Am nächsten Morgen, klingelt Noahs Handy, welches neben dem Bett auf der Kommode liegt. Verpennt und unter Schmerzen wacht Noah auf, greift verpennt erst daneben, kommt das Handy zum Greifen und sieht aufs Display. Er erkennt nichts, geht aber ran: "Ja?", er wirft sich verpennt ins Kissen zurück: "Ja... j-ja, es war, nur eine kleine Auseinandersetzung... wirklich?!", er setzt sich glücklich auf aber muss sich zusammen reißen vor Schmerzen nicht zu stöhnen.
Dylan wird wach und hat mal wieder voll die Augenringe: "Wer?"
"D-Das... gerne! Gut... soll ich nächste Woche anfangen? Okay. Danke! Tschüss!", Noah legt auf und wirft sich glücklich zurück ins Kissen.
"Und? Was war das denn?", fragt Dylan mürrisch.
"Das Büro hat angerufen. Sie haben gesagt, dass wenn Robert im Knast ist darf ich dort wieder arbeiten!", Noah wirft sich glücklich um Dylans Hals und bleibt auf seinem Oberkörper liegen, auch wenn er noch nackt ist.
"Das... das freut mich.", Dylan fährt sich durch die Haare.
Noah sieht Dylan an und streicht seine Wange: "Was ist los..? Du siehst so fertig aus.. hast du nicht geschlafen?"
"Na ja, du auch nicht. Aber wir waren auch lange beschäftigt.", Dylan grinst frech.
Noah wird rot und sieht weg. Er krabbelt von Dylans Brust runter: "Was das angeht, mein ganzer Körper tut wegen dir weh!"
Dylan mustert ihn: "Ich hab dich doch vorgewarnt!"
Noah verkriecht sich unter der Decke: "Aber doch nicht so!"
Dylan schweigt und sieht weg.
"E-Entschuldige...", Noah wechselt zu Dylan unter die Decke und küsst seinen Oberkörper, bis er langsam runter kriecht zu Dylans Schritt.
Dylan sieht ihn irritiert an: "Was machst du da?"
Noah krabbelt mit der Hand hoch zu Dylans Mund und legt einen Finger auf seine Lippen.
Dylan verstummt und sieht erstaunt zu ihm runter: "Gut. Bin leise.", damit schließt er seine Lippen aber muss grinsen.
Noah verschwindet unter der Decke und kommt am Fußende wieder raus und grinst Dylan an: "Ich mach uns Kaffee.", und zieht sich eine Boxershorts an.
"Du willst mich doch verarschen." Dylan knurrt und zieht sich an: "Ich muss heute arbeiten...", er verschwindet im Bad.
Noah seufzt und überlegt wieso Dylan einen Grund hat so schlecht gelaunt zu sein. Während das Wasser kocht, holt er die Zeitung rein holt und sofort fällt sein Blick auf einen großem Artikel: Dylan Sheperd, neue Rolle im Sexfilm, Partnerrolle seine erste große Liebe! Darunter ist ein Foto von Dylan mit einer hübschen jungen Frau im Arm in seinem Alter. Dylan kommt mit nassen Haaren wieder raus und sieht das Bild.
Noah bleibt sitzen und fragt eifersüchtig: "Wann wolltest du mir von deiner Rolle erzählen?"
"Eine Rolle? Was meinst du?"
Noah deutet auf das Bild: "Deine neue Filmrolle. Oder willst du mir sagen, dass es mehr als das ist..?.
"Mehr als was? Es ist halt'ne Rolle!"
Noah wird nun traurig: "Ich bitte dich, wenn du wieder Interesse für Frauen bei dem Dreh kriegen solltest, sag mir das. Ich will mein restliches Leben nicht mit einer Lüge verbringen."
Dylan sieht ihn an: "Du hast es gelesen oder? Sie war meine Erste große Liebe, ja? Das bedeutet nichts!"
Noah steht auf verschränkt die Arme: "Man weiß ja nie...", er stellt sich vor Dylan: "Es ist das selbe Prinzip, als würdest du von Frauen zu Männern wechseln. Du hast gesehen, wie schnell das geht..."
DU LIEST GERADE
Noah x Dylan
RomanceGroß, heiß, hetero, Schauspieler. Das sind die Worte die einen in den Kopf schießen, wenn man den Namen "Dylan Shepherd" hört. Aber nicht der Kleine Noah. Der verklemmte Student kennt Dylan nicht und verführt Ihn am Tag seines Abschlusses. Was Noah...