freu mich für ihn! Ich glaube aber nicht, dass Jordan ihn schlagen wird oder so..."

"Nein, das denke ich auch... aber er wird es nicht einsehen‏.."

"Gib ihm etwas Zeit.. du müsstest, dass wissen."

"Er ist einfach nicht.... schwul. Daran kann man nichts ändern‏.."

Noah sieht genervt weg und murmelt: "Wofür haben wir uns dann die Mühe gemacht?"

"Ich hätte ihm so gerne eine rein gehauen, ganz ehrlich. Ich will es immer noch. Ihm macht es Spaß dich Krankenhaus reif zu schlagen! Und das mit Caden... dass er auf ihn steht. Ich glaube es nicht. Erstens, er ist total besoffen. Zweitens, es ist bestimmt Beschützeinstinkt mehr nicht."

"Komm runter.. die beiden kennen sich schon so lange..."

"Na und? Das ändert nichts..."

Noah seufzt: "Sag... du hast mir mal angeboten... für dich zu arbeiten... was würde ich da machen?"

Dylan sieht ihn verwundert an: "Wie kommst du plötzlich darauf?"

"Das...schwirrte mir immer im Kopf rum.."

"Mein Manager sein. Sagen wir so, ich weiß dass es Olivia ist. Aber... sie ist eher mein privater Manager.."

"Heißt ich müsste Termine annehmen und dir alles erzählen?"

"Du... könntest dich um mich kümmern, in der Hinsicht. Dir gefällt es nicht was sie mit mir machen oder..?", Dylan sieht an sich hinab‏.

Noah sieht Dylan an und wirft sich um seine dünne Hüfte: "Nein.. ganz und gar nicht.. hör zu... Ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem Chef.."

Dylan sieht ihn irritiert an: "Warum?"

"Ich.. hab zwei Stapel Papierkram vor mir.. wenn ich die fertig habe.. Werde ich kündigen und für dich arbeiten... wenn du willst.."

Dylans Augen strahlen plötzlich und der Hunger aus seinem Blick weicht: "Jaa!"

Noah lächelt zufrieden: "Trotzdem heisst es, den Stapel nehme ich mit nach Hause.. und arbeite nach Feierabend weiter.."

Dylan zieht den Kopf ein: "Kannst du nicht jetzt schon kündigen?"

Noah schüttelt den Kopf: "Nein, weil ich die Arbeit schon angefangen habe.. Sonst hätte ich es schon längst getan.."

"Ist es so schlimm da?", Dylan küsst  und streicht Noah zaghaft über die Wange‏.

Noah wird rot: "Nein...aber.. es ist viel.."

Dylan küsst ihn zärtlich auf die Wange: "Du kannst in einer Woche anfangen, dann ist der erste Teil der Dreharbeiten vorbei und ich kann wieder normal essen.", er lächelt‏.

Noah atmet erleichtert aus: "Gut... gib mir zwei Tage und ich hab die Stapel fertig."

Dylan lacht: "Lass dir etwas Zeit‏."

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt