Dylan wird mit Kopfschmerzen wieder wach. Erst schafft er es nicht seine Augen offen zu halten aber dann schafft er es. Nick hat Dylan an dem Bett festgebunden, dass sein Gesicht zum Kissen gesenkt ist und er einfach nur schlapp und nackt da durchhängt. Dylan reißt als er die Situation versteht die Augen auf: "Fuck!", er reißt panisch an den Ketten.
Nick sitzt nur dort neben Dylan und raucht: "Und ich dachte du wachst gar nicht mehr auf.."
"Was soll der Scheiß?! Mach mich los!", Dylan sieht kurz Robert vor sich.
"Wollen wir mal deine Erinnerung etwas auffrischen. So.. vor sechs? Sieben Jahren? Hm? Robert.. und ein Messer..", Dylan spürt an seinem Rücken kaltes Metall.
Dylan wird panisch: "Wehe dir.", er erleidet fast einen Blackout vor Panik.
Nick grinst nur und lässt die Scharfe Spitze über Dylans Haut gleiten.
Dylan verdreht in einem Angst Anfall die Augen und zittert: "Alles nur das nicht! Nein!"
Nick nimmt das Messer weg und kniet sich hinter Dylan: "Wollen wir mal sehen, wie sehr ich dich brechen kann, Shepherd.", er dringt mit einem Mal ganz in Dylan an.
Dylan schreit auf. Schon viel zu lange hat er das nicht mehr erlebt. Ihm stockt der Atem und er reißt an den Ketten: "Nein! Ich habe Noah! Nein!"
"Stell dir vor.. genau so, lag dein kleiner Schatz hier und hat darum gebettelt aufzuhören.", Nick bewegt sich sofort grob und absichtig tief.
Dylan stöhnt schmerzerfüllt auf und schafft es sich kein bisschen mehr zu bewegen. Nach ein paar Momenten klingelt Dylans Handy. Dylan war lange bewusstlos und noch nicht Zuhause, also hat Noah sich Sorgen gemacht und ruft ihn an.
Nick nimmt das Handy und sieht aufs Display: "Na los. Erzähl Ihm, dass du gleich zu Hause bist.", er nimmt ab und legt das Handy an Dylans Ohr.
Dylans stimme ist kratzig und hohl. Er weint aber lässt es sich nicht anmerken: "Noah."
Noah lächelt als er Dylans Stimme hört: "H-Hey.. w-wo bist du..?"
Nick beginnt sich langsam wieder zu bewegen.
Dylan muss sich total anstrengen kein Stöhnen oder Schrei aus seinem Mund entweichen zu lassen: "Bin gerade auf dem Weg was zu essen.... ah... ähm, ich komm in einer Stunde.."
"Oh.. w-was bringst du denn mit?"
Nick grinst gehässig und stößt plötzlich ganz tief.
Dylan dreht schnell seinen Kopf weg und schreit ins Kissen, dann redet er wieder in den Hörer: "Mal sehen, ja? Hab'nen Laden entdeckt da gucke ich noch mal rein! Bis nachher! Ich liebe dich! Wirklich.."
Noah wirkt plötzlich besorgt: "I-Ist alles in Ordnung?"
Nick bewegt sich nur noch tief und grob.
"Ich leg auf! Ciao!"
Nick nimmt Dylan das Handy weg und bewegt sich schneller.
"Fuck! Verdammt! Stopp! Stopp! Das war mein Freund! Lass mich gehen!", Dylan fängt an vor Schmerz, Wut und Trauer zu weinen.
--
Eine Stunde später kommt Dylan wirklich rein. Die Haare zerzaust, die Lippe auf geplatzt und die Hände wund. Er hat Blut an seinem weißen Hemd am Rücken. Aber er hat Pizza unter dem Arm: "Essen!", er heult aber.
Olivia ermahnt Ihn: "Pscht! Noah schläft..", sie geht aus dem Schlafzimmer und sieht Dylan: "Oh fuck!"
Dylan heult und lässt die Pizza fallen. Er lehnt sich an die Wand und geht zu Noah. Er zieht ihn an sich.
Noah wird wach und sieht Dylan an: "W-Warum weinst du?"
"Ich liebe dich so...", Dylan hatte so Angst er wäre weg. Warum auch immer. Nick hatte das mit Robert so ausgenutzt, dass Dylan nicht mehr klar bei Verstand war.
Noah legt seine Hände an Dylans Rücken. "Warum ist das nass?", er sieht auf seine blutverschmierte Hand und wird blass. "D-Dylan..?"
"Ich war bei Nick..", dann fällt er vorne über auf Noah.
Noah fängt Dylan auf: "Dylan?", er versucht Ihn wach zu rütteln: "Dylan!"
Dylan lehnt an ihn und murmelt wieder etwas da: "Ja? Noah.. bist du das?", er wirkt ruhiger aber total kaputt.
Noah nickt. Olivia hilft Ihm Dylan hin zu legen und auszuziehen. Noah kreischt kurz bei Dylans Rücken auf.
"Nicht... schon gut. Es... Noah..", Dylan nimmt seine Hand und weint wieder: "Ich dachte ich schaffe es aber..."
Noah drückt Dylans Hand. "Was ist passiert?"
Olivia murmelt kalt: "Dylan? Wurdest du vergewaltigt? Von Nick?"
Dylan nickt stumm und verzieht vor Schmerz das Gesicht: "Darf ich schlafen?"
"Klar.", Olivia nickt und deckt Dylan zu, bevor Sie geht.
Noah aber bleibt die ganze Zeit bei Dylan, im Schneidersitz neben Ihm. Er weint selber vor Sorge.
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan
RomanceGroß, heiß, hetero, Schauspieler. Das sind die Worte die einen in den Kopf schießen, wenn man den Namen "Dylan Shepherd" hört. Aber nicht der Kleine Noah. Der verklemmte Student kennt Dylan nicht und verführt Ihn am Tag seines Abschlusses. Was Noah...