Kapitel 32

6.6K 315 27
                                    

Am Wohnwagen angekommen schläft Noah immer noch auf Dylans Rücken, seine Arme um seinen Hals gelegt. Und dennoch zuckt er im Schlaf leicht zusammen und murmelt etwas vor sich hin. Dylan legt Noah ab und zieht ihn aus damit er nicht krank wird und deckt ihn dick zu. Dann legt er sich zu ihm und streicht beruhigend über seinen Kopf‏. Noah murmelt im Schlaf: "Au...", und zuckt immer wieder schmerzhaft zusammen. Er wacht einmal mitten in der Nacht auf, gequält von seinen Schmerzen. Er setzt sich auf und hält sich die Rippen fest.

Dylan wird durch die Unruhen wach: "Noah? Ist was?"

Noah steht auf und geht ins Bad: "Entschuldige. Schlaf weiter..", er nimmt eine Schmerztablette und trinkt was hinter her. Er lehnt über dem Waschbecken und betrachtet sich im Spiegel.

Wie der Arzt gesagt hat... es würde ab und zu noch weh tun... Skala von Eins bis Zehn einschätzen... vier... bei Acht Oder Neun ins Krankenhaus... nein... ich will nicht.. Ich mache Dylan nur Sorgen..

Dylan steht in der Tür und seufzt: "Verarschen kann ich mich auch selbst... und du hast mir versprochen zu sagen wenn was ist, Idiot. Es schmerzt, richtig?"

Noah sieht Dylan erst erschrocken an, wechselt dann aber zu einem gesenktem Blick: "N-Nein... Ich hab keine Schmerzen.. mir ist schlecht.."

"Deshalb auch Schmerztabletten... Noah, verarsch' mich nicht!!"

Noah sieht beleidigt auf den Boden: "Sieh mich nicht so an!"

"Wenn du endlich begreifst. dass du mich nicht anlügen sollst..! Mann, Noah!", Dylan ballt sie Fäuste und sieht wütend weg: "Wie schlimm?"

Noah verschränkt die Arme: "Geht..."

"Ehrlich? Oder wieder gelogen?", Dylan's blaue Augen blitzen gereizt‏ in der Dunkelheit auf.

Noah senkt den Kopf: "Es tut weh."

"Wenn du mir das nächste Mal nicht direkt Bescheid sagst... werde ich wütend... ich bin es zwar schon aber dann bin ich... richtig wütend!", Dylan seufzt: "Deine Rippe?"

Noah nickt: "Ja, aber der Arzt hatte mich vorgewarnt.."

Dylan seufzt genervt: "Wieso erfahre ich davon nichts?"

"Du warst rauchen.."

"Und man kann es mir nicht sagen?"

"I-Ich... hab nicht dran gedacht.."

Dylan seufzt: "Na gut... hilft das Schmerzmittel?"

"Hat noch nie funktioniert..", Noah läuft an Dylan vorbei und trinkt einen großen Schluck Wasser.

"Dann nimm es nicht, schadet nur deiner Leber...", Dylan hält ihn am Arm fest und dreht ihn zu sich: "Lass mich dir helfen, bitte‏."

"Du hilfst wenn du einfach hier bist.."

"Du weißt genau was ich meine!", sagt Dylan verärgert.

Noah lässt die Schultern hängen: "Gut..."

Dylan nimmt seine Hand: "Noah? Ich meine es nicht böse... es tut mir leid‏."

"Was meinst du? Warum tut es dir leid..?"

"Weil ich wütend bin... das will ich nicht‏. Das ich überhaupt wütend bin tut mir leid... ich hab kein Recht dazu‏.."

Noah umarmt Dylan feste: "Doch. Ich hab versprochen dich nie zu belügen und es gebrochen."

"Ich hab dich auch belogen, ich kann dich verstehen... Aus dem selben Grund... 'Du sollst dir keine sorgen machen.' Richtig?"

"Wann hast du mich belogen..?", fragt Noah verletzt. Er erwartet Schlimmes. 

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt