Kapitel 59

5.5K 278 15
                                    

Das ist das Lied "If we die tonight". ^^ als Anna bei mir war, haben wir dieses Lied gesuchtet. Und es kommt auch gleich vor :p

Enjoy! ^^

---------------------------------------------------------

Ein paar Wochen später sind Noah und Dylan am Flughafen. Dylan grinst vorfreudig und hält Noah im Arm. Noah hingegen könnte heulen. Beide warten, dass Dylan sein Gepäck abgeben kann und stehen in einer Schlange, die sehr kurz ist, also ist Dylan schneller weg als geplant. Dylan flüstert: "Hey, Kleiner. Ich hab' ne Überraschung."

Noah fragt neugierig aber traurig: "J-Ja..?"

Dylan zieht Kopfhörer raus: "Aufsetzen."

Noah sieht Ihn verwirrt an: "W-Was..?"

Dylan flüstert: "Aufsetzten.", er setzt sie ihm auf und hält ihm die Augen zu.

Noah wird langsam in eine Richtung geführt. Er tastet sich vor ran und zittert ängstlich. Das Lied "If we die tonight" läuft durch den Kopfhörer. Eine gefühlte Ewigkeit später wird Noah in einen Sitz gedrückt und bekommt einen Kuss auf die Lippen. Noah reißt überrascht die Augen auf. Er sieht Dylan verwirrt und an.

"Mein Süßer.", Dylan wuschelt durch seine Haare und nimmt ihm die Kopfhörer wieder ab: "Sieh dich um.", sie sind in einem Privatjet.

Noah sieht sich um und ist sprachlos. "D-Dylan.. was..?", die Sitze sind aus hellem Leder, vor Ihm ein Tisch mit Champagner, an der Seite eine Sitzbank, ebenso aus Leder, und ein Butler bietet den beiden Essen und Trinken an.

Dylan grinst zufrieden: "Überraschung geglückt?"

Noah nickt mit offenem Mund und sieht aus dem Fenster. Dann sieht er Dylan an und wirft sich um seinem Hals.

Dylan grinst: "Dieses Gesicht wollte ich sehen!", er küsst ihn wieder.

Noah erwidert den Kuss und lächelt: "I-Ich liebe dich.. so sehr.."

Dylan lächelt: "Wir müssen uns leider richtig hinsetzten. Es geht los, Kleiner."

Noah schmollt: "K-Kann ich nicht.. a-auf deinem Schoß.. u-und wir knutschen?"

"Wir haben hinten auch ein Bett. Aber erst mal starten."

Noah staunt: "E-Ein Bett?!"

Dylan lächelt und hat Augenringe: "Ja, zum schlafen.", er schmunzelt.

"B-Bist du müde, Babe?"

"Zum knutschen nie."

Noah kichert etwas. Der Butler bietet Dylan sich zu setzen. Dylan setzt sich geduldig und ihm fallen fast die Augen zu. Als sie starten, krallt sich Noah an Dylans Hand und schließt vor Angst die Augen. Er murmelt etwas vor sich hin.

"Angst vor'm fliegen?"

"W-Was..? N-Nein..", schüttelt Noah den Kopf hysterisch und lässt Dylans Hand los. Dann sieht er aus dem Fenster und wird panisch: "Ach du Scheiße! Dylan!", er schnallt sich ab und klammert sich an Dylan.

"Höhenangst?"

Noah schüttelt den Kopf.

"Alles gut, Kleiner."

Noah klammert sich an Dylan und zieht die Füße an an. Als es kurz ruckelt vergräbt er sein Gesicht in Dylans Halsbeuge.

Dylan lächelt: "Hey, ganz ruhig."

Der Butler kommt zu Noah: "Sir, sie müssen sich setzen und anschnallen."

Noah nimmt Dylans Gurt und schnallt sich an.

Dylan lacht: "Alles gut."

Der Butler nickt und geht. Noah krallt sich an Dylan: "W-Wann ist es vorbei?"

"Der Flug? Der dauert etwas. Aber haben gleich die Höhe erreicht..."

Noah nickt: "I-Ich muss gleich schlafen.. i-ich sterbe sonst!"

Dylan nickt etwas enttäuscht: "Klar."

Noah küsst kurz Dylans Hals und knabbert: "I-Ich lenke mich ab, ja?", nuschelt er.

"Noah... schlafen klappt schon besser aber.."

Noah grinst und streicht über Dylans Brust. Er bewegt seine Lippen an Dylans Hals.

Dylan legt entspannt den Kopf zur Seite: "Kleiner.."

Der Pilot sagt nach kurzer Zeit: "Wir haben die Höhe erreicht. Ihnen ist es gestattet sich frei zu bewegen."

Dylan grinst: "Na komm.. komm, Süßer."

Noah nickt und schnallt sich ab. Dann nimmt er Dylans Hand. Dylan hebt Noah hoch und trägt ihn auf das Bett. Noah krallt sich fest und schließt die Schiebetur hinter sich. Er zieht Dylan am Kragen zu sich runter und küsst Ihn fordernd. Dylan erwidert den Kuss: "Nicht so stürmisch, Süßer."

"E-Entschuldige.", aber Noah zieht Dylan gierig das Hemd aus.

"Knutschen, Kleiner, knutschen."

"Das wird damit enden, dass wir beide einen Ständer haben..", murmelt Noah rot.

"Du wirst einen haben. Beim Knutschen bin ich immun."

Noah wird rot: "U-Und was soll ich dann machen?", er rückt weg bis zum Kopfende.

"Ich mach was.", Dylan krabbelt über Noah und küsst ihn.

Noah erwidert den Kuss und legt seine Arme um Dylans Rücken.

Dylan küsst und gähnt dann in den Kuss: "Sorry.."

Noah drückt Ihn weg und verzieht das Gesicht: "Schlaf doch, Babe."

"Nein. Komm schon.."

Noah drückt Ihn weiter weg: "Schlaf."

"Nein!", Dylan zieht ihn wieder an sich und küsst ihn.

Noah knurrt in den Kuss und versucht Dylan wieder weg zu drücken.

"Du willst es doch...", aber dann legt Dylan sich beleidigt hin.

"S-Schon.. aber wenn du müde bist, nicht.."

Dylan seufzt: "Komm kuscheln.."

Noah will wirklich mit Dylan knutschen, aber er soll sich ausruhen. Er legt sich zu seinem Verlobten und kuschelt sich an seine Brust.

Dylan grinst und denkt darüber nach wie Noah wohl reagiert. "Das war nicht alles... die Überraschung."

Noah sieht Dylan verwirrt an: "W-Wie meinst du das?"

Dylan lächelt und gähnt: "Nacht..."

Noah rüttelt an Dylan: "Hey! Wie meinst du das?!"

Dylan lacht und zieht ihn fest an sich: "Psst.."

Noah knurrt: "Arsch..", aber er schläft auch. Dylan schläft direkt ein und genießt es einfach so bei ihm zu sein.

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt