Noah wird am nächsten Morgen wach und sieht sich glücklich um. Dylan ist am Fenster eingeschlafen und hängt mit dem Kopf nach hinten und schnarchend. Noah kichert. Er greift nach dem Telefon. Er flüstert nervös: "H-Hallo..? J-Ja, Shepherd hier. I-Ich würde gerne das Frühstück nach oben gebracht bekommen, w-wenn das für Sie kein Problem ist.. j-ja? Danke. B-Bis gleich..", er legt glücklich auf.
Dylan wird unruhig und öffnet langsam seine Augen. Sein Nacken knackt total und Dylan jammert: "A-Au!!"
Noah zuckt zusammen: "Babe!", er stürmt zu Ihm.
Dylan lacht etwas und fasst sich in den Nacken: "Der Grund warum man nicht im Sitzen schlafen sollte."
Noah schnippst gegen seine Stirn aber küsst Ihn liebevoll. Dylan lächelt und stinkt jetzt echt nach Rauch. Noah knurrt und drückt Dylan weg: "Stinker, geh duschen.."
Dylan lacht: "Ich geh ja schon.", er hat echt die ganze Nacht nackt im Fenster gesessen.
Noah murmelt rot: "H-Hat dich jemand gesehen? N-Nackt?"
"Bezweifle ich. Wir sind im obersten Stock.", Dylan steht schon unter der Dusche und genießt das Wasser.
Noah lächelt. Er beobachtet Dylan hinter der Tür durch einen Spalt.
Dylan steht mit dem Rücken zu ihm und sagt: "Du kannst auch reinkommen, kleiner Stalker."
Noah weicht zurück: "Ä-Ähm.. N-Nein.. Danke... i-ich..", er stolpert und fällt auf seinen Hintern, der heute nur weh tut. Er beißt die zusammen.
Noah hört wie Dylan das Wasser aus macht und dann Schritte. Schon geht die Tür auf und Dylan hockt vor ihm.
Klatschnass: "Süßer? Was machst du da?""G-Gestolpert.. a-auf dem Boden hocken..", murmelt Noah mit Roten Wangen und sieht weg.
Dylan grinst und wuschelt durch seine Haare: "Dein Anzug ist bereit."
Noah strahlt. Er rappelt sich auf und geht ins Bad. In der Zeit, klopft es an der Tür, Dylan öffnet nur mit Handtuch und heißen zerzausten Haaren die Tür. "Was gibt's?"
"F-Frühstück, für sie, Mr. Shepherd.", stottert das junge Mädchen mit ihrem französischen Akzent.
Dylan zwinkert: "Danke. Sie können es da auf den Tisch stellen.", er geht wieder ins zimmer und lässt dort das Handtuch fallen um seine Calvin Klein Boxershort anzuziehen.
Das Mädchen quietscht auf und wird knallrot. Sie widmet Dylan keinen Blick, nur um Ihm nicht um den Hals zu fallen. Sie bereitet alles vor und geht dann schweigend.
Dylan streckt sich und geht dann zum essen. Noah kommt im Handtuch wieder und lächelt: "Das sieht ja lecker aus.. fast so lecker wie mein verlobter.", er küsst Dylan sanft.
Dylan grinst und zieht ihn auf sich: "Mein kleiner heißer, dich werde ich heute vernaschen wie noch nie."
Noah wird rot und stopft Dylan ein Croissant in den Mund.
Dylan schmollt: "Wapff soll dapf?!"
"S-Sag solche dreckigen Dinge nicht.", Noah trinkt schmollend Orangensaft.
Dylan lächelt: "'Tschuldige."
Noah küsst Dylan sanft und beide essen glücklich. Dann huscht Noah ins Bad und zieht sich um.
Dylan selbst ist noch etwas zu faul und lächelt dann aber verträumt. Noah hadert immer wieder mit sich. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt er raus und sieht verdammtes süss und zum anbeißen aus.
Dylan macht große Augen: "Ach du heilige...."
Noah ist rot: "I-Ich weiß nicht.."
"Ah ich will dich aww!"
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan
RomanceGroß, heiß, hetero, Schauspieler. Das sind die Worte die einen in den Kopf schießen, wenn man den Namen "Dylan Shepherd" hört. Aber nicht der Kleine Noah. Der verklemmte Student kennt Dylan nicht und verführt Ihn am Tag seines Abschlusses. Was Noah...