Kapitel 48

5.1K 286 34
                                    

Jack hat den Fernseher eingeschaltet und hat die Nachrichten an, die Morgens laufen. Eine Nachrichtensprecherin redet: "Der für mehrere Tage untergetauchte, Schauspieler und Star, Dylan Shepherd wurde gestern im Starbucks wieder gesehen. Allerdings hat ein Paparazzi erwischt, wie ein junger Mann unseren Star und Mädchenschwarm küsst. Keinerlei weiter Informationen zu Mr. Shepherds Homosexualität wurde herausgegeben."

Dylan setzt sich nur geschockt auf und sagt kein Wort: "Ach du... meine..", wieder wird ihm schwarz vor Augen.

Noah starrt auf den Bildschirm, wo das Bild von den beiden für den ganzen US Staat zu sehen ist. Er sieht Dylan und Olivia panisch an.

Olivia nimmt nun doch eine Zigarette und wirkt aufgewühlt: "Das hätte nicht passieren dürfen..."

Jack schlägt ihre aber diese aus der Hand. Noah weint nur und tapst aus dem Hotelzimmer

Dylan flüstert: "Noah?... N-Noah? Komm her... bitte!"

Noah schüttelt den Kopf.

Shit! Shit! Es ist meine Schuld! Ich hab Ihn geküsst! Es ist meine Schuld, dass seine Karriere womöglich den Bach runter geht!

Dylan brüllt panisch: "Hör mir zu! Ich wollte dich fragen! Ob du es in der Öffentlichkeit zeigen würdest! Mich begleiten! Wenn ich mich oute! Das hatte ich vor..."

Noah bleibt stehen und steht bereits im Flur. Er schnieft nur und nickt, auch wenn es keiner sieht.

Dylan murmelt: "Noah, bitte.. komm her.."

Noah tapst zu Dylan ins Zimmer zurück und nickt: "J-Ja.. ich werde mich mit dir outen."

Dylan lächelt erleichtert: "Gut. Komm her.", er öffnet seine Arme für Noah, welcher sich dort hineinwirft und die Augen schließt. Dylan säuselt: "Ich liebe dich.."

"Ich dich auch.."

Olivia seufzt nun: "Also soll ich einen Termin mit der Presse abklären?"

Dylan sieht erst Noah an, welcher nickt und nickt dann Olivia zu. Jack legt eine Hand auf ihren Bauch: "Wie geht es dem Baby?"

Olivia knurrt: "Frag mich nicht danach."

Noah strahlt plötzlich, weil er alles beobachtet hat und sagt strahlend wie ein kleines Kind: "Jack ist der Vater!"

Olivia und Jack zucken zusammen und versuchen es abzustreiten bis Jack sagt: "Lassen wir es sein. Es ist raus. Ja, wir sind zusammen."

Noah strahlt und sieht Dylan glücklich an: "Sieh doch, Dylan! Sind die beiden nicht süß zusammen?!"

Doch Dylan murrt nur beleidigt: "Wieso hast du mir das nicht gesagt, Oliv? Ich dachte wir vertrauen uns einander?"

Olivia sieht traurig zu Boden: "Tut mir leid.. ich.. sogar für mich ist es nicht leicht!"

Dylan schnaubt und sieht weg: "Schon gut."

--

Nach diesem Gespräch fahren Noah und Dylan zu Noahs Haus. Dort geht Dylan erstmal duschen aber schläft dann auch den ganzen restlichen Tag mit seinem Kopf in Noahs Schoß. Er träumt davon wie er mit ihm glücklich sein wird. Heiraten, Eltern werden und alt und schrumpelig werden. So wie es sich beide ausgemalt hatten. Aber plötzlich kommt in seinem Traum Robert und hat ein Messer in der Hand. Bevor etwas passieren kann wacht Dylan mit weitaufgerissenen Augen auf und atmet hektisch. Noah drückt Dylans Kopf an seinen Bauch: "H-Hey hey.. pscht.. ich bin hier, Liebling.."

Dylan legt eine Hand auf Noahs Unterarm: "Noah..", er schließt die Augen und blinzelt die Tränen weg: "Ich dachte.."

"Schon gut... es war nur ein Traum..", Noah küsst Dylans Scheitel lieb: "Ich bin bei dir..."

"Bitte, verlass mich nie wieder."

Auf Noahs Lippen bildet sich ein erleichtertes Lächeln, bevor er sagt: "Selbst wenn ich wollte, könnte ich es nicht."

Dylan atmet immer sanfter und nach einiger Zeit wieder normal. Noah lächelt und küsst die Tränen zärtlich von Dylans Wange weg: "Geht es wieder?"

"J-Ja..", sagt Dylan zögernd und umarmt Noah feste, als wenn er ihn loslassen in ein Loch fallen.

Noah legt eine Hand in Dylans Nacken: "Du bist immer noch heiß."

"Natürlich.", Dylan grinst schelmisch.

Noah wird etwas rot und sagt: "I-Ich meinte.. d-dein Fieber ist noch nicht.. weg.."

Dylan lacht etwas verpeilt: "Ach so.. als ob ich in so einem Zustand heiß aussehe."

Noah murmelt: "Für mich bist du immer heiß, Darling."

Dylan lächelt: "Und du bist zu süß für mich."

Noah kichert und geht mit Dylan ins Schlafzimmer. Er deckt ihn zu und kuschelt ihn an sich, Dylan auf Noahs Brust. Dylan säuselt: "Jetzt verstehe ich wieso du gerne kuschelst.."

"Ach ja?"

"Ja.. das ist so schön..", Dylan lächelt und schläft ein. Der Rest der Nacht ist er ruhig und träumt von nichts.

Noah x Dylan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt