Kapitel 41

5K 287 49
                                    

Dylan reicht Noah die Hand.

"D-Du.. willst.. mir nicht helfen.. n-niemand will das.. jeder will mich tot.. oder leiden sehen..", flüstert Noah zerstört.

"Hör zu, ich weiß, dass du nicht so bist. Ich will das beste für dich. Erinnere dich dran. Wie oft ich dir gesagt habe ich liebe dich."

Dann kommt Olivia rein. Sie stürmt auf Noah zu und drückt ihn an sich:  "Was machst du denn, Dummerchen?"

Noah drückt Olivia weg: "I-Ich.. brauche.. keine.. Hilfe.."

"Ich hatte Angst um dich!"

"Das ist.. mir egal.. wirklich..", Noah läuft an den beiden vorbei, wobei Olivia angewidert auf Noah's Rücken starrt.

Dylan hält Noah fest: "Stopp. Du bleibst jetzt hier!"

Noah sieht Dylan und schweigt.

Olivia fragt besorgt: "Was sind das für Wunden, Noah?"

Der Kleine schweigt nur und lässt sich wieder von Dylan verarzten. Dylan behandelt ihn diesmal sanft und ruhig. Er wundert sich warum Olivia ihn nicht wegen seines Verschwindens anspricht.

Olivia geht kurz raus um ein Telefonat an zu nehmen. In der Zeit steht Noah auf und weint in Dylans Brust: "Ich.. möchte sterben. Alle hassen mich... Jordan.. meine Eltern.. Caden.. Du.."

"Ich hasse dich nicht. Jordan ist nur verwirrt. Deine Eltern sind es nicht wert zu leben und Caden hasst dich bestimmt nicht."

Noah schluchzt: "Ich hab das nicht so gemeint.."

"Was? Dass du mich hasst? Ähm,  denke ich doch. Leg dich jetzt hin. Ich komm nicht wieder. Olivia sorgt für dich. Du kannst neu anfangen."

Als Dylan geht weint Noah weiter und steht dort wie ein kleines Kind: "Dylan?"

Dylan bleibt jetzt stehen: "Was?"

"I-Ich.. ich brauch dich.."

"Ich kann nicht. Ich lasse alles hinter mir.."

"Wenn du gehst.. habe ich niemanden.. keinen Grund zu leben.."

"Hast du... ach verdammt! Weißt du wie es mich durcheinander bringt, dass du wieder aufgetaucht bist?! Ich wollte weg! Weg von all dem!

"Liebst du mich, Dylan?"

"Ja verdammt! Ja!"

Olivia kommt rein: "Jungs..."

Noah lächelt etwas. "Gut..", wie Dylan es Ihm gesagt hat geht er schlafen.

Dylan will einfach wieder weg. Aus der Tür und wieder in das kleine hässliche Hotel.

Olivia geht zu Dylan: "Kommst du wieder zum Set?"

"Vergiss es.."

"Was wirst du tun?"

"Weiß ich selbst noch nicht.. im Moment schreibe ich.."

"Du weißt, du kannst immer zu mir kommen, wenn du Hilfe brauchst."

"Olivia.. ich schicke es dir... sorg dafür, dass es verfilmt wird."

"Mach ich.", Olivia nickt zustimmend. Sie umarmt Dylan. "Sollen wir uns einmal in der Woche im Cafe treffen?"

"Von... mir aus.", Dylan fährt sich durch die Haare.

Olivia streicht Dylan über die Wange und küsst diese kurz: "Na los, geh' nach Hause und schlaf etwas.."

Dylan nickt stumm: "Olivia... pass auf ihn auf, lass ihn nicht aus den Augen."

"Klar.", Olivia nickt und wirft einen Blick in das Schlafzimmer. Noah liegt dort und weint im Schlaf. "Ich will zu gerne wissen, was eine solch starke Persönlichkeit so gebrochen hat."

Dylan flüstert: "Ich.", und dann geht er.

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt